Lodda Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich hätte die Altromondo I und II, würde beide aber nicht unter 70€ hergeben. lool, du bist echt lächerlich! du mit deinen altromondos...die kriegt man doch zusammen mit versand für ca. 30 euro beim altromondo shop oder auch bei amazon...
Wally44 Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich hätte die Altromondo I und II, würde beide aber nicht unter 70€ hergeben. Viel Spass beim Suchen eines Käufers...werd demnächst einige CD`s raushauenmanche günstig, mache zum Selbstkostenpreis mal sehen ob hier im Forum oder bei ebay... unteranderen sind dabei auch die ital. Version von der tecno fes 2 da hat aber Shadow sein Vorrecht *fg* versprochen is Versprochen...& auch die Limited Edition von der LT allerdings ohne Comic :(
ShadowMP Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich hätte die Altromondo I und II, würde beide aber nicht unter 70€ hergeben. LOOL also das muss ich schon sagen ist ziemlich dreist die CDs zu so einem Wucher verkaufen zu wollen, wohlgemerkt hier im Forum....Da kannste aber lange suchen...solange es die CDs noch zum halben Preis gibt wird hoffentlich keiner auf dieses Angebot eingehen...@Leinadogal: Ich könnte mal in ein paar Läden vorbeischauen, die Altro 2 zumindest hat man bei uns auch im MediaMarkt bekommen, kann gut sein dass die noch welche da haben....ich geb dir bescheid wenn ich Erfolg hatte.Und falls du sie dann nicht mehr willst kann ich sie ja immer noch für 60 EUR verkaufen... @Wally: Danke dass du an mich gedacht hast! Und was die übrigen CDs angeht....ich sag mal für ebay sind die doch viel zu schade... *gg*
Diamond Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 L'Amour Toujours (BeNeLux version + 3 Videoclips) VB 30€ Kann ich die haben?
tocco_scuro Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 lool, du bist echt lächerlich! du mit deinen altromondos...die kriegt man doch zusammen mit versand für ca. 30 euro beim altromondo shop oder auch bei amazon... Ja tut mir Leid, aber ich bin zurzeit wirklich knapp bei Kasse, und ich habe für die beiden CD's 45 Euro bezahlt und ich glaube die Altromondo I gibts beim AM-Shop gar nicht mehr...Aber feilschen kann man mit mir immer...
Dio-Jarno Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Nur zur Erinnerung:Gigi D'Agostino (Brazil Import) (verkauft!)A Journey Into Space (50€)Wer Interesse hat, einfach bei mir melden!PS: Es handelt sich dabei um original eingepackte CDs und die Preise sind zzgl. Versandkosten.
flyseven Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Ich suche folgende CD's:Gigi D'Agostino (Brazil)Greatest HitsL'amour Toujours Digipack (Comic)Le Voyage EstateLive at Altromondo Part 1Live at Altromondo Part 2Il ProgramminoTanzen EPUC 2LAB 1Gin Lemon (Single) die EP wird keiner hergeben... Ago - Put on your red Shoes Angel's SymphonyCuba LibreLa Passion (France)Möglichst neu oder in gutem Zustand
Tommi Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Ich suche folgende CD's:Gigi D'Agostino (Brazil)Greatest HitsL'amour Toujours Digipack (Comic)Le Voyage EstateLive at Altromondo Part 1Live at Altromondo Part 2Il ProgramminoTanzen EPUC 2LAB 1Gin Lemon (Single) die EP wird keiner hergeben... Ago - Put on your red Shoes Angel's SymphonyCuba LibreLa Passion (France)Möglichst neu oder in gutem Zustand hab glaub ich die lab1, programmino doppelt.kanns aber erst morgen genau sagen, bin beim nachtdienst
Lodda Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 so, da es grad wieder in ist zu posten was wir noch brauchen, bin ich auch mal wieder dabei...also ich suche zur Zeit fieberhaft nach dem Gigi D´Agostino Album von 1996. Ja ich weiß: Ist immer bei ebay drin! Aber da ich leider noch kein Geld sch**ßen kann und nicht bereit bin dafür 50 Euro und mehr zu zahlen (weil ich weiß, das man sie auch für um die 20 irgendwo bekommen kann), frage ich jetzt erst mal hier: Hat die grad jemand von euch und will sie nicht mehr? Oder hat jemand einen Geheimtipp wenn er sie irgendwo günstig findet? Bin leider nicht so gut im "InternetnachgünstigenseltenenGigiCDsdurchforsten", aber einige hier sind ja quasi Profis....Also meldet euch per PM beim guten alden Lodda @Intro111: Danke für den Tipp, damals aber leider war die bei dem Shop dann doch schon vergriffen!
tocco_scuro Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Ich suche folgende CD's:Gigi D'Agostino (Brazil)Greatest HitsL'amour Toujours Digipack (Comic)Le Voyage EstateLive at Altromondo Part 1Live at Altromondo Part 2Il ProgramminoTanzen EPUC 2LAB 1Gin Lemon (Single) die EP wird keiner hergeben... Ago - Put on your red Shoes Angel's SymphonyCuba LibreLa Passion (France)Möglichst neu oder in gutem Zustand Einige davon könnte ich dir problemlos zum Ladenpreis besorgen, dass wäre alles kein Problem. Die Cuba Libre ist momentan bei eBay Italia drin, ich stell dir den Link unten rein. Die Gigi D'Agostino (Brazil) hab ich mir vor einigen Tagen um 40€ bei amazon bestellt, vielleicht hast du Glück und es gibt noch ein Exemplar.Cuba LibreGruß
intro111 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Ich suche folgende CD's:Gigi D'Agostino (Brazil)Greatest HitsL'amour Toujours Digipack (Comic)Le Voyage EstateLive at Altromondo Part 1Live at Altromondo Part 2Il ProgramminoTanzen EPUC 2LAB 1Gin Lemon (Single) die EP wird keiner hergeben... Ago - Put on your red Shoes Angel's SymphonyCuba LibreLa Passion (France)Möglichst neu oder in gutem ZustandIl ProgramminoUC 2LAB 1Gin Lemon (Single)Ago - Put on your red Shoes bekommst zu 100% bei Amazon für einen "Schlapf" Die Altromondos kannst auch bei der offiziellen Altromondo-Seite bestellen ... da du 2 von denen brauchst, sparst auch ein wenig Porto damit ... wird ca. € 50 kosten ... ist nicht billig ... aber naja.die Brazil verkauft einer im Forum noch ... ca. 45€ ... glaub ich
tocco_scuro Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen der normalen Underconstruction 1 und dem EC-Import davon erklären?Wäre echt nettDanke
intro111 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen der normalen Underconstruction 1 und dem EC-Import davon erklären?Wäre echt nettDanke ist das net mit dem "Tanzen-Auge" ?
Tommi Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 L'amour Toujours Digipack (Comic)LAB 1also die beiden hätt ich noch zu Hause.CD´s ohne Kratzer, Hülle normale GebrauchsspurenBei Interesse, einfach per PM melden Edit:meine nicht das LT 1 mitn Bla bla Bla comic sondern die lamour Toujours digipack mit Büchlein drinn (3Track)Sorry, hab zu wenig geschaut zuerst
Peggy Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Wenn jetzt viele schon dabei sind, hier mal meine "Such-Liste":Gigi's Violin / Elektro MessageMusic: An Echo Deep InsideNoisemaker ThemeAngel's Simphony (mit R.A.F. von Picotto)Gin Lemon E.P.Melody Voyager E.P.Le Voyage EstateWäre für Hilfe sehr dankbar.
Dio-Jarno Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Nur zur Erinnerung:Gigi D'Agostino (Brazil Import) (verkauft!)A Journey Into Space (50€)Wer Interesse hat, einfach bei mir melden!PS: Es handelt sich dabei um original eingepackte CDs und die Preise sind zzgl. Versandkosten.@flyseven
kathy1975 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Wenn wir schonmal dabei sind, werde ich mal meine Suchliste auch endlich hier mal eintragen. Ich suche noch:2 Culture In A Room - Android (Maxi CD),Noisemaker "Cuba Libre" produced by Gigi D´Agostino von 1998 Maxi CD - (Eine ist bei eBay drin, aber der versendet leider nur innherhalb Italien), I'll Fly With You / Another - 7 Mix CD,Gin Lemon EP,A Journey into Space,Noise Maker Theme 2000,"Progressiva" Mixed by Gigi D´Agostino.Rarität von 1996,"Le voyage '96" Compilation,LE VOYAGE 96 DREAMHOUSE - (Habe ich eventuell bald, eBay, Auktion endet heute),Le Voyage Estate,Progressiva Best Of Italian New Wave,mixed by Gigi D'Agostino
ShadowMP Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 So also auch wenn ich hier nich zuständig bin muss ich jetzt mal was sagen.....1. Könnt ihr eure Privatunterhaltungen nicht auch im ICQ oder im Chat führen??? Es ist doch wohl nicht nötig solche Sachen hier im Forum über fast eine Seite hinweg zu diskutieren oder? 2. Es handelt sich fast ausnahmslos um CDs die nicht mehr produziert werden (wenn sie nicht mal limitiert represst werden was selten ist).........Wenn man eine seltene Gigi-CD haben will muss man eventuell auch mal etwas mehr Bares auf den Tisch legen, man bekommt nunmal nicht alles für'n Appel und 'n Ei bei ebay!!3. Ich halte es auch für unnötig hier ebay-Links zu Gigi-CDs zu posten, haben wir einen Thread in der Gigi-Section zu (es reicht auch in einer Section zu posten).......und die Suchfunktion in ebay für die leicht erhältlichen CDs sollte auch jeder in der Lage sein zu finden.....Dieser Thread/diese Section ist eh mehr für den Handel unter uns GFUlern gedacht...bitte auch daran denken!Bitte nehmt euch meine Hinweise zu Herzen, ich meine es nur gut!
Leinadogal Geschrieben 8. November 2005 Autor Geschrieben 8. November 2005 Stimmt, Shadow. Werde dann mal hier aufräumen.
Tommi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 sodala, hab jetzt beim zusammenräumen meine doppelten gigi-cd´s aussortiert.stell sie mal hier rein, sonst verkauf ichs über ebay.sind zwar die cd´s die man am ehesten bekommt, aber egal.Maxi:Wellfare (2 Track)Wellfare (6 Track)Wellfare (8 Track)The Riddle (GDC)Bla Bla Bla (GDC)Your Love/ElisirYour Love/Elisir (Digipack - 2 Track)The Riddle (Digipack - 2 Track)The Riddle (Digipack Media Benelux import)Silence (Digipack 4 Track)Album-EP´s:Tecno Fes 1 (Digipack zum Aufklappen)Benessere CompilationIl Grande Viaggio Di Gigi D`AgostinoLamour Toujours ILamour Toujours IILaboratorio I (Hülle hat leider einen Sprung)Laboratorio IICD´s sind in super Zustand, Hüllen sind alle OK, bis auf LAB 1 halt.Bei Interesse einfach per PM melden.EDIT:Aktualisierung der cd´s:Maxi:Wellfare (6 Track)Wellfare (8 Track) (DJ Berni noch interesse??)The Riddle (GDC)Bla Bla Bla (GDC)Album-EP´s:Tecno Fes 1 (Digipack zum Aufklappen)Benessere CompilationIl Grande Viaggio Di Gigi D`AgostinoLamour Toujours I (Lodda noch interesse???)Lamour Toujours IILaboratorio I (Hülle hat leider einen Sprung)Laboratorio II
Tommi Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Die hast du alle doppelt??? Jop Ein paar davon sind noch vom Bio sein Paket.Die anderen haben sich einfach so angesammelt.
Gast DJ Berni Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Nachdem meine Wellfare (8 Track) seit knapp 2 Monaten nicht mehr finde hätt ich da schon Interesse!Wie schaut die tracklist bei "The Riddle (Digipack Media Benelux import)" aus?
tocco_scuro Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Nachdem meine Wellfare (8 Track) seit knapp 2 Monaten nicht mehr finde hätt ich da schon Interesse!Wie schaut die tracklist bei "The Riddle (Digipack Media Benelux import)" aus? Ist das diese:1. J&B Dub Mix2. Vocal Mix3. Tanzen RemixHab halt so eine mit Papcover zuhause (auch Benelux).
Tommi Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Nachdem meine Wellfare (8 Track) seit knapp 2 Monaten nicht mehr finde hätt ich da schon Interesse!Wie schaut die tracklist bei "The Riddle (Digipack Media Benelux import)" aus?Ist das diese:1. J&B Dub Mix2. Vocal Mix3. Tanzen RemixHab halt so eine mit Papcover zuhause (auch Benelux). Genau genommen1. J&B Original Trans (FM Mix)2. Vocal Radio edit mix3. Tanzen E.P.Cover ist weiss
Empfohlene Beiträge