gigifankraft Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Servus.Ich suche eine Disco Tanz. Bisher hatte ich auf meiner Suche leider rares Glück.Danke Grüße aus Leipzig
Sottosopra Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Servus.Ich suche eine Disco Tanz. Bisher hatte ich auf meiner Suche leider rares Glück.Danke Grüße aus Leipzig Die brauch ich auch noch! Wenn jemand noch eine übrig hat... ich nehm sie gerne!
radiostar Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) müsst ihr mal bei ebay schauen das ist gerade ein online [ Bearbeitet 21. September 2007 von radiostar
DJ_John_Miller Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Schaut malDisco Tanzhttp://cgi.ebay.de/GIGI-DAGOSTINO-DISCO-TA...1QQcmdZViewItemArtNr.: 220154822153...aber schweineteuer!!!! Bearbeitet 2. Oktober 2007 von DJ_John_Miller
DJ_John_Miller Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Seite geht nicht :(Keine Ahnung warum die net geht, aber sehr aufmerksam Bio - Link stimmt!!! Dann einfach Artikelnummer bei ebay eingeben, hihi
gigifankraft Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Hallöchen.Ich hab eine bekommen. Eine, die zuvor bei Ebay schon drinn war. Aber auch für knapp 40 Euro.Was solls, ist es mir wert. Bearbeitet 2. Oktober 2007 von gigifankraft
intro111 Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) neue CDs!L'amour Toujours (Arista Album)The Riddle (green Version) [nur CD]Tecno Fes (ZYX)L'amour Toujours (Papersleeve, NoiseMaker Benelux - ohne Booklet!)L'amour Toujours (ZYX) Bearbeitet 18. Oktober 2007 von intro111
intro111 Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 The Riddle RemixElisir (Smart Records Copenhagen)Ago - Put On Your Red Shoes (1 Track Media Records Nordic Promo)wer hat interesse ?
tocco_scuro Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Hi!Ich suche derzeit die Maxi-CD von "Cuba Libre". Wenn sie jemand zu verkaufen hat, bitte eine PM mit entsprechenden Angebot an mich! Ich schreibe dann sofort zurück! ;-)Danke!
intro111 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Hab vor kurzem durch Zufall und mit Glück ne Baseball Furies ergatert ... kann nur nix mit Vinyls anfangen ... will die wer haben? (aber net geschenkt :P)
intro111 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Verkaufe mal wieder was ... ... dieses mal dieThe Riddle 2000gerade bekommen ...Angebote per PM an mich :)
tocco_scuro Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Hätte eine Cuba-Libre-Maxi zu verkaufen! Interessenten wenden sich bitte mit Preisvorschlag per PN an mich!Voraussetzung soll auf jeden Fall eine schnelle Zahlung sein, da ich auf das Geld momentan angewiesen bin. :p
tocco_scuro Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Hier sind die übrigen CDs, die noch zum Verkauf stehen:CD SINGOLIGigi D'Agostino & Molella - Con Il Nastro RosaGigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's GoodnightGigi D'Agostino - I Wonder Why (2 Tracks, 5 Tracks)Gigi D'Agostino - SilenceGigi D'Agostino & Molella - SoleadoGigi D'Agostino - Wellfare (2 Tracks, 6 Tracks)Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (Singolo CD)I Chiodi - Cuore MattoAgo - Put on your red ShoesALBUM E COMPILATIONGigi D'Agostino - L'Amour Toujours (Album)Gigi D'Agostino - Il Grande Viaggio (24 Tracks)Gigi D'Agostino - Il Grande Viaggio (19 Tracks)Gigi D'Agostino - Il ProgramminoGigi D'Agostino - L'Amour Toujours 2Gigi D'Agostino - Lento Violento e altre StorieGigi D'Agostino - Live @ Altromondo Part 2Gigi D'Agostino - Some ExperimentsGigi D'Agostino - Tecno Fes Vol. 1Gigi D'Agostino - Tecno Fes Vol. 2Gigi D'Agostino - Tecno Fes Vol. 2 (France Import)Gigi D'Agostino - Underconstruction 1Gigi D'Agostino - Underconstruction 2 (3 Tracks)Gigi D'Agostino - Underconstruction 2 (4 Tracks)Gigi D'Agostino - Underconstruction 3Lento Violento Man - La Musica Che PestaDreamhouse Vol. 1 - Le VoyageLaboratorio 1Laboratorio 2Laboratorio 3VINYLSGigi D'Agostino - Another WayGigi D'Agostino & Daniele Gas - Creative Nature Vol. 2Bei Interesse kontaktiert mich einfach mit eurem Angebot per PN!Alle CDs sind natürlich original und in gutem Zustand! Bearbeitet 5. April 2009 von tocco_scuro
