Der_Neue Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Mit neuem Label gibts bald ne neue Milk Inc. Inklusive Jeckyll & Hyde Remix! Leider noch keine HP. Sogar ein DE- Release ist geplant!Quelle: www.milkinc.beDer Sommer ist gerettet!
kenny19m Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Welches Lied läuft eigentlich im Hintergrund, wenn man auf die Homepage von denen geht ??
CHB Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 super.. Milk Inc. waren immer einer der besten Acts wenn es um den Be-Ne-Lux Vocal Trance geht. Würde ich aber auch gerne wissen welcher Song da läuft.Der zweite Song ist ja "'Land Of The Living'
Der_Neue Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Geschrieben 10. Juni 2007 Der Song im Hintergrund heißt "Never Again".
Loydos Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Also der erste Hintergrundmix besteht aus:1. Never Again (Peter Luts Remix)2. Land Of The Living (Extended Deluxe Remix)3. Eyes Open4. Go To Hell (Very Extended mix)Der zweite dann aus1. Land Of The Living (Scratch-a-pella)/Whisper (Extended Mix)/Walk On Water (DJ Wout Remix)2. I don't care3. nochmal Walk On Water (DJ Wout Remix)4. Whisper (Extended Mix)5. Eyes Open6. Blind (Extended Mix)"Sunrise" soll übrigens im Whisper/Go to hell-Stil sein
noiZe:dj Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Da bin ich mal gespannt. Go To Hell fand ich sehr geil. :)
mukkefan Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Geile News Lese hier schon wieder was von Trance *augenreib*Für mich einer der besten Acts wenn es um den Be-Ne-Lux Vocal Dance geht!Aber hehe freu mich drauf danke für die Infos LG m.
CHB Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Geile News Lese hier schon wieder was von Trance *augenreib*Für mich einer der besten Acts wenn es um den Be-Ne-Lux Vocal Dance geht! http://de.wikipedia.org/wiki/Milk_Inc.Kategorien: Trance-Band | Belgische BandMilk Inc. (auch bekannt als Milk Incorporated) ist eine Vocaltrance-Formation aus Belgien. Sie besteht zur Zeit aus Regi Penxten (Produzent, Keyboards; siehe auch Sylver), Linda Mertens (Gesang) und Filip Vandueren (Produzent).viel spaß beim ändern...
mukkefan Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Hehe naja gut sagen kann das ja jeder wie er will hat ja jeder seine eigene Meinung für mich ist es definitiv Dance, egal was andere sagen Dance ist für mich auch Sylver, Lasgo usw.Trance ist für mich Above and Beyond, Markus Schulz, Airwave, Rank1 usw.Meine Meinung LG
CHB Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Trance ist für mich Above and Beyond, Markus Schulz, Airwave, Rank1 usw.für mich auch. aber man sollte Be-Ne-Lux Vocal Trance und den normalen Trance einfach trennen. Die Unterschiede sind sehr groß.
Der_Neue Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Geschrieben 10. Juni 2007 Die alten Threads von Milk Inc sind auch unter Dance & Hands Up drinne. Der Jeckyll & Hyde Mix wird wohl eher weniger im Trance Gewand sein, deshalb würde ich eher sagen, dass es unter Trance nicht so passt. Aber änderts gerne!
CHB Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Die alten Threads von Milk Inc sind auch unter Dance & Hands Up drinne. Der Jeckyll & Hyde Mix wird wohl eher weniger im Trance Gewand sein, deshalb würde ich eher sagen, dass es unter Trance nicht so passt. Aber änderts gerne! früher gab es ja auch noch keine Trance Section.. alte Songs von ATB, Paul Van Dyk sind auch noch hier im Hands Up Bereich.
elch+ulch Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Shice egal ob Be-Ne-Lux Dance oder Be-Ne-Lux Trance, hauptsache das Lied ist geil. Ich bin mal gespannt.
Loydos Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Ein Sample ist auf www.milkinc.be online... Toller Instrumentalteil, schöne Melodie, Top-Gesang, passable Lyrics - Milk Inc. halt
*TranceLady* Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Hat jemand schon ne Hörprobe, bin soooo gespannt!
Gecki Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Wenn Du auf http://www.milkinc.be gehst, dann auf der Hauptseite übers "Sunrise"-Cover drüber fahren.-> Zum Track:Sagt mir nicht so zu ehrlich gesagt.Greetz,Gecki
noiZe:dj Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Wow, mir gefällt der Track sehr gut. Fast sogar noch besser als Go To Hell. :)
CHB Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Muss noiZe:dj teilweise zustimmen. Der Song ist richtig super.. besser als die neue Sylver.
*TranceLady* Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Thx Gecki! :-)Gefällt mir ganz gut! .
noiZe:dj Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Platte wird mal gleich bestellt. Die beiden Jeckyll & Hyde Mixe gefallen mir echt saugut. Zwar weniger Jump-lastig, aber dennoch total geil. :)Link mich, ich bin ein Klick
Der_Neue Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Geschrieben 8. Juli 2007 Für mich eindeutig am besten ist der "Pedro Salazar Remix".Der wertet diese eher bescheidene Nummer erheblich auf! Sonst bin ich zwar stets gegen Extended Versionen, hier jedoch ein Muss!Wer den Mix noch nicht kennt kann hier mal reinhören! Meine Wertung:Original: Jeckyll & Hyde: Pedro Salazar:
Empfohlene Beiträge