CHB Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Die erste Single aus Pauls kommendem Album "In Between" ( VÖ: 10. August, Single im Juli) heißt "White Lies" und wird von einer Dame ( bekannt von den Pussycat Dolls ) gesungen.Jessica Sutta & Paul Van Dyk ... wohl eine interessante Combi.
*TranceLady* Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Sag mal bescheid, wenn du eine Hörprobe hast.
CHB Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) jep kenns schon seit einem guten Monat, finde den Song wirklich klasse. Habs leider noch nicht ganz gehört.. Bearbeitet 28. Juni 2007 von CHB
DJ Vega Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 finds bissel schade, was pvd da macht. sehr poppig, hab mich auf richtig geilen trance wie früher gefreut.
Trancer Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Ich bin sehr enthäuscht von Pauls neuer Single.Viel zu poppig.Er kann viel mehr als dieses billigzeugs.
Iceman Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Kann ich mich nur anschliessend, gefällt mir auch nicht wirklich...
Matador Dj Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Also der Berlin Vocal Mix rockt sehr, gefällt ma sehr sehr gut!
Empfohlene Beiträge