Zum Inhalt springen

Wichtige Termine und besondere Daten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Fans! :kopfkratzen:

Anlässlich des heutigen Vatertags hab' ich mir gedacht, dass es eventuell ganz nützlich wäre, hier einen Thread für wichtige Daten zu haben - wie Mutter-, Vater-, Valentinstag, Weihnachten und was man sonst gerne mal vergisst.

Immer, wenn so ein Tag vor der Tür steht, sollte jemand, der dran geraucht hat diesen Thread einfach hochholen und reinschrieben, um was es geht. Das Ganze steht und fällt also mit der Mitarbeit jedes einzelnen. Ist das eine gute Idee? :)

Ich fang jedenfalls einmal an:

Heute, am 10. Juni 2007 ist in Österreich Vatertag.

Der Vatertag soll analog zum Muttertag dazu genutzt werden, den Vätern Geschenke zu überreichen, ihnen ein bisschen Hausarbeit abzunehmen (if any) und gemeinsam ein wenig schöne Zeit zu verbringen.

Geschrieben

oder man kanns auch gaaaanz einfach in den Forenkalender posten :daumenhoch: so wie es eh scho meistens drin steht ( ich denk da nur an Fronleichnam letztens) imemr mit super erklärung danke an Dave für den Service :kopfkratzen:

Geschrieben

Hoppla, gibts schon ^^

Sehr gute Idee, der Kalender. Ich dachte halt, ein Thread, der plötzlich aus den Tiefen auftaucht erregt ein bisschen mehr Aufmerksamkeit. Aber der Kalender is supa :kopfkratzen:

Geschrieben
oder man kanns auch gaaaanz einfach in den Forenkalender posten :muahaha: so wie es eh scho meistens drin steht ( ich denk da nur an Fronleichnam letztens) imemr mit super erklärung danke an Dave für den Service :muahaha:

Ui, danke für die Blumen :D

Hab' gedacht, dass das da unten eh nur wenigen auffallen würde :)

Geschrieben

is dann aber ihre sache.. ich seh`s z.B. immer & les mir auch dazu das durch was du an informativen dazu schreibst...