Wally44 Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Kasette:Tecno fes 2 (mit Cada Vez) VB 10€ verkauft an djdeluxeCD`s:Tecno fes 2 (ital. Version) VB 50€ verkauft an ShadowBla Bla Bla (Golden Dance Classics 7 Tracks!!!) VB 10€ verkauft an djdeluxeLa Passion (scandinavische Version IceBerg Records leider ohne Cover) VB 15€ djdeluxeSilence (DJ Promo) VB 15€ verkauft an djdeluxeThe Greatest Hits (eigeschweist) VB 25€ verkauft an gianluigibuffonL'Amour Toujours (BeNeLux version + 3 Videoclips) VB 30€ verkauft an StarchaserL'Amour Toujours Limited Edition aber leider ohne Comic (Digipack) VB 25€ verkauft an djdeluxeL'Amour Toujours (US Version Arista Records) VB 20€ verkauft an djdeluxeL'Amour Toujours (normale Album Version) 5€ verkauft an gianluigibuffonL'Amour Toujours (normale Maxi version eingeschweisst) 2.50€ verkauft an djdeluxeThe Riddle (schwarze normale version) 2.50€ verkauft an djdeluxe Wally meldet ausverkauft an CD`s & der Kasette So nu die Vinyls hat noch wer Intresse?Vinyl's:Tanzen (3 Vinyls) VB 50€Soleado VB 15€L'Amour Toujours (2 Vinyls) (aber ohne Hülle, nur die Vinyls) VB 20€L'Amour Toujours (2 Vinyls) (aber ohne Hülle, nur die Vinyls) VB 20€Oder alle zusammen für 100€ Up & nochmal offiziel die Aufforderung an DJ Deluxe endlich zu Zahlen
csp Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 So, ich hätte noch eine Sweetly Maxi (3 Tracks, Royal Records) anzubieten.Wer interessiert ist, meldet sich bitte per PM bei mir. EDIT: Ab sofort bei eBay. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4836558001
DJ_John_Miller Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Ihr müsst die Platten ja nicht kaufen!Zudem hab ich die Preise nicht gemacht... Die einige Platten und CDs sind von einem italienischen Sammler, ich vermittle nur! Also... Versandkosten aus Italien 8EUR Vinyl -- und für CDs 5EUR!Zudem find ich das gar nicht so teuer... für italienische Verhältnisse ist das normal!Zudem kommt heut noch was dazu:Silence (Danish ICEBERG Release) und La Passion (Danish ICEBERG Release)!Beide CDs gut erhalten und mit Cover. Mein Weihnachtsangebot: Versandkostenfrei für jeweils 50EUR! Hast die La Passion noch???Sagt mal, hat jeder von euch schon die L´Amour Toujours vs. Another Way????? Ich komme an die einfach nicht hin, genauso wie an das L´Amour Toujours Album in "gelb"!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 *lol* Ich habe ja selbst keinen Plan, was der Unterschied sein hätte sollen. Ich wusste ja auch nicht, wie der EC-Import aussieht bzw. wo man ihn finden kann. habe Sie - werde das Cover ggf. die CD mal einscannen und reinstellen!!!
tocco_scuro Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Und wo hast du die herbekommen?
DJ_John_Miller Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 hab ich von Bio bekommen - war nicht gerade billig
csp Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) So, ich hab mich dazu entschlossen meine Sammlung zu verkleinern und deshalb biete ich euch ein paar CDs an:L'Amour Toujours (Benelux Edition inkl. 3 Video Clips) *verkauft an Prisca*L'Amour Toujours (Polish Edition / Magic Records) *verkauft an Tommi*Bla Bla Bla (Benelux Papersleeve / 2 Tracks)Bla Bla Bla (Exclusive Limited Edition inkl. 3 Bonus Tracks) extrem selten!!! *verkauft an Tommi*Super (Benelux Release) *verkauft an Tommi*I Wonder Why (FanPackage inkl. Benessere 1) OVP!!!I Wonder Why (Italian Import) OVP!!!Sweetly (Royal Records / 3 Tracks) *verkauft an intro111*Sweetly (CNR Music Germany) extrem selten!!! *verkauft an ggdag2004*Elisir (Benelux Papersleeve)Super (Benelux Papersleeve)L'Amour Toujours (Benelux Papersleeve)La Passion (Benelux Papersleeve)Tecno Fes (Digipack) *verkauft an Titanmusic*Tecno Fes 2 (Digipack) *verkauft an Titanmusic*Ago - Put On Your Red Shoes (NoiseMaker Edition) *getauscht mit Lodda*The Riddle (French Papersleeve)Angebote per PM oder ICQ Bearbeitet 1. März 2006 von BVBfan91
