DjGigo Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 !!Achtung!! brauche picture vinyls nehme so ziemlich alles bitte Angebote schreiben danke!!!!!
D' Falcone Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Ich wollte noch fragen, ob es noch ein Papersleeve von Another Way mit 2 Tracks gibt.Hab anzubieten:~Il Programmino Di Gigi D'Agostino~Tecno Fes~Tecno Fes Volume 2~Some ExperimentsInteressenten bitte melden! Schreib mir ma ne PN, wie viel du dafür haben willst! ;)Wenn ich diese 80 Euro schon wieder seh wird mir schlecht. :D IS nich böse gemeint, aber ich hatte Luck das ich "A Journey into Space" für 36,11 € gekriegt habe. :)Also Le Voyage/Le Voyage Estate und Progressive Hyperspace scheinen ja sau teuer zu sein. :/
D' Falcone Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Hat eigentlich schon einer die CDs wie "Eurodance", "Progressive Hyperspace" und "Gigi the Best" gehört? Oder "Live at Altromondo I"???Sagt mal wie die sich so anhören und wie viel man dafür hinblättern muss.
intro111 Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Hat eigentlich schon einer die CDs wie "Eurodance", "Progressive Hyperspace" und "Gigi the Best" gehört? Oder "Live at Altromondo I"???Sagt mal wie die sich so anhören und wie viel man dafür hinblättern muss. Eurodance Compilation (99): ... ich hab sie für € 50 bekommen ... und hab sie nur ein mal gesehen!Progressive Hyperspace: ... oi oi ... billig net ... hab die CD noch nirgends gesehen ... nur die MC und die war mir wurscht ;-p (die MC ist für gute € 16 rausgegangen).Gigi The Best: ... kA ... bin immer noch dafür, dass die CD (Wie "All In One Night") ein Fake ist ;D ...Live At Altromondo (1): ... musst dich beeilen, denn mit jedem Tag, wächst ihr Wert ÖD .... ne, früher gabs die ohne großen Umstände beim Altromondo Shop ... für ca. € 30 mit (teuren) Versand. Aber jetzt gibts sie net mal mehr dort ... jetzt wirds schwer, die zu bekommen ... hey ... bald wird die ja richtig rar :D ...
Lodda Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Joa die ersten 3 keine Ahnung, muss man lange nach suchen. Altromondo 1 klingt meiner Meinung nach super, würde ich inzwischen vom Wert her auch schon auf ca 50 Euro schätzen...
D' Falcone Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Ich will sterben! :/ Wieso ich Nappel nie in der Schule gelernt habe, das hätte sich gelohnt. Dann hätte ich jetze schön Kohle in dem ich kein Fleischer gemacht hätte und maybe sogar 500 Euro oder 400 Euro netto als Lehrlingsgehalt kriegen können.Naja so lange ich noch einiger Maßen hinterher komme wird das schon was werden. Ohne euch wäre ich aufgeschmissen. Naja ihr seit ja auch die deutsche Gigi D' Ag Comm von daher will ich nix sagen, außer thx. ;) Ach und ich wusste nicht mal das Le Voyage 96' und Dreamhouse die selben Cds sind. Also die "Tanzen" habe ich von dem Ami bekommen naja er muss es noch geben! Für 52 Dollar = 41 oder 42 Euro umgerechnet.So fehlen mir noch Le Voyage Estate, Progressive Hyperspace, Eurodance, Altromondo I, Disco Tanz, Some Experiments, The Greatist Hits, hm und Le Voyage 96' / Dreamhouse. Ah die Gin Lemon EP vergessen, die ihr mir sicher net geben werdet. :D
ggdag2004 Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Hat eigentlich schon einer die CDs wie "Eurodance", "Progressive Hyperspace" und "Gigi the Best" gehört? Oder "Live at Altromondo I"???Sagt mal wie die sich so anhören und wie viel man dafür hinblättern muss. EURO DANCE : Gute 50 EURO... schließ ich mich an! War schon oft bei ebay zu haben...Progressive Hyperspace : zwischen 100-150 EUR war bei ebay mal für 90 EUR glaub ich.. schon etwas her...Gigi The Best : Mexico Release, kann Fake sein, muss aber nicht, Wert ungewissAltromondo 1 : bei ebay mit n bissle glück für 30,-- zu bekommen!
Lodda Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Wann war denn die Eurodance mal bei ebay drin? Hab ich noch nie gesehen??! Außer die die Wally sofort gekauft hat und die hab ich da vorher auch nicht gesehen. Naja egal, muss ich mal schneller sein....
intro111 Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Wann war denn die Eurodance mal bei ebay drin? Hab ich noch nie gesehen??! Außer die die Wally sofort gekauft hat und die hab ich da vorher auch nicht gesehen. Naja egal, muss ich mal schneller sein.... naja, bevor du jetzt den Wally "beschuldigst" *g* ... müsstest du mich an den Pranger bringen ... den der Verkäufer hat MICH persönlich angeschrieben, dass er die CD verkauft :) ...