intro111 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 hihi ... hab mir mal die Zeit genommen und alles durchgelesen ... ... schon irgendwie traurig, dass so viele leidenschaftliche Sammler abgesprungen sind und die Sammlergemeinde sehr sehr klein geworden ist :(
Lodda Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Ja hast schon Recht, war eine coole Zeit damals, immer wieder kamen neue Päckchen mit neuen CDs über die man sich freuen konnte....Bei mir hörte es dann irgendwann auf, weil ich der Meinung war die für mich erreichbaren CDs alle zu haben. Würde auch nie über 100 Euro ausgeben und die (wenigen) CDs die ich noch nicht hab (z.B. Voyage Estate, Progressive Hyperspace) sind einfach nicht für günstig zu bekommen. Bin daher erstmal glücklich mit der Sammlung und fre mich auf neue Releases.... achja, wann gibts denn nun mal eure Discographie zu bestaunen?
intro111 Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 ich hoffe demnächst mal ^^Also ich find diese Sammelei herlich ... Ich war schon immer ein Sammler, schon mit 11 hab ich z.B. Basketball-Karten gesammelt ... die Meisten hab ich immer noch ^^Es gibt mir hin und wieder immer einen gewissen Kick ... nicht nur, einmal bei ebay gegen andere Sammler zu kämpfen, zuvor Infos einholen, wer die braucht und wer nicht ... sondern jeden kleinen Winkel im Netz durchzuforsten und etwas zu finden ... eine Art Schatzsuche eben ^^.Jedes noch so entfernte und unbedeutende Auktionshaus z.B. im ehemaligen Ostblock durchstöbern und unzählige Leute auf die Nerven gehen, nur um ne CD/MC zu bekommen ... und ab und zu funktioniert das sogar :DNe A Journey Into Space 2x unter € 5 kriegen, oder ne Elektro Message/Gigi's Violine für € 6 zu finden ist auch etwas mega-cooles (deswegen auch Gewinnspiel ^^).Zusätzlich kann ich meine erworbenen Stücke die Community in Sachen Diskografie aufbessern :).Das einzig traurige ist halt die deutsche Sammler-Community, die jetzt sehr klein geworden ist. Ich hab fast keinen mehr, mit dem ich Diskutieren und Debattieren kann :(.
tocco_scuro Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Hier sind die übrigen CDs, die noch zum Verkauf stehen:CD SINGOLIGigi D'Agostino & Molella - Con Il Nastro RosaGigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's GoodnightGigi D'Agostino - I Wonder Why (2 Tracks, 5 Tracks)Gigi D'Agostino - SilenceGigi D'Agostino & Molella - SoleadoGigi D'Agostino - Wellfare (2 Tracks, 6 Tracks)Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (Singolo CD)I Chiodi - Cuore MattoAgo - Put on your red ShoesALBUM E COMPILATIONGigi D'Agostino - L'Amour Toujours (Album)Gigi D'Agostino - Il Grande Viaggio (24 Tracks)Gigi D'Agostino - Il Grande Viaggio (19 Tracks)Gigi D'Agostino - Il ProgramminoGigi D'Agostino - L'Amour Toujours 2Gigi D'Agostino - Lento Violento e altre StorieGigi D'Agostino - Live @ Altromondo Part 2Gigi D'Agostino - Some ExperimentsGigi D'Agostino - Tecno Fes Vol. 1Gigi D'Agostino - Tecno Fes Vol. 2Gigi D'Agostino - Tecno Fes Vol. 2 (France Import)Gigi D'Agostino - Underconstruction 1Gigi D'Agostino - Underconstruction 2 (3 Tracks)Gigi D'Agostino - Underconstruction 2 (4 Tracks)Gigi D'Agostino - Underconstruction 3Lento Violento Man - La Musica Che PestaDreamhouse Vol. 1 - Le VoyageLaboratorio 1Laboratorio 2Laboratorio 3VINYLSGigi D'Agostino - Another WayGigi D'Agostino & Daniele Gas - Creative Nature Vol. 2Bei Interesse kontaktiert mich einfach mit eurem Angebot per PN!Alle CDs sind natürlich original und in gutem Zustand!
