Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Wurde schon öfters auf RIN gespielt, der Track ist einfach Hammer
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Thread hatten wir glaube ich schon !!!Con Il Nastro Rosa iss aber echt der Wahnsinn !!Frage mich nur von wen es nun wirklich ist !!Lucio Batisti , David Too & Dub J oder GIgi & Molella !?!?!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 komisch, aber ich hab vorhin nach dem Thread gesucht!Hab aber keinen gefunden von "Con il nastro rosa"!!!!Ich hoffe Gigi bringt das mal offiziell raus!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 komisch, aber ich hab vorhin nach dem Thread gesucht!Hab aber keinen gefunden von "Con il nastro rosa"!!!!Ich hoffe Gigi bringt das mal offiziell raus!!!! Nee das kommt ned mehr raus !!Das ist ja schon sehr alt und ausserdem ein Cover von den 70ern !!!GIgi und Molella haben dann nen Instrumental Track raus gebracht und Dub J und David Too habens dann gecovert !!!Molella bestätigt das sogar in einer meienr Nachtschicht Sessions !Its not relased but its for all !!!
Rabbit Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 da muss ich dir absolut recht geben, ich liebe diesen song.nur frage ich mich immer mehr, ob gigi auch mal selber songs macht, als immer nur zu covern
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 auf der Super Italia Vol. 9 ist "con il nastro rosa" oben von "Dub J"!
Diamond Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Finde den Track auch super! Ohrwurmmellow!!!
belina Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 dan versuch mal selber was zu produzieren, was nur annähernd so geil is wie ne scheibe von gigi- dan reden wir weiter- egal ob rmx oder cover- der bringt es wenigstens!!!
Rabbit Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 dan versuch mal selber was zu produzieren, was nur annähernd so geil is wie ne scheibe von gigi- dan reden wir weiter- egal ob rmx oder cover- der bringt es wenigstens!!! lol, warum regst du dich denn so auf? ich habe weder gigs musik kritisiert noch dich. ich finde es nur krass, dass er net mal selber was macht, sondern nur songs covert.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Naja er covert echt viel aber so lange es geil kommt wie Belina schon sagt ist es mir auch wurscht !!!Ich denke da an APACHEE oder Chartsengrafs oder UN GIORNO CREDI
Gast CHB Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 jup einfach nur hamma die beiden versionen!!13/10 auf die erste un auf die neuere13,
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 jup einfach nur hamma die beiden versionen!!13/10 auf die erste un auf die neuere13, Inzwischen gibt es so an die 12 Versionen ! Hammer !!!
Gast CHB Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 ja aba gigi hat nur 2 bei rin gespielt.. oda nich ?
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 lol also con il nastro rosa gibts doch schon seid 2 jahren von gigi loooooooool
Gast CHB Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 ja das weiß ich ICH MEINTE ABA NUUUUUR DIE 2 DIE GIGI BEI RIN GESPIELT HAT ;)
DjGigo Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 fand aber die erste version fast besser!!!!!
belina Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 QUOTE (belina @ 02. Jan 2004, 12:00) dan versuch mal selber was zu produzieren, was nur annähernd so geil is wie ne scheibe von gigi- dan reden wir weiter- egal ob rmx oder cover- der bringt es wenigstens!!! lol, warum regst du dich denn so auf? ich habe weder gigs musik kritisiert noch dich. ich finde es nur krass, dass er net mal selber was macht, sondern nur songs covert.ich reg mich gar net auf- nur ne feststellung- also ich könnt ja nicht mal alle meine endchen produzieren- da bin ich schon froh, das es menschen wie gigi gibt- die das covern rmx und selberprotuzieren so gut verstehen *g*
Gregorek Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Die erste Version finde ich auch die Beste bis jetzt!
Rabbit Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 QUOTE (belina @ 02. Jan 2004, 12:00) dan versuch mal selber was zu produzieren, was nur annähernd so geil is wie ne scheibe von gigi- dan reden wir weiter- egal ob rmx oder cover- der bringt es wenigstens!!! lol, warum regst du dich denn so auf? ich habe weder gigs musik kritisiert noch dich. ich finde es nur krass, dass er net mal selber was macht, sondern nur songs covert.ich reg mich gar net auf- nur ne feststellung- also ich könnt ja nicht mal alle meine endchen produzieren- da bin ich schon froh, das es menschen wie gigi gibt- die das covern rmx und selberprotuzieren so gut verstehen *g* na dann ist ja gut in diesem pubnkt gebe ich dir schon recht, er covert die songs gut, nur zuviel covern ist auch net gut. (wennd u verstehst was ich damit meine)
Empfohlene Beiträge