Leinadogal Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Auf mehrfachen Wunsch hier nun ein Thread, in dem ihr ausschließlich Gigi D'Agostino CDs anbieten und suchen könnt.Und denkt bitte an die Board-Regeln (keine Links zu eBay und andere Auktions-u. Versandseiten, da haben wir schon den Oha...- Thread für) ;)
Kilian Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Hehe also ich suche wie wahrscheinlich jeder hier- Gin Lemon EP- Le Voyage Estatedas reicht mir erstmal
Daft Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) Suche:CDGg D'Ag - Cuba Libre (Ital. von BXR)Gin Lemon E.P.Music: An Echo Deep InsideNegrocan - Cada Vez (Ital. von Media Records mit korrekter Tracklist)Underconstruction 2 (4 Tr., inkl. Paura E Nobiltà "Cantando Ballando Mix" von Noise Maker oder Popron)VinylGigi D'Agostino & Daniele Gas - Creative Nature Vol. 1 Remix Bearbeitet 7. April 2013 von Daft
Leinadogal Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 Suche günstig und in Zustand neu oder wie neuTecno Fes 2 (Italy Version mit Cadavez)Tecno Fes 1 im DigipackTanzenL'amour Toujours 1 im Digipack mit dem Gigi Bla bla bla Comic.
CHB Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Music (An Echo Deep Inside) CDGIN LEMON EP CD
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Könnte an einer France Edition rankommen ... von La Passion !Ihr wisst schon .. die schöne blaue !!!Ich will ned daran verdienen ABER .. es wird ned all zu billig werden ! 30 Euro so ca. !Also wer Interesse hat bitte melden !!!
Wally44 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Bio, na wer hat den da Intresse? Kannste es dir denken? *fg*
Whistle Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Bei denen weiß ich nicht, ob es sie auf CD gibt, wenn ja suche ich sie auch:- 2 Culture in a Room - Android CD? (Gigi Remix)- Noisemaker Theme 2000 CD? Gibt es beide!Hab die Android selbst als CD!
Daft Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Bei denen weiß ich nicht, ob es sie auf CD gibt, wenn ja suche ich sie auch:- 2 Culture in a Room - Android CD? (Gigi Remix)- Noisemaker Theme 2000 CD?Gibt es beide!Hab die Android selbst als CD! Ok, danke! War mir nur nicht sicher, weil ich sie noch nie als CD gesehen habe. Dann kann ich meine Liste aktualisieren *g*
Whistle Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Allerdings sind beide sehr selten...mir würde aus Italien schon ein dreistelliges Angebot für die android gemacht!^ mein 1500. beitrag *gg*
Daft Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) Allerdings sind beide sehr selten...mir würde aus Italien schon ein dreistelliges Angebot für die android gemacht!^ mein 1500. beitrag *gg*lol Ist ja Wahnsinn Da kommt noch eineiges auf mich zu, bis ich die Sammlung komplett habe Und Glückwunsch zum 1500. Edit: Smilies Update... War ja unerträglich mit diesem komischen Ersatzbild *g* Bearbeitet 11. Februar 2007 von Daft
Mon_Gigi Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ich suche:musicsharada house gangdivine worksprogressive hyperspacetecno fes 2. die emi ausgabegin lemon eple voyage ( nicht die dreamhouse)le voyage estatethe riddle ( grüne uk import )l' amour toujours im digipackangels symphony
Whistle Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ich hab eure Listen samstag alles scho ausgedruckt und such scho damit ^^
DJ Vega Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 warum nur CDs?ich such vinyls *g*gruß Vega
Whistle Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Mal ne ganz doofe Frage... ich hab ja nu scho n Thread wo ich des zeug abwickle wo ich ran komme... darf ich da weiterhin posten oder soll ich es hier rein posten oder in beide Threads???
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Aber ich glaube DIESER THREAD giltfür alle ! Also das jeder für den anderen was besorgen kann !Der andere gilt nur für dich :-))
Whistle Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Aber ich glaube DIESER THREAD giltfür alle ! Also das jeder für den anderen was besorgen kann !Der andere gilt nur für dich :-)) mkay!Ich hab mir sowieso derzeit viel vorgenommen! Aber irgendwie sind die anderen alle unkooperativ! "please wait 2 days more""i have to look up""i don't know if we have in stock"....
DJ Vega Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ich suche schon ewig die sweetly picture vinyl.also wenn irgendjemand an die rankommt, denkt an den lieben DJ Vega oder suicida. thx.gruß Vega
Jamovi Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Bei denen weiß ich nicht, ob es sie auf CD gibt, wenn ja suche ich sie auch:- 2 Culture in a Room - Android CD? (Gigi Remix)- Noisemaker Theme 2000 CD?Gibt es beide!Hab die Android selbst als CD! Gibt's denn dann auch Melody Voyager als CD? *g*(mit Marimba und Acidismo)@ DJ VegaIch habe eine gefunden und habe jetzt gefragt, ob es die Picture Vinyl ist.Mal sehen...
Whistle Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Ich glaub nicht. Sicher bin ich mir allerdings auch nicht!Vielleicht weiß jemand anderes mehr bescheid?!
manyx75 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) Hier mal meine Liste, was ich noch suche:Singles:Music (An Echo Deep Inside)Noisemaker Theme 2000John Robinson - I BelieveEPs:Gin Lemon EPRemixes:Negrocan - Cada Vez (Gigi D'Agostino Remix)Niccolo Fabi - Il Giardiniere (Gigi D'Agostino Remix) Bearbeitet 27. März 2007 von manyx75
Kilian Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Hier mal meine Liste, was ich noch suche:Singles:L'Amour Toujours feat. Another WayThe Riddle Remix (weiß)The Riddle Enhanced (grün)The Riddle feat. Bla Bla BlaBla Bla Bla RemixNoisemaker Theme 2000Cuba Libre (bekomme ich wahrscheinlich schon von Whistle)Music (An Echo Deep Inside)Angels SymphonyFlyGigi's Violin/Elektro MessageSweetlyEPs:Gin Lemon EPTecno Fes vol.2 (EMI, blau)Remixes:Reanimator feat. Vanilla Ice - Ice Ice Baby 2001 (Gigi D'Agostino Remix)Divine Works - Ancient Person Of My Heart (Gigi D'Agostino Remix)2 Cultures In A Room - AndroidCompilations:Le Voyage EstateEurodance '99 (mixed by Gigi D'Agostino)Progressive Hyperspace (mixed by Gigi D'Agostino)Vinyl:L'Amour Toujours EP 2x12"The Riddle feat. Bla Bla BlaBekommst du hier bei Amazon. Allerdings etwas LieferzeitAmazonBla Bla Bla RemixBekommst du hier bei AmazonAmazon
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 @ K-Dago ... du hast wegen Sweetly nen Link zu NEW YEARS DAY gepostet !!!
Kilian Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Ups hab ich mich jetzt total verhaun. Sorry lösch es gleich raus.Du siehst auch alles oder? Auch wenn du eingentlich garnicht hier sein solltestsondern bei deiner Freundin
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Hehe ja .. um 15:30 bin ich hier weg ! Dann kommt mein Papa der mich zum Bahnhof fährt :-)))
Empfohlene Beiträge