Lodda Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Achso?? Mich schreibt nie irgendwer an.... *neidisch guck*
tocco_scuro Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Ist das hier die France Import von Another Way?
intro111 Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Ist das hier die France Import von Another Way? ... frag doch den Verkäufer, ich weis des leider net ...... und bei der Seite (wo ich ab und zu schon was gekauft habe - und alles gepasst hat immer) ... die beschreiben die Artikel so gut wie gar nicht :-/ ...
Dio-Jarno Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Hat eigentlich schon einer die CDs wie "Eurodance", "Progressive Hyperspace" und "Gigi the Best" gehört? Oder "Live at Altromondo I"???Sagt mal wie die sich so anhören und wie viel man dafür hinblättern muss. Die "Eurodance '99" habe ich vor ca. 1 1/2 Jahre für 10,50€ (zzgl. Versand) bekommen. Das war bei ebay mit nur einem anderen Bieter... Hatte wohl rießen Glück!
intro111 Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Hat eigentlich schon einer die CDs wie "Eurodance", "Progressive Hyperspace" und "Gigi the Best" gehört? Oder "Live at Altromondo I"???Sagt mal wie die sich so anhören und wie viel man dafür hinblättern muss.Die "Eurodance '99" habe ich vor ca. 1 1/2 Jahre für 10,50€ (zzgl. Versand) bekommen. Das war bei ebay mit nur einem anderen Bieter... Hatte wohl rießen Glück! ... vor ca. 8 Jahren hättest auch die Gin Lemon EP für 10 DM (€ 5) bekommen können ... aber jetzt ... naja ...
Dio-Jarno Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Hat eigentlich schon einer die CDs wie "Eurodance", "Progressive Hyperspace" und "Gigi the Best" gehört? Oder "Live at Altromondo I"???Sagt mal wie die sich so anhören und wie viel man dafür hinblättern muss.Die "Eurodance '99" habe ich vor ca. 1 1/2 Jahre für 10,50€ (zzgl. Versand) bekommen. Das war bei ebay mit nur einem anderen Bieter... Hatte wohl rießen Glück! ... vor ca. 8 Jahren hättest auch die Gin Lemon EP für 10 DM (€ 5) bekommen können ... aber jetzt ... naja ... Nunja, ich glaube das ist ein bisschen was anderes, zu mal die Eurodance damals genauso selten und teurer war, wie sie es jetzt ist. Mir hatten ja gleich welche 50€ angeboten...
D' Falcone Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Hat denn schon jemand Progressive Hyperspace gehört?? Denn der Name schreit ja förmig nach Progressive Trance. :) Und Tiesto macht sowas und finds geil, nich nur SPace Age haben mir gefallen sondern auch Magik Seven is ja auch die CD 2 von "Revolution Mix". ;) Ich weiß Tiesto und Gigi hören sich net gleich an, aber wie ich schon mal behauptet habe finde ich seine House/Trance Sachen besser. ;)
ggdag2004 Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Also soweit ich weiss haben nur ich und GigiDaft die Progressive Hyperspace hier im Forum, oder?!Ich find die echt erste Sahne... Ist aber sehr schwer zu bekommen...
manyx75 Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Poste hier jetzt auch noch mal die CDs, die ich noch Suche:Singles:Gigi's Violin/Elektro MessageL'Amour Toujours feat. Another WayMusic (An Echo Deep Inside)Noisemaker Theme 2000John Robinson - I BelieveEPs:Gin Lemon EPRemixes:2 Cultures In A Room - Android (Gigi D'Agostino Remix)Negrocan - Cada Vez (Gigi D'Agostino Remix)Niccolo Fabi - Il Giardiniere (Gigi D'Agostino Remix)Am meisten suche ich die Gigi's Violin/Elektro Message (ist die letzte Gigi Single, die ich noch suche und die auch noch zu bekommen ist), vielleicht weiß wer wo man die neben ebay noch herbekommt.John Robinson - I Believe, 2 Cultures In A Room - Android (Gigi D'Agostino Remix), Niccolo Fabi - Il Giardiniere (Gigi D'Agostino Remix) würde ich natürlich auch noch gerne haben.Bei L'Amour Toujours feat. Another Way, Music (An Echo Deep Inside), Noisemaker Theme 2000, Gin Lemon EP muss eh schon ein Wunder geschehen, dass man die noch bekommt.Die Negrocan - Cada Vez (Gigi D'Agostino Remix) ist/war bei ebay zwar drinnen, 50 Euro ist mir aber zu teuer, weil ich ja den Remix eh schon auf der TF2 habe.
