Daft Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Also vor rund einer Woche waren sie nicht mehr lieferbar, glaube nicht, dass sich jetzt was dran geändert hat
manyx75 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Hab denen gerade eine Mail geschickt und gefragt ob sie die 5 CDs (die ich oben gepostet habe) derzeit auf Lager haben oder ob sie sie bestellen können. Mal schauen, fragen kostet ja nichts *g*
Daft Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Wäre natürlich klasse, wenn sie jetzt doch lieferbar wären. Falls dann jemand dort bestellt, würde ich 1x Gigi D'Agostino und 1x L'Amour Toujours/Another Way nehmen Aber macht euch bitte nicht all zu große Hoffnungen. Mir haben sie wie gesagt mitgeteilt, dass esdie nicht mehr bei ihnen gibt...
Lodda Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 hmm wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. habs einfach mal probiert zu ordern, mehr als absagen können sie ja auch nicht....
Peggy Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Die habe ich von Black Rhythm Records aus Holland, bestellt über www.musicstack.comDas steht bei mir auf der Rückseite:Licensed fromStrictly Dance/Belgium in associationwith Discomagic/Italy(P) & © Royal Records 1996Marketed by Royal RecordsDistributed by CNR MusicA Division of the Arcade Music CompanyIst glaube ich ein Benelux Release.Die Versionen sind aber glaube ich gleich:1. Sweetly (Ipotetic Version) 8:102. Sweetly (DJ Jean & Peran remix) 6:14 Ich habe auch die CD, allerdings nicht als Digipack, sondern normale Plastehülle und noch ein Song mehr drauf.Sweetly (Patsonic Radio Edit) und die anderen zwei.
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Schade dachte ich könnte sie noch bekommen ! Naja mal woanders schauen !
Jamovi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Schade dachte ich könnte sie noch bekommen ! Naja mal woanders schauen ! Hoffnung nicht aufgeben!! Hab denen ne Mail geschrieben, mal sehen was wird!!
manyx75 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 So, eine CD weniger auf meiner Liste, die ich suche.Habe mir heute die Single "D'Agostino Planet - Fly" bestellt gebraucht, aber in sehr gutem Zustand
Lodda Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 hab ich auch!! haste auch von thegreatescapeonline.com oder? hast du da noch andre seltene sachen gefunden? ich nämlich nicht......
Whistle Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Schade dachte ich könnte sie noch bekommen ! Naja mal woanders schauen !Hoffnung nicht aufgeben!! Hab denen ne Mail geschrieben, mal sehen was wird!! Die haben nichts mehr!Hatte für Bio ja noch die CD geordert die bei Musicstack drin war! Ist nix mehr! Die haben keine mehr!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Macht nix ... hehe es kommen eh noch viele Stücke an heheh
manyx75 Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Suche günstig und in Zustand neu oder wie neuTecno Fes 2 (Italy Version mit Cadavez)Tecno Fes 1 im DigipackTanzenL'amour Toujours 1 im Digipack mit dem Gigi Bla bla bla Comic.Tecno Fes 1 Digipack
ggdag2004 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Ich suche noch:CDs:Cuba LibreAngel's SymphonyFlyEuro Dance CompiProgressive HyperspaceElektroMessage/Gigis ViolinYour Love (5traxx USA)Habe anzubieten:CDs:Tanzen epLe Voyage 96 (UK-Import)The Riddle/Gigi's Violins/emotions BENELUX (inkl. Sticker)
Leinadogal Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 Suche günstig und in Zustand neu oder wie neuTecno Fes 2 (Italy Version mit Cadavez)Tecno Fes 1 im DigipackTanzenL'amour Toujours 1 im Digipack mit dem Gigi Bla bla bla Comic.Tecno Fes 1 Digipack danke, habe ich gesehen, wurde aber echt teuer.
manyx75 Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 So, muss die FLY-Single wieder in meine Liste aufnehmen. Habe heute eine Mail bekommen, dass die CD jetzt doch beim Lieferanten ausverkauft ist *weitersuchenmuss*
Mon_Gigi Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 wer aus deutschland kann mir bitte "sharada house gang - gipsy boy" bestellen ? nach österreich wird nämlich nicht geliefert ! bitte per pm mit mir kontakt aufnehmen !kann sich da jemand erbarmen ????
intro111 Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Wer von euch hätte die ...Live at Altromondo Part II (Compilation) Live at Altromondo (Compilation) L'amour Toujours (I'll fly with you) (Single) ... für mich ?aber bitte nicht lachen .........eigentlich egal obs wie neu ist, oder schon etliche Gebraucht-Spuren hat ... hauptsache sie funzt.Kontakt per PM THX
Leinadogal Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 da schau mal bei ebay oder amazon, sollte ned schwer sein, oder es hat die noch jemand hier aus'n Forum.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Was meinst du mit I ll Fly with you Single ???Meinst du di EP ??
belina Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ok mir fehlten auch was- ist ganz peinlichthe riddle- (woll ich nie kaufen, weils mit nicht so gefällt)another way (wollt ich mir nicht kaufen, weils auf der lm1 oben war)la passion rmx cd (wollt ich nicht kaufen, weil ich eh schon die normale hatte)tjo und jetzt wo ich das zeug gerne komplett hät- fehlts irgendwie...
intro111 Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Amazon hat nix mehr von denen ...Ebay ... niewieder ...Hood auch nix ...L'amour Toujours (I'll fly with you) (Single) 1. L'Amour Toujours (I'll Fly With You) (Reverend 2k Radio Edit)2. L'Amour Toujours (I'll Fly With You) (Orginal Mix)3. L'Amour Toujours (I'll Fly With You) (Johnny Vicious Remix)4. L'Amour Toujours (I'll Fly With You) (Tecno Fes Remix)5. Another Way (Reverend 2k Radio Edit)6. Another Way (Orginal Version)7. Another Way (Tecno Fes Remix)von der Diskographie auf der Page
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Das ist die Another Way feat. Ill Fly With You CD aus der USA !!! Wenn du 70 Dollar frei hast kann ich sie dir besorgen hihi !
intro111 Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Das ist die Another Way feat. Ill Fly With You CD aus der USA !!! Wenn du 70 Dollar frei hast kann ich sie dir besorgen hihi ! ähm ... naja ... ich glaub eher nicht *g*und die 2 Altramondo's ?
Empfohlene Beiträge