Addicted Craze Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Soa! Mal ein Update,Möchte euch gern meine neue Single vorstellen Label: Fanatic Beatz / Toka BeatzKatalognr.: FAB03Artist: Addicted CrazeTitle: MoovinFormat: 12"Style: Hands UpGenre: ElektroHörproben & Vorverkauf findet ihr hier:HomepageMy SpaceWeb-RecordsDeejay.deDanke an Northstar, Withard und Partystylerz für die geilen Remixe!Grüße Sascha Bearbeitet 16. Juni 2007 von Addicted Craze
mukkefan Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Ich denke die neue sollte "Back For One Day" heissen und inklusive einem Commercial Club Crew Remix kommen, den man auch immernoch auf der CCC Page im Player hören kann? Was ist denn damit? Finde die so hammer wäre schade, wenn die nicht kommen würde! Gruß m.
Addicted Craze Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 Ich denke die neue sollte "Back For One Day" heissen und inklusive einem Commercial Club Crew Remix kommen, den man auch immernoch auf der CCC Page im Player hören kann? Was ist denn damit? Finde die so hammer wäre schade, wenn die nicht kommen würde! Gruß m. doch, aber die kommt als nächstes. Aber erst im herbst und da muss noch einiges geplant werden. War alles ein wenig schnell dass CCC ihren Mix zb. schon ongestellt haben aber nun kursieren halt zwei singles die beide rauskommen im Netz als Previews ^^Erst die Moovin jetzt im Sommer und im Herbst kommt dann denke ich mal die back for one Day
mukkefan Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Aso ok dann kann man ja noch hoffen *g*Die Moovin find ich aber nicht so gut wie die Back For One Day naja mal abwarten bis man sie ganz hört:>Der Partystylerz Remix ist nicht übel Gruß
DeejayT Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 mann alda da gibt wer gas mit den vö'sViel glück damit mein freund ;)lg Tobi
Addicted Craze Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) mann alda da gibt wer gas mit den vö'sViel glück damit mein freund ;)lg Tobidanke Edit:Ich würde mich mal über Bewertungen der 4 Mixe freuen!! Bearbeitet 6. Juni 2007 von Addicted Craze
Addicted Craze Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 So ^^ Bald ist es soweit! Vorverkauf beginnt!
Addicted Craze Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 when out your new single addicted craze? coming soon Next Week!
Empfohlene Beiträge