Lodda Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Bei L'Amour Toujours feat. Another Way, Music (An Echo Deep Inside), Noisemaker Theme 2000, Gin Lemon EP muss eh schon ein Wunder geschehen, dass man die noch bekommt. Die Noisemaker Theme 2000 gibt es doch nur auf Vinyl oder? Ging neulich bei ebay für ca 4 Pfund weg. War da auch schon öfter günstig drin, die solltest du noch bekommen!Zur Progressive Hyperspace: Hab sie zwar nur als mp3s (Thanks ggdag2004!). Ist aber sehr geil! Aber eben nur mit Glück und Kontakten zu bekommen.
intro111 Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Bei L'Amour Toujours feat. Another Way, Music (An Echo Deep Inside), Noisemaker Theme 2000, Gin Lemon EP muss eh schon ein Wunder geschehen, dass man die noch bekommt.Die Noisemaker Theme 2000 gibt es doch nur auf Vinyl oder? Ging neulich bei ebay für ca 4 Pfund weg. War da auch schon öfter günstig drin, die solltest du noch bekommen!Zur Progressive Hyperspace: Hab sie zwar nur als mp3s (Thanks ggdag2004!). Ist aber sehr geil! Aber eben nur mit Glück und Kontakten zu bekommen. ... hmm ... glaube auch , dass Noise Maker Theme 2000 nur ne Vinyl ist ... und so rar ist die eigentlich net ... tja, die Gigi's Violin/Elektro Message war mal bei Amazon für € 15 zu haben ... des Glück hatte aber die kathy1975 ;) ...... einer wollte mir ja die Progressive Hyperspace für € 120 andrehen, war mir aber doch zu hoch ... einen Tag später war sie dann weg ÖD ...... Die Il Giardiniere Remix ist auch sehr nice ... wie schon mal erwähnt, der Mario Scalambrin Mix ist einfach genial :) ...... ich habe auch schon die originale Version von Negrocan gehört ... meine güte ist das faad *g* ...... tjo ... vielleicht stell ich auch noch ne "Suche noch" rein *gg* ...
manyx75 Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Hm, glaube mal wo gelesen zu haben, dass es die Noisemaker Theme auch als CD gibt, mit Original Mix und 2000er Mix drauf Vinyl brauche ich eigentlich nicht.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Hm, glaube mal wo gelesen zu haben, dass es die Noisemaker Theme auch als CD gibt, mit Original Mix und 2000er Mix drauf Vinyl brauche ich eigentlich nicht. Ja die CD gibts ... hatte ich ja und hab sie an Mon_Gigi verkauft !!! :-)
tocco_scuro Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Poste hier jetzt auch noch mal die CDs, die ich noch Suche:Singles:Gigi's Violin/Elektro MessageL'Amour Toujours feat. Another WayMusic (An Echo Deep Inside)Noisemaker Theme 2000John Robinson - I BelieveEPs:Gin Lemon EPRemixes:2 Cultures In A Room - Android (Gigi D'Agostino Remix)Negrocan - Cada Vez (Gigi D'Agostino Remix)Niccolo Fabi - Il Giardiniere (Gigi D'Agostino Remix)Am meisten suche ich die Gigi's Violin/Elektro Message (ist die letzte Gigi Single, die ich noch suche und die auch noch zu bekommen ist), vielleicht weiß wer wo man die neben ebay noch herbekommt.John Robinson - I Believe, 2 Cultures In A Room - Android (Gigi D'Agostino Remix), Niccolo Fabi - Il Giardiniere (Gigi D'Agostino Remix) würde ich natürlich auch noch gerne haben.Bei L'Amour Toujours feat. Another Way, Music (An Echo Deep Inside), Noisemaker Theme 2000, Gin Lemon EP muss eh schon ein Wunder geschehen, dass man die noch bekommt.Die Negrocan - Cada Vez (Gigi D'Agostino Remix) ist/war bei ebay zwar drinnen, 50 Euro ist mir aber zu teuer, weil ich ja den Remix eh schon auf der TF2 habe. Bei eBay war vor Kurzem noch ein holländischer Händler drin, der Android-CD's au masse hatte. Hab meine auch von ihm, ist aber recht teuer gekommen (75€). Kann dir leider nicht garantieren, dass er noch welche hat...
D' Falcone Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Also soweit ich weiss haben nur ich und GigiDaft die Progressive Hyperspace hier im Forum, oder?!Ich find die echt erste Sahne... Ist aber sehr schwer zu bekommen...Wie viel? :DEdit:Gigi the BestIs doch kein Fake wurde nur in Mexiko gepublished. ;)
D' Falcone Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Würde mir jemand seine "Disco Tanz" verkaufen?
Empfohlene Beiträge