braveheart Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 das wärte ja spitzenmäßig.hast du vielleicht ein pic vom cover?um sicher zu sein,das Du weisst welcheplatte ich meine...wäre super wenn das klappen würde...
Daft Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) das wärte ja spitzenmäßig.hast du vielleicht ein pic vom cover?um sicher zu sein,das Du weisst welcheplatte ich meine...wäre super wenn das klappen würde...Hast du mal gelesen, was ich im anderen Thread geschrieben habe? http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=20211Kläre uns doch erst mal auf, was du genau suchst und was du glaubst darauf zu finden *g* ;) Bearbeitet 6. März 2007 von Daft
intro111 Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Also, es gibt:normale 3 Track Singlegleiche 3 Track Single als Golden Dance Classics (mit rotem Rand)US Version (L'amour Toujours / Another WayUS Version mit Bla Bla Bla RemixDänische 5 Track Iceberg Version...aber ich weis leider nicht, welche Version du genau suchstbzw., was war an deiner so besonders ? Bearbeitet 6. März 2007 von intro111
Kilian Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Ich glaub er meint einfach nur die normale Singel aber in der Paphülle
braveheart Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Also zu ersteinmal lieber Daft- sorge Dich nicht, denn ich habe mir Deinen Kommentar schon durchgelesen...allen anderen sei schonmal gedankt für die hilfestellungenich versuche mich jetzt einmal klarer auszudrücken, falls es mir bis hierher noch nicht gelungen sein sollte.ich suche die single die auch auf der gigi-united site zu sehen ist,unter Discographie. Da gibt es einmal die Lamour Version wo drei Songs drauf sind und dann die wo auch another way mit drauf ist.Laut Discographie stehts so da:L'amour Toujours (I'll fly with you) (Single)1. L'Amour Toujours (I'll Fly With You) (Reverend 2k Radio Edit)2. L'Amour Toujours (I'll Fly With You) (Orginal Mix)3. L'Amour Toujours (I'll Fly With You) (Johnny Vicious Remix)4. L'Amour Toujours (I'll Fly With You) (Tecno Fes Remix)5. Another Way (Reverend 2k Radio Edit)6. Another Way (Orginal Version)7. Another Way (Tecno Fes Remix)Hoffe ich konnte es verdeutlichen.Adios
Daft Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Achso, das ist aber keine normale, sondern eher eine ganz spezielle *g*Das ist ein Import aus Kanada, den es hier niemals zu kaufen gab.Geht bei Ebay/Amazon meist nie unter 50$ weg. Musst schon extrem viel Glück haben, um die irgendwo noch zu bekommen.
intro111 Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) so, habs mal hierher verbunden (mein erstes mal *freu* ^_^)also, zu der CD, die ist allerdings sehr sehr selten, aber die gibt es ab und zu sogar billig ... auf amazon.com ... woanders net (z.B. die 2x bei "teuer"ebay).Viel Glück Bearbeitet 6. März 2007 von intro111
Iceman Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Achso, das ist aber keine normale, sondern eher eine ganz spezielle *g*Das ist ein Import aus Kanada, den es hier niemals zu kaufen gab.Geht bei Ebay/Amazon meist nie unter 50$ weg. Musst schon extrem viel Glück haben, um die irgendwo noch zu bekommen. O_oHab 15 € bei Amazon dafür bezahlt.
Daft Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Achso, das ist aber keine normale, sondern eher eine ganz spezielle *g*Das ist ein Import aus Kanada, den es hier niemals zu kaufen gab.Geht bei Ebay/Amazon meist nie unter 50$ weg. Musst schon extrem viel Glück haben, um die irgendwo noch zu bekommen.O_oHab 15 € bei Amazon dafür bezahlt. Und ich 50$ ;)Kann schon sein, dass man ab und an einen Glücksgriff hat.Es gab 'ne Zeit, da war die CD massenhaft bei Amazon.com drin, die billigste war damals für 50$, die hab ich dann gekauft... Aber ganz ehrlich, die CD ist es mir im Nachhinein nicht wert, habe sie auch schon nicht mehr.
Iceman Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Naja vermutlich wusste die Dame der ich das Teil bei amazon.de abgekauft hab nicht was sie damit anfangen soll, bzw wie selten die CD ist.Glück gehabt :)
braveheart Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 ich daneke euch fuer eure hilfe,was es heutzutage net alles gibt,ne cd fuer nen fuffi,das is ganz schoen dolle.werd mal die augen offenhalten. ich danke euch fuer die schnelle hilfe!
Daft Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Falls jemand Interesse an der Progressiva: The Best Of The Italian New Wave (Mixed By Gigi D'Agostino) von 1996 hat, bitte melden.Hätte selbige abzugeben für 20€ :)Edit: CD ist verkauft. Bearbeitet 8. März 2007 von Daft
intro111 Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 VERKAUFE2 Cultures In A Room - AndroidCD SingleAlabianca Records... wer will, PM mit Angebot an mich !!!
ggdag2004 Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Hat jemand noch eine DISCO TANZ zu verkaufen?
intro111 Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Hat jemand noch eine DISCO TANZ zu verkaufen? http://cgi.ebay.at/CD-GIGI-DAGOSTINO-DISCO...1QQcmdZViewItem ...
Daft Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Hat jemand noch eine DISCO TANZ zu verkaufen? http://cgi.ebay.at/CD-GIGI-DAGOSTINO-DISCO...1QQcmdZViewItem ... Oder bei American Disco für 15,90€ mitbestellen, wenn sie dir eh die Lento Violento schicken Es sei denn, du brauchst sie wirklich schnell, dann wär das wohl nix...
ggdag2004 Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Hat jemand noch eine DISCO TANZ zu verkaufen? http://cgi.ebay.at/CD-GIGI-DAGOSTINO-DISCO...1QQcmdZViewItem ... Oder bei American Disco für 15,90€ mitbestellen, wenn sie dir eh die Lento Violento schicken Es sei denn, du brauchst sie wirklich schnell, dann wär das wohl nix... Ich glaub das mit americandisco wird wohl das Einfachste sein... Ein Freund hat mich wegen der CD gefragt, will aber nicht mehr als 15 EUR ausgeben... Hätt ja sein können, dass jemand seine nicht mehr haben will...
intro111 Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 VERKAUFE2 Cultures In A Room - AndroidCD SingleAlabianca Records... wer will, PM mit Angebot an mich !!!UPDATE:Die CD hat soeben Ihren Besitzer gewechselt ... Kaufabwicklung erfolgt gerade im Moment.danke noch für das große Interesse :)
tocco_scuro Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Ich suche die Vinyl "Experiments Vol. 1"!Wenn sie jemand zu verkaufen hat, bitte eine PM an mich schicken, ich bin für jedes Angebot offen! Danke!
intro111 Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Hab wieder was:La Passion Iceberg€ 25 Bearbeitet 12. Mai 2007 von intro111
intro111 Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) so ... hab da noch 2 für euch ...€ 25€ 25 Bearbeitet 12. Mai 2007 von intro111
gigifankraft Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo und Grüße aus LeipzigIch suche:Bla Bla Bla (Uk Promo)The Riddle Remix (Die weiße Maxi)Vielen Dank fürs lesen
DJ_John_Miller Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) The Riddle Remix (Die weiße Maxi)Guckst du :) EBAYViel Glück - vielleicht bekommst du Sie ja!!! Bearbeitet 6. Juni 2007 von DJ_John_Miller
intro111 Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) so, nach langem Sammeln ist da schon einiges zusammengekommen.Papersleeves:Super – NoiseMaker Benelux (2 Tracks)La Passion – NoiseMaker Benelux (2 Tracks)Singles:Con Il Nastro Rosa – ZYX (6 Tracks)Gigi’s Goodnight – ZYX (3 Tracks)Silence – ZYX (4 Tracks)L’amour Toujours – ZYX (3 Tracks) [2x]L'amour Toujours - Noise Maker Benelux (Papersleeve)The Riddle – ZYX (3 Tracks)Bla Bla Bla incl. Video – ZYX (3+1 Tracks)The Riddle (green) [nur CD] (Gratis, wenn min. 1 CD gekauft wird)Alben:Compilation Benessere 1 – ZYX (Gelocht)Tecno Fes (ZYX)L’amour Toujours – ZYXL'amour Toujours - Arista (USA)---Papersleeve - € 1,00Single € 1,50Album € 5,00---eventuell ist da was für euch dabei, Zustand ist größtenteils sehr gut.Bei Interesse ... wie immer per PM Bearbeitet 2. Oktober 2007 von intro111
Empfohlene Beiträge