Wally44 Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 DJ DELUXE Unter aller Sau was der fürne Chose abzieht erst sagen er will das zeug & dann bezahlt er MONATE nicht war nicht nur bei mir so... nunja deswegen stell ich sein zeug wieder rein...:Kasette:Tecno fes 2 (mit Cada Vez) VB 10€CD`s:Bla Bla Bla (Golden Dance Classics 7 Tracks!!!) VB 10€La Passion (scandinavische Version IceBerg Records leider ohne Cover) VB 15€L'Amour Toujours Limited Edition aber leider ohne Comic (Digipack) VB 25€Tecno fes 2 (ital. Version mit Cada Vez) VB 50€L'Amour Toujours (normale Maxi version eingeschweisst) 2.50€Vinyl's:Soleado VB 10€Tanzen (3 Vinyls) (aber ohne Hülle, nur die Vinyls) VB 50€L'Amour Toujours (2 Vinyls) (aber ohne Hülle, nur die Vinyls) VB 25€L'Amour Toujours (2 Vinyls) (aber ohne Hülle, nur die Vinyls) VB 25€Oder alle Vinyls zusammen für 100€Alle CD´s + Kasetten zum Festpreis von: 100€Bzw.:Wenn ihr ALLES komplett nehmt 175€ ca. 1 Woche bis zum 14.3.06 is das Schnäppchen Angebot Verfügbar danach wanderts zu ebay aber nich zu dem Top Preis ;) ---Neu dazugekomemn die tecno fes aus IT mit Cada Vez ;)---
Lodda Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 So hab auch mal was anzubieten:Angels Symphony (ZYX) Neu und OVP*verkauft an intro111*Dreamhouse Le Voyage (UK Import)*verkauft an Marcdise*Divine Works- Ancient Person of my Heart (Inkl. Gigi Mix)*verkauft an intro111*Konkrete Angebote bitte per PM an mich!GrussLodda
Marion Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Die Tecno fes 2 (mit Cada Vez) ist die noch zu haben?wäre klasse
tocco_scuro Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Hat von Euch vielleicht noch wer die Angel's Symphony mit der untergehenden Sonne als Cover zu verkaufen???Bitte per PM melden, ich mache Euch dann ein lukratives Angebot!
Marion Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 oops sehe gerade ist ja ne kasette..naja lieber nicht..
csp Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 oops sehe gerade ist ja ne kasette..naja lieber nicht..Tecno fes 2 (ital. Version mit Cada Vez) VB 50€ Ich werd meine Sammlung auch weiter verkleinern:Verkaufe:Angel's Symphony (ZYX Edition) *verkauft an DJ_John_Miller*D'Agostino Planet - Fly *verkauft an -Chi-Dj-*Tecno Fes 2 (France Import EMI)Kaliya - Ritual Tibetan (NoiseMaker Edition)Gigi D'Agostino (Brazil Album)Nachher werden noch weitere CDs reinkommen.
Du$terLizZ Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Grosses Danke an BvBFan für den reibungslosen und schnellen Versand
Marion Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Wally 44 Erstellt am 12. Mar 2006, 18:00 Marion, hab beides CD & Kasette... ;) danke aber ich möchte sie lieber als cd werde mal hoffen das ich sie etwas günstiger bekommeich möchte für die Gigi cd` nicht so viel geld ausgeben..nicht böse sein
Wally44 Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Das sagtest du scho im ICQ, du brauchst doch kein 4 tager alten post diesbezüglich von mir zu zitieren ;)
Marion Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Sorry mache ich nie wieder....das wissen die anderen doch nicht ob die cd oder kassete schon verkauft sind
Marion Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 oops habe ich nicht gesehen.bin mit der tauscher verkaufer sache nicht so vertraut nix für ungut
DJ_John_Miller Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 @wally und cspWie siehts mit meinen CD´s aus???? Schon raussgeschickt????
csp Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 @wally und cspWie siehts mit meinen CD´s aus???? Schon raussgeschickt????Schick sie am Mittwoch ab, hab morgen leider keine Zeit.
DJ_John_Miller Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 CD ist heute gekommen - DANKE Wally!!!werde nächste Woche auch einige Gigi-CDs verkaufen - bin mir aber noch nicht sicher von welchen ich mich trennen werde!!!
Mon_Gigi Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 ich suche "il grande viaggio vol. 1" mit 18 tracks und hätte dafür "il grande viaggio vol. 1" mit 24 tracks anzubieten !meine cd ist originalverpackt und eingeschweißt ! wenn eure gebraucht ist, auch egal !
Kilian Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 ich suche "il grande viaggio vol. 1" mit 18 tracks und hätte dafür "il grande viaggio vol. 1" mit 24 tracks anzubieten !meine cd ist originalverpackt und eingeschweißt ! wenn eure gebraucht ist, auch egal ! Ist sie das nicht?Ebay
Empfohlene Beiträge