Gast CHB Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 auch nena hat was neues NUR GETRÄUMThat sie neu aufgefrischt!die melodie kennen wa ja schon vom alten NUR GETRÄUMT un von special d- - come withe me ! find den song echt gut!7,
DJ Tom Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 ich hab das ganze 20 jahre nena album!!! ist gut der song!!
DJ_John_Miller Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 ich auch tom......leuchtturm war besser...hehe
DJ Tom Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 das beste des albums ist die aktuelle (anyplace...)und leuchtturm!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Kann die Blöde Kuh nix neues machen ???Hier regens ich viele über Covers auf aber diese Aufgewärmten Songs sind nich ätzender !!!Die soll sich mit ihrer bescheuerten Frisur zuur Hölle scheren !!!Scheiß Track wie die anderen !!!-100/10 !!!!!
Gast schurti Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 um dat gehts ja daniel! Also mir sagt die scheibe ehrlich gesagt nicht so zu!! aber das ist geschmack! wird aber sicher wieder ein superhit!lg schurti!
Empfohlene Beiträge