Zum Inhalt springen

Gigi nun etwas auf Hardstyle Schiene!

belina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir konnten uns ja schon in brixen davon überzeugen- aber was ich so im off. forum lese- spielt jetzt gigi live wirklich mehr (!!!) hardstyle!!!! :daumenhoch:

kreuz und quer von den alten sachen hin bis zu neueren...

ich find das sowas von super!!!!!

hardstyle ist doch volle super...

unter anderem spielt er:

Dj Duro - Just Begun

Strider - Backgammon

:zungeraus::boing::headbang:

und was meint ihr dazu???

Geschrieben

Live ists supi ... auf den cd's sollte er aber nach wie vor ein mix haben :-)

obwohl am meisten fan bin ich immernoch von den harten bässen auf weichen songs wie vorrei fare una canzone ... :D der bass ist echt stark, auch bei impressioni oder wie auch immer ist der bass echt krass auch wenn der song eigentli eher weich wäre, das findi geil ;D

Geschrieben
und was meint ihr dazu???

hehe wenn du schon fragst. Meine Meinung müsste normal jeder kennen, ich will lieber was fürs Herz. Naja wems gefällt..

Geschrieben (bearbeitet)

ich finds so am besten...

das ist ja grad das schöne bei Gigi's CDs... zur Hälfte ruhige Lieder mit Gesang...

und zur anderen Hälfte (für mich meist die bessere) kann man gut abtanzen. :daumenhoch::boing:

Aber auch zu einigen Liedern mit Gesang kann man auch ganz gut abgehen (so wie Samstag im Kontrast zu LT.... :headbang: )

Von mir aus kann er unendlich viel Hardstyle-Stücke rausbringen.... mir wirds nicht zum Hals raushängen...andersrum eher schon :zungeraus:

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben

ich finde es auch gut, er soll aber bloß unten bleiben mit der Geschwindigkeit immer schön Lento, nich das er den Style irgendwann auf 145,150 BPM fährt.

Geschrieben

find ich auch am geilsten die harten sachen.

nur in österreich spielt ers halt nicht!!!!!!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

also die letzten lives in italien waren ja wirklich extrem toll, weil einfach extrem viel hardstyle gespielt wurde....

und auch bei cammino kommt man bei dem einem oder anderem track zum genuss...

mir gefällt die schiene immer noch sehr sehr gut.... :traurig:

hoffe das es am samstag im mcm auch so wird!!!!! :yahoo:

Geschrieben

hardstyle kommt momentan eh richtig... auf der loveparade is q-dance vertreten sowie ende juli im altromondo bei nem hardstyle-event und auf diversen angesagten veranstaltungen...

und wer q-dance nicht kennt einfach mal googeln

oder

Geschrieben
wir konnten uns ja schon in brixen davon überzeugen- aber was ich so im off. forum lese- spielt jetzt gigi live wirklich mehr (!!!) hardstyle!!!! :yahoo:

kreuz und quer von den alten sachen hin bis zu neueren...

ich find das sowas von super!!!!!

find ich auch .. Muss mir auhc mal wieder n live gönnen!!! Hoffe, die SL wird schön hart (zumindest CD 2)

Von mir aus kann gigi nur noch sowas produzieren, auf die baladen kann ich verzichten :traurig: Naja, die einen mögen das, die anderen das...

Geschrieben

Die Hardstyle Schiene ist nicht so mein Fall...

Das einzige was wirklich geil ist ist LENTO VIOLENTO. Punkt. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

naja mir gefällts auch weiterhin nicht. Aber für Gigi vielleicht ganz gut. Er musste ja damals oder auch heute immer noch viel Kritik vertragen, dass er seine Songs nicht selber produziert. Dass er belanglosen 08-15 Dance/Kirmes Musik macht.

Mauro Picotto hat sich ja auch entwickelt von den Komodo Sachen bis dann zum Hardstyle. Mauro Picotto wird ja seit Jahren nun sehr geschätzt und spielte ja auch auf Events wie MAYDAY.

Von daher gönn ich es Gigi sehr, dass er jetzt auch mal ernstgenommen wird. Vielleicht legt er ja eines Tages sogar mal bei der Mayday oder Loveparade auf, das wärs ja *g*

Auch wenn er mit dem Hardstyle ähnlich wie mit dem Lento leider meinen Geschmack fast gar nicht trifft....

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

für richtigen hardstyle ist es doch noch eine spur zu langsam, aber ich finds trotzdem supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :yahoo:

obwohl so 2 oder 3 nummern hat er dabei, da könnte man echt schon jumpstyle dazu tanzen :yahoo:

da haben wir ja am samstag 2 gesehen, gö carmen?

aber mir gefällt es so total gut. aber ich find auch die ruhigen nummern gut. ist ne tolle abwechslung wie er das bringt. einfach super :traurig: (und das noch in seinem alter hehe)

Geschrieben (bearbeitet)

ja genau und das noch in seinem alter...

es bringt eine gute abwechslung in die set's rein... natürlich sollte deshalb eine ioooooooooooo camminero oder etwas gleichwertiges nicht fehlen...

nur für die österreichecke am live ist dieser sound nicht mehr wegzudenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :traurig:

Bearbeitet von belina