ggdag2004 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) ... habe eine LE VOYAGE ESTATE CD 1996 zu verkaufen ...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=260396165176 Bearbeitet 19. April 2009 von ggdag2004
intro111 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Hat jemand Interesse an ner ukrainischen LT2 Part 1?Wenn ja, PM oder ICQ an mich :)
intro111 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) hab wieder was feines:Die Underconstruction 1 (EC-Import)Interessenten an mich :) Bearbeitet 3. Oktober 2009 von intro111
tocco_scuro Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) *UPDATE*CD SINGOLIGigi D'Agostino & Molella - Con Il Nastro RosaGigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's GoodnightGigi D'Agostino - I Wonder Why (5 Tracks)Gigi D'Agostino - SilenceGigi D'Agostino & Molella - SoleadoGigi D'Agostino - Wellfare (6 Tracks)Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (Singolo CD)I Chiodi - Cuore MattoAgo - Put on your red ShoesALBUM E COMPILATIONGigi D'Agostino - L'Amour Toujours (Album)Gigi D'Agostino - Il Grande Viaggio (19 Tracks)Gigi D'Agostino - Il ProgramminoGigi D'Agostino - L'Amour Toujours 2Gigi D'Agostino - Lento Violento e altre StorieGigi D'Agostino - Live @ Altromondo Part 2Gigi D'Agostino - Some ExperimentsGigi D'Agostino - Tecno Fes Vol. 1Gigi D'Agostino - Tecno Fes Vol. 2Gigi D'Agostino - Tecno Fes Vol. 2 (France Import)Gigi D'Agostino - Underconstruction 1Gigi D'Agostino - Underconstruction 2 (3 Tracks)Gigi D'Agostino - Underconstruction 2 (4 Tracks)Gigi D'Agostino - Underconstruction 3Lento Violento Man - La Musica Che PestaDreamhouse Vol. 1 - Le VoyageLaboratorio 1Laboratorio 2Laboratorio 3VINYLSGigi D'Agostino & Daniele Gas - Creative Nature Vol. 2Bei Interesse kontaktiert mich einfach mit eurem Angebot per PN!Alle CDs sind natürlich original und in gutem Zustand! Bearbeitet 9. September 2009 von tocco_scuro
SuperLex Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo!Ich bin derzeit auf der Suche nach den beiden folgenden CDs:La Passion [7243 8 89884 2 1]The Riddle [7243 8 88239 2 0]Ansich bin ich im Besitz dieser beiden CDs. Allerdings sind auf meinen CDs Kritzchen. Die Hüllen sehen bei mir wie neu aus. Also ist es wichtig, dass die CDs neuwertig aussehen. Die Hüllen können ausgefranst sein.Alex
intro111 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Hätte wieder was für euch:einmal die Lizard mit Gigi Remix:und einmal die brasilianische "Gigi D'Agostino" Interessenten per PM an mich, ansonsten stell ich sie dieses WE bei ebay rein.
intro111 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 hab wieder ein paar Gigi-Sachen zu verkaufen:http://www.ebay.de/sch/introo/m.html?hash=item2ec4de2f83&item=200871391107&pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&rt=nc&_trksid=p4340.l2562
Empfohlene Beiträge