DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Altromondo 1 und ALtromondo 2 würde mich interessieren !!Hat die wer von euch zu verkaufn ??
Lodda Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Habe noch eine "Voyager - Baseball Furies" anzubieten! Von 1993, Top Zustand, mit Gigi D'Agostino Remix! Wer interesse hat, die Platte gegen eine CD von Gigi zu tauschen, bitte via PM was anbieten!Bild ist nicht meine Vinyl... Bei mir ohne irgendwelche Beschriftung oder Knicke!!! man wäre das geil, aber ich hab sicher nix was dich interessiert. die die du suchst hab ich leider auch nicht...
ggdag2004 Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Naja, einfach mal was interessantes anbieten! Will dafür auch keine 140,- haben, oder so...Wenn sich nix findet, setz ich sie demnächst bei eBay rein...
Kilian Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Hast das L'Amour Toujours Album im Digipack jetzt gefundenweil es nicht mehr unter Suche in Deiner Signatur erscheint???
Mon_Gigi Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Hast das L'Amour Toujours Album im Digipack jetzt gefundenweil es nicht mehr unter Suche in Deiner Signatur erscheint??? es war bei ebay, er hat die cd rausgekauft, da es noch kein gebot gab !
Lodda Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Habe noch eine "Voyager - Baseball Furies" anzubieten! Von 1993, Top Zustand, mit Gigi D'Agostino Remix! Wer interesse hat, die Platte gegen eine CD von Gigi zu tauschen, bitte via PM was anbieten!Bild ist nicht meine Vinyl... Bei mir ohne irgendwelche Beschriftung oder Knicke!!!man wäre das geil, aber ich hab sicher nix was dich interessiert. die die du suchst hab ich leider auch nicht... alles interessante was ich hab, also alte sachen sind die dreamhouse voyge aus england, die greatest hits, die ich ungern hergeben würd, da erst von bio bekommen. ansonsten nur die rund 40 standard cds die man halt so hat. Also maxis etc. hier überblick:Dreamhouse voyage (uk.edition)The greatest hitsD´Agostino Planet- FlyNew Years Day -SingleElisir- SingleGin Lemon- SingleBla Bla Bla- SiungleL´Amour Toujours- AlbumThe Riddle-SingleAnothe Way-SingleSuper-SingleLa Passion-SingleL´Amour Toujours- SingleTecno Fes I + II -AlbumIl Granbde ViaggioIl ProgramminoSilence- SingleSilence EP UC ISilence Remix UC IIUC IIIGGGN8 - SingleI Chiodi-Coracoa Louco -Gigi MixLab I,II,IIIReanimotor feat. Vanillla Ie- Gigi MixAltromondo I + IIDivine WorksCarillonAgoSummer of EnergyCanto do marBenessereLT IIWellfare (8tr und 6tr)du siehst nix besonderes......
ShadowMP Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Lab I,II,III Wie du hast die Lab3 schon.......DAS ist doch was Besonderes.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Lab 3 ???Hehe sicher ned ... ned mal als mp3 Kollege !!!
Lodda Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 lol, nee hab ich nur mal vorrausschauend dazu gezählt ihr klugschießer... ...
ggdag2004 Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Coole Sammlung, aber wie du's schon befürchtet hast, hab ich die schon! Trotzdem vielen Dank für die Mühe...
csp Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Ich suche:Cuba LibreElektro Message/Gigi's ViolinAlle sollten möglichst günstig und in gutem Zustand sein.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Alle sollten möglichst günstig und in gutem Zustand sein. LOL dann kannste lange suchen Kollege
csp Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Alle sollten möglichst günstig und in gutem Zustand sein.LOL dann kannste lange suchen Kollege aber nicht bei der UC 2 und bei der Lab 1.
intro111 Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Dann geb ich meinem Senf auch noch dazu *g* ...Also, ich suche:Gin Lemon EP / kA (aber bestimmt net billig *g*) Music (An Echo Deep Inside) / € 30 Noisemaker Theme 2000 / € 15 Progressive Hyperspace CD mixed by Gigi / € 30 Tecno Fes 2 (Italy Version mit Cadavez) / € 20 Tanzen E.P. / € 25 <-- will i unbedingt haben :) 2 Culture in a Room - Android (Gigi Remix) / € 25 <-- hätte ich auch wahnsinnig gern Noisemaker Theme 2000 / € 15 Divine Works - Ancient Person Of My Heart (Gigi D'Agostino Remix) / € 20 Le voyage estate / kA (aber bestimmt net billig *g*) Angels symphony / € 20 Gigi's Violin/Elektro Message / kA (aber bestimmt net billig *g*) L'Amour Toujours feat. Another Way / € 25 Eurodance '99 (mixed by Gigi D'Agostino) / € 20 The Riddle feat. Bla Bla Bla / € 25 Fly / € 15 Sweetly / € 15Ich suche nur CD's !!!Die Preise oben sind "Optimal-Preise" ... also keine Maximal-Preise = verhandelbarMir eigentlich egal ob es jetzt neu ist oder schon ziemliche Kratzer hat, hauptsache sie funzt ... (aber bitte das Cover etc. sollte schon vorhanden sein) ... sollte aber nur die Hülle betroffen sein, ist es wurscht ;-)Achja ... bitte net einfach Links von Ebay postem, da ich mit Ebay nix mehr am Hut hab ... Amazon hab ich schon wie ein Irrer (mehrmals) durchforstet ...Falls jemand von euch eine von diesen CD's nicht mehr will, oder einfach nur bissi Geld braucht, meldet euch einfach ... Preis
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 LOL ihr habt Preisvorstellungen !Am besten die Gin Lemon EP für 5 Euro oder weniger *g*Naja Good Luck !
Wally44 Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Tanzen E.P. / € 25 <-- will i unbedingt haben :)Mh, die hab ich doppelt Intro, ich bin am Überlegen ;)
ShadowMP Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Dann geb ich meinem Senf auch noch dazu *g* ...Also, ich suche:Gin Lemon EP / kA (aber bestimmt net billig *g*)Music (An Echo Deep Inside) / € 30Noisemaker Theme 2000 / € 15Progressive Hyperspace CD mixed by Gigi / € 30Tecno Fes 2 (Italy Version mit Cadavez) / € 20Tanzen E.P. / € 25 <-- will i unbedingt haben :)2 Culture in a Room - Android (Gigi Remix) / € 25 <-- hätte ich auch wahnsinnig gernNoisemaker Theme 2000 / € 15Divine Works - Ancient Person Of My Heart (Gigi D'Agostino Remix) / € 20Le voyage estate / kA (aber bestimmt net billig *g*)Angels symphony / € 20Gigi's Violin/Elektro Message / kA (aber bestimmt net billig *g*)L'Amour Toujours feat. Another Way / € 25Eurodance '99 (mixed by Gigi D'Agostino) / € 20The Riddle feat. Bla Bla Bla / € 25Fly / € 15Sweetly / € 15Ich suche nur CD's !!!Die Preise oben sind "Optimal-Preise" ... also keine Maximal-Preise = verhandelbarMir eigentlich egal ob es jetzt neu ist oder schon ziemliche Kratzer hat, hauptsache sie funzt ... (aber bitte das Cover etc. sollte schon vorhanden sein) ... sollte aber nur die Hülle betroffen sein, ist es wurscht ;-)Achja ... bitte net einfach Links von Ebay postem, da ich mit Ebay nix mehr am Hut hab ... Amazon hab ich schon wie ein Irrer (mehrmals) durchforstet ...Falls jemand von euch eine von diesen CD's nicht mehr will, oder einfach nur bissi Geld braucht, meldet euch einfach ... Preis Hmm deine Liste kann ich mit Ausnahme der Tanzen EP eingentlich komplett übernehmen, nur bei den Preisen gebe ich nix vor, zumal deine wirklich sehr optimistisch sind zum Teil, da muss ich Bio vollkommen Recht geben.Allein die Music-Single, da kannst du die 30 EUR noch mal 4 nehmen, darunter wird die kaum zu haben sein!!
intro111 Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Dann geb ich meinem Senf auch noch dazu *g* ...Also, ich suche:Gin Lemon EP / kA (aber bestimmt net billig *g*)Music (An Echo Deep Inside) / € 30Noisemaker Theme 2000 / € 15Progressive Hyperspace CD mixed by Gigi / € 30Tecno Fes 2 (Italy Version mit Cadavez) / € 20Tanzen E.P. / € 25 <-- will i unbedingt haben :)2 Culture in a Room - Android (Gigi Remix) / € 25 <-- hätte ich auch wahnsinnig gernNoisemaker Theme 2000 / € 15Divine Works - Ancient Person Of My Heart (Gigi D'Agostino Remix) / € 20Le voyage estate / kA (aber bestimmt net billig *g*)Angels symphony / € 20Gigi's Violin/Elektro Message / kA (aber bestimmt net billig *g*)L'Amour Toujours feat. Another Way / € 25Eurodance '99 (mixed by Gigi D'Agostino) / € 20The Riddle feat. Bla Bla Bla / € 25Fly / € 15Sweetly / € 15Ich suche nur CD's !!!Die Preise oben sind "Optimal-Preise" ... also keine Maximal-Preise = verhandelbarMir eigentlich egal ob es jetzt neu ist oder schon ziemliche Kratzer hat, hauptsache sie funzt ... (aber bitte das Cover etc. sollte schon vorhanden sein) ... sollte aber nur die Hülle betroffen sein, ist es wurscht ;-)Achja ... bitte net einfach Links von Ebay postem, da ich mit Ebay nix mehr am Hut hab ... Amazon hab ich schon wie ein Irrer (mehrmals) durchforstet ...Falls jemand von euch eine von diesen CD's nicht mehr will, oder einfach nur bissi Geld braucht, meldet euch einfach ... Preis Hmm deine Liste kann ich mit Ausnahme der Tanzen EP eingentlich komplett übernehmen, nur bei den Preisen gebe ich nix vor, zumal deine wirklich sehr optimistisch sind zum Teil, da muss ich Bio vollkommen Recht geben.Allein die Music-Single, da kannst du die 30 EUR noch mal 4 nehmen, darunter wird die kaum zu haben sein!! naja, ich werde SICHER NICHT so einer werden, der für ne "Siliziumscheibe" über € 100 zahlen wird *ggg* ... Ich bin eben jemand, der die Hoffnung nie aufgibt, Beispiel z.B. die Journey für € 25 ... die Gigi D'agostino für € 13 oder die Greatest Hits für € 24,50 ... @ Wally
Dio-Jarno Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Ich suche:[...]Gigi D'Agostino (Brazil Release)[...]Alle sollten möglichst günstig und in gutem Zustand sein.Wie ich ja schon mal geschrieben hatte, ich könnte vielleicht an welche rankommen. Aber die würden dann so ca. 40€ mit Versandkosten kosten. Ich kann ja noch mal nachfragen wenn ihr wollt...
csp Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Ich suche:[...]Gigi D'Agostino (Brazil Release)[...]Alle sollten möglichst günstig und in gutem Zustand sein.Wie ich ja schon mal geschrieben hatte, ich könnte vielleicht an welche rankommen. Aber die würden dann so ca. 40€ mit Versandkosten kosten. Ich kann ja noch mal nachfragen wenn ihr wollt... Würdest du die CD evtl. auch günstiger bekommen ?40 € ist für mich ein wenig zu teuer.Kannst ja mal nachfragen.EDIT: Die Altromondo 1 such ich auch noch.
intro111 Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Ich suche:[...]Gigi D'Agostino (Brazil Release)[...]Alle sollten möglichst günstig und in gutem Zustand sein.Wie ich ja schon mal geschrieben hatte, ich könnte vielleicht an welche rankommen. Aber die würden dann so ca. 40€ mit Versandkosten kosten. Ich kann ja noch mal nachfragen wenn ihr wollt... Würdest du die CD evtl. auch günstiger bekommen ?40 € ist für mich ein wenig zu teuer.Kannst ja mal nachfragen.EDIT: Die Altromondo 1 such ich auch noch. Altromondo 1 ... € 10 für die CD ... nur Versand ist etwas teuer ... habe sie dort auch bestellt (€ 28)
csp Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Ich suche:[...]Gigi D'Agostino (Brazil Release)[...]Alle sollten möglichst günstig und in gutem Zustand sein.Wie ich ja schon mal geschrieben hatte, ich könnte vielleicht an welche rankommen. Aber die würden dann so ca. 40€ mit Versandkosten kosten. Ich kann ja noch mal nachfragen wenn ihr wollt... Würdest du die CD evtl. auch günstiger bekommen ?40 € ist für mich ein wenig zu teuer.Kannst ja mal nachfragen.EDIT: Die Altromondo 1 such ich auch noch. Altromondo 1 ... € 10 für die CD ... nur Versand ist etwas teuer ... habe sie dort auch bestellt (€ 28) Da ist mir der Versand zu teuer.Hat hier nicht einer die CD doppelt oder kennt jemanden der die CD loswerden will ?@ Wally: Ich hätte auch Interesse.
Wally44 Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 ja ne hab noch nix entschieden... & wenn dann an Intro, ;-)
csp Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 ja ne hab noch nix entschieden... & wenn dann an Intro, ;-) Warum nicht an mich ?!?
Empfohlene Beiträge