ShadowMP Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 ja ne hab noch nix entschieden... & wenn dann an Intro, ;-)Warum nicht an mich ?!? Weil intro zuerst laut "hier" gerufen hat. *g*So ist das nunmal, wer zuerst kommt.....
csp Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 ja ne hab noch nix entschieden... & wenn dann an Intro, ;-)Warum nicht an mich ?!? Weil intro zuerst laut "hier" gerufen hat. *g*So ist das nunmal, wer zuerst kommt..... Stimmt.Dann muss ich halt weitersuchen.
tocco_scuro Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Ich suche auch noch die Altromondo Part I, sie is zurzeit zwar bei ebay drin, aber der Preis geht über meine Vorstellungen hinaus.Will sie vielleicht jemand verkaufen?
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Ich suche auch noch die Altromondo Part I, sie is zurzeit zwar bei ebay drin, aber der Preis geht über meine Vorstellungen hinaus.Will sie vielleicht jemand verkaufen? Naja für wieviel denn ? 5 Euro ?? Hin und wieder muss man eben in die Tasche greifen um seine Sammlung größer zu bekommen !
PugPower Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Suche Folgende CD´s:>Singles<Noise Maker Theme 2000Music ( And Echo Deep Inside )Angels SimphonyD´Agostino Planet - FlyGigi´s Violin / Elektro MessageSweetly>Compilations<Eurodance ´99Progresive HyperspaceLe Voyage 96Le Voyage Estate>Alben<The Greatest HitsGigi D´Agostino>EP´s<TanzenGin Lemon>?<A Journey into Space
tocco_scuro Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich suche "Tanzen"!Würde 40€ für sie hergeben!
Dio-Jarno Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Für die ganz schnellen:Ich könnte an eine Music: An Echo Deep Inside EP und an eine Cuba Libre EP rankommen! Wer interesse hat, schnell mit Angebot bei mir melden!!!
Daft Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Für die ganz schnellen:Ich könnte an eine Music: An Echo Deep Inside EP und an eine Cuba Libre EP rankommen! Wer interesse hat, schnell mit Angebot bei mir melden!!! Wenn du die Music als CD bekommen kannst, hätte ich Interesse!
csp Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Für die ganz schnellen:Ich könnte an eine Music: An Echo Deep Inside EP und an eine Cuba Libre EP rankommen! Wer interesse hat, schnell mit Angebot bei mir melden!!! wie viel würden die jeweils kosten ?Beide auf CD ?Wenn ja, schick mir bitte ne PM.
ShadowMP Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Hehe dachte ich mir schon dass einigen das gleiche passiert wie mir... *gg*Also ich hatte Dio eine pm geschrieben und mein Interesse angemeldet, aber es handelt sich hierbei NICHT um die CDs!!Gemeint sind jeweils die Vinyls! EDIT: Ich bin an den Vinyls nicht interessiert, also wer gerne möchte...nur zu!
csp Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Gemeint sind jeweils die Vinyls! Achso, dann muss ich leider passen, da ich keinen Plattenspieler hab.Wär auch zu schön gewesen...
Wally44 Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 hätte Intresse, aber nenne du deine Preisvorstellung ;)
Peggy Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich hätte an der Music: An Echo Deep Inside Interesse. Die Cuba Libre habe ich schon als CD.Ich möchte aber Wally nicht dazwischen funken.Deine Preisvorstellung würde ich auch gerne mal hören .
Dio-Jarno Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Also die Music Vinyl wird nicht gerade billig! Da muss ich mich noch absprechen, aber unter 100€ geht da wohl leider nichts!Die Cuba Libre Vinyl ist etwas preiswerter. Die könnte ich so für 50-60€ bekommen. Muss ich mal schauen.
tocco_scuro Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Music: An Echo Deep Inside ist momentan by ebay.it drin.MusicAber man müsste eben 80€+ dafür hinblättern.
DJ Vega Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 hab beide, wusste garnicht, dass die so viel wert sind ^^ lustig *g*gruß Vega
tocco_scuro Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Naja, is auch nur eine Vinyl, aber sicher ein Muss für jeden!
ShadowMP Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Hmm schon aber wenn wir schon wieder dabei sind......mir wär die Vinyl keine 100 Tacken wert........bei der CD muss man sicher hoch rangehen und da kann ich es auch verstehen weil die echt sehr selten ist, aber die Vinyl...nee die is nich soo rar, vielleicht 50 Euro....das wär angemessen denke ich...
csp Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Soviel ist die auch eigentlich gar nicht wert, siehe hier.Da ist die CD viel wertvoller, da müsste man bestimmt mit 200 € rechnen.
intro111 Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Soviel ist die auch eigentlich gar nicht wert, siehe hier.Da ist die CD viel wertvoller, da müsste man bestimmt mit 200 € rechnen. *offtopic*ähm ... speicherst du alle beendeten Ebay-Auktionen ? *lol**offtopicende*
csp Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Soviel ist die auch eigentlich gar nicht wert, siehe hier.Da ist die CD viel wertvoller, da müsste man bestimmt mit 200 € rechnen.*offtopic*ähm ... speicherst du alle beendeten Ebay-Auktionen ? *lol**offtopicende* lol, nee. Ich hab nur ein gutes Gedächtnis und deshalb wusste ich dass die Vinyl vor kurzem schon drin war, und da kann man ja auch nach beendeten Angeboten suchen...
belina Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Soviel ist die auch eigentlich gar nicht wert, siehe hier.Da ist die CD viel wertvoller, da müsste man bestimmt mit 200 € rechnen.*offtopic*ähm ... speicherst du alle beendeten Ebay-Auktionen ? *lol**offtopicende* lol, nee. Ich hab nur ein gutes Gedächtnis und deshalb wusste ich dass die Vinyl vor kurzem schon drin war, und da kann man ja auch nach beendeten Angeboten suchen... geil die platte hab ich eh auch!!!
Leinadogal Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 Suche immer noch:Tecno Fes 2 (Italy Version mit Cadavez)Cuba LibreFlySweetlyL'amour Toujours 1 im Digipack mit dem Gigi Bla bla bla ComicGin Lemon EPat Altromondo I
tocco_scuro Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich hätte die Altromondo I und II, würde beide aber nicht unter 70€ hergeben.
Brian Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Dann wirst Du wohl auch keinen Käufer finden...
Empfohlene Beiträge