Hawk Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Meine Hitlist :1: Cristiano Ronaldo Manchester United Portugal2: Lionel Messi Fc Barcelona Argentinien3: Ronaldinho Fc Barcelona Brasilien1:Er steht bei Manchester United unter Vertrag wird auf dem linken wie auf dem rechten Flügel eingesetzt. Er zeichnet sich durch seinen Drang zum Tor sowie durch seine Schnelligkeit und Technik aus. Weiterhin ist er durch seine schwer haltbaren Freistöße und seine exzellenten Dribbelfertigkeiten bekannt. Er erlangte bei der EM 2004 im eigenem Land durch seine Leistungen große Anerkennung2:Im Juni 2005 verlängerte er seinen Vertrag beim FC Barcelona bis 2014. Die Ablösesumme wurde auf 150 Millionen Euro festgesetzt. Im September 2005 erhielt Messi die spanische Staatsbürgerschaft. Damit fällt er nicht mehr unter die Ausländerregelung und kann somit öfter eingesetzt werden.Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 war Messi im Kader Argentiniens und kam in 3 Spielen zum Einsatz. Am 16. Juni 2006 gelang ihm im Vorrundenspiel gegen Serbien und Montenegro mit 18 Jahren und 357 Tagen sein erstes WM-Tor. Er ist damit nach Pelé, Manuel Rosas und Michael Owen der viertjüngste Torschütze einer WM.Messi gilt als eines der größten jungen Talente des argentinischen Fußballs und wird auch als Nachfolger von Diego Maradona gesehen. Vor allem sein Tor zum 2:0 für Barcelona im Pokalspiel gegen FC Getafe am 18. April 2007, bei dem er innerhalb von 12 Sekunden über das halbe Spielfeld sprintete und dabei vier Feldspieler und den Tormann überspielte, wird mit dem WM-Tor des Jahrhunderts von Maradona an 22. Juni 1986 im WM-Viertelfinalspiel zwischen Argentinien gegen England verglichen.3:Er wurde 2004 und 2005 als Weltfußballer des Jahres sowie 2005 als Europas Fußballer des Jahres ausgezeichnet. Der beidfüßig schießende Mittelfeldspieler des FC Barcelona besticht mit seiner exzellenten Technik sowie seinem herausragenden Dribbling und Ballgefühl. Dazu gesellen sich extreme Torgefährlichkeit und die Fähigkeit, seine Mitspieler spektakulär und effektiv in Szene zu setzen. Ronaldinho ist zurzeit mit einen geschätzten Marktwert von etwa 70 Millionen Euro und einer vertraglich fest geschriebenen Ablösesumme von 125 Millionen Euro der wertvollste Fußballspieler der Welt. Bearbeitet 11. Juni 2007 von Hawk
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Diego - Einfach nur brilliant was der macht !!!C. Ronaldo ... alleine sein Dribbeling und seine Technik ! 1AFilippo Inzaghi - Seit 10 Jahren immer noch für mich der beste Stürmer der Welt :)
Daniel5 Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Absolute Nummer 1: Cristiano RonaldoNummer 2: RonaldinhoNummer 3: KakaDie drei sind meiner Meinung nach die drei weltbesten Spieler, natürlich muss man auch dazu sagen in welchen Ligen sie spielen und auf welchen Positionen. Die drei spielen sicher den attraktivsten Fußball derzeit!!!Aber ich muss einfach nochmal Cristiano Ronaldo hervorheben, seine Kondition (Schnelligkeit, Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer und Koordination) ist einfach unglaublich, da möchte ich auch mal hin, wobei ich glaube dass er einfach gesegnet ist *lach*
Hawk Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Geschrieben 11. Juni 2007 Absolute Nummer 1: Cristiano RonaldoNummer 2: RonaldinhoNummer 3: KakaDie drei sind meiner Meinung nach die drei weltbesten Spieler, natürlich muss man auch dazu sagen in welchen Ligen sie spielen und auf welchen Positionen. Die drei spielen sicher den attraktivsten Fußball derzeit!!!Aber ich muss einfach nochmal Cristiano Ronaldo hervorheben, seine Kondition (Schnelligkeit, Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer und Koordination) ist einfach unglaublich, da möchte ich auch mal hin, wobei ich glaube dass er einfach gesegnet ist *lach* Kaka ist auch Wahnsinn !! Messi ist aber jünger und quirliger
Daniel5 Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Kaka ist auch Wahnsinn !! Messi ist aber jünger und quirligerDas stimmt dass er jünger ist, aber man muss auch die Größe der beiden beachten in Bezug auf die Schnelligkeit, genau meine ich die unterschiedlichen Phasen! ;-)
DuckyRG Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 1. Diego2. Frings3. NaldoNene mit absicht nur 3 spieler aus mein verein
***Mr.StyleZ*** Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 1. Cesc Fabregas2. Ronaldinho oder Messi (schwere Entscheidung^^)3. Thierry Henry (Seit vielen Jahren mein absoluter Lieblingsstürmer)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 1.franzesco totti DER BESTE SPIELER DENNS GIBT::2.ronaldihno der 2beste einfach hammer3.camonranesi
°XXX° Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) 1.franzesco totti DER BESTE SPIELER DENNS GIBT::2.ronaldihno der 2beste einfach hammer3.camonranesiwenn du so ein Fan bist müsstest du aber wissen, das sein Name Francesco ist :DEdit 1und einen Ronaldihno kenn ich auch nicht :D Edit 2einen Camonranesi gibt es auch nicht :D Bearbeitet 21. November 2007 von °XXX°
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 1.franzesco totti DER BESTE SPIELER DENNS GIBT::2.ronaldihno der 2beste einfach hammer3.camonranesiwenn du so ein Fan bist müsstest du aber wissen, das sein Name Francesco ist :DEdit 1und einen Ronaldihno kenn ich auch nicht :D Edit 2einen Camonranesi gibt es auch nicht :D Lol wenn es dich glücklich macht hab ich das schnell geschrieben weil ich in die arbeit musste aber naja ;-))Francesco TottiMauro CamoranesiRonaldinhozufrieden mein freund ´? vl bist jetz befriedigt
Empfohlene Beiträge