Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Cremona Italien

Muschmu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja, aber scs find ich ziemlich realistisch, wenn er am 6ten noch in hartkirchen auflegt, oder???

zumindest hätt ich nix dagegen ihn nochmals in wien zu haben hehe

• Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Seit ihr sicher das es für den 7.7 war?

War es nicht vielleicht nur Werbung für irgendwas anderes? Weil am 7.7 ist er mit größter Wahrscheinlichkeit in Italien und nicht in Wien. Deswegen versteh ich nicht,warum die Werbung für ihn machen. :klatschen1:

Geschrieben

hm ich find nur komisch, daß das topic im off forum von cremona gelöscht wurde...

ich mein- ich würde auch cremona für wahrscheinlicher halten- und auch nicht ganz unrealistisch- da es ja in oberitalien ist und nicht ganz unten am stiefel irgendwo...

außerdem kann ich mir nicht vorstellen- das die vom cdl so einen bock schießen...

jedenfalls hatte ic hden flyer in der hand- nun vor mir liegen und die anderen habens ja auch alle gesehn...

Geschrieben

Ja,er ist zwar in Italien,aber warum machen die dann Werbung für ihn in der SCS? Die sind dann auch nicht ganz richtig... :klatschen1:

Geschrieben

Ich würd sagen wir fahren am Freitag bei der SCS vorbei und schaun

uns das Plakat mal persönlich an...

Geschrieben

also ich hab das poster schon lange gesehen und ich hab auch mit den djs dort geredet, die haben auch 7.7. dort stehen, dass sie es bewerben.

der chef dort meinte, dass ich das plakat noch nicht haben darf, erst am 7.7. um 21.00 Uhr krieg ichs.

er kann mir das plakat erst dann geben, wenn er da war, meinte er.

kenn mich echt ned aus...

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind vorgestern am Nachmittag in die SCS gefahren,weil wir schauen wollten,ob da was hängt. Wir haben auch das gepostete Flyer mitgenommen und es steht noch im Monatsprogramm... Schau ma mal... Keine Ahnung :muahaha:

Edit: So,damit hat das Rätseln ein Ende.

Die SCS hat einfach eine falsche Werbung verbreitet... :headbang:

Bearbeitet von Martina
Geschrieben

Nachdem es jetzt im off. Forum ein Topic über Cremona gibt

sollte wohl klar sein das er NICHT in Wien in der Nachtschicht SCS ist!

Geschrieben

ich werde heute nochmal 10 herzinfarkte sterben- aber sonst gehts ma ganz gut :deutschland:

2 leute ausn off forum werden mit uns nach cremona fahren...

nur mein doofes hotel schreibt mir keine reservierungsbestätigung zurück-- und das ist mehr als schlecht...

somit können wir dann wohl spontan auf hotel suche geh... welch freude....

irgendwie freuts mi heut gar nit auf den live zu gehn- aber ausgemacht ist ausgemacht...

und meist wenn alles schon so schlecht anfängt- wird es richtig cool- würd i sagen- bzw hoffen

Geschrieben (bearbeitet)

war ein coole live- mal was anderes würd ich sagen- sehr aufschlussreich und in italien mit seinen extremen fans ist es eben doch immer etwas besonderes!

Edit: Fotos...

DSC00467.JPG

DSC00471.JPG

Bearbeitet von belina
Geschrieben

Alterrrrrrrrrrr Schwede, die neue Version von Stand By Me is ja genialer als ich dachte - orientiert sich deutlich mehr am Original... :klatschen1::respekt:

Danke für die Links uomo! :mrbighead:

Geschrieben
Alterrrrrrrrrrr Schwede, die neue Version von Stand By Me is ja genialer als ich dachte - orientiert sich deutlich mehr am Original... :respekt::häää:

Danke für die Links uomo! :klatschen1:

di niente! :mrbighead: