coolestice Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Novaspace..........Beds are Burning ....( Nicht gelungen meine Meinung)Da habe ich , wenn schon so eine Richtung , Lasgo oder Sylver lieber!!!!Is nur meine Meinung sonnst Nix
Gast CHB Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Da habe ich , wenn schon so eine Richtung , Lasgo oder Sylver lieber!!!!man kann novaspace net mit lasgo & sylver verleichen !das wäre so als ob man chris liebling oda kai tracid mit gigi vergleicht..
coolestice Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Ich finde schon das man vom Style her die vergleichen kann.Frauenstimme, nicht zuviele Bpm, eher sehr melodisch etc etc etc!!lgCoolestice
Gast CHB Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 lasgo und sylver is eher vocal trancenovaspace dancelasgo & sylver kommen aus belgienNS aus dlandund wenn du dir das album von novaspace angehört hättest wüßteste das novaspace auch pop machen !da würde ich noch eher KATE RYAN als beispiel bringen !aba kate mit NS zu vergleichen geht wohl auch net..
CSX Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 es gibt genug über 18 jhrige die diese cd kaufen !und ein paar von unsrem forum auch hab ja auch geschrieben das es Ausnahmen gibt!
Rabbit Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Auch in Platz 8 der Charts... ich weiß net wieso, aber ich versteh das echt net, dann muss gigi, wie schon einer gesagt hat, locker in die top 10 kommen, wen novaspace so erfolgreich ist.
Whistle Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Heyhey... du kannst den Erfolg von Novaspace net mit dem von Gigi vergleichen oder daran messen!ich gehöre ja zu der fast bedrohten spezies der novaspacegutfinder hier in diesem forum und sage trotzdem, dass gigi nicht sofort in die top10 eintritt, WEEEEIILLL des novaspace video viel viel öfter läuft - was auch gut ist, dass sie es spielen, nur sollten mehr gigi spielen, aber mit novaspace... ;)Geschmäcker sind verschieden... und mei... ja ich habse mir geholt und mir auch scheiß egal was ihr dazu sagt!*cdreinlegundaufdreh* ;)
DJ Vega Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 ich stelle mal die riskante vermutung auf, das beds are burning nur so oft gespielt wird, weils ein cover ist. (ich finds übrigens auch gut)und da silence (ausnahmsweise) mal kein cover ist wird es schwerer für gigi. wobei man das jetzt auch nciht vergelcihen kann.ach ich weiß doch auch nicht.... gigi soll top 10. so...das wars meinerseits, hehe.gruß suicida
Mon_Gigi Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 also wenn dieses armselige cover von 0 auf 8 in die deutschen charts einsteigt, dann muss "silence" ein hit werden !!!!!!!!!!!!!
CSX Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 also muss ne Single ein Cover sein, da mit es erfolgreich ist??? den meisten Leuten hängen die ständiges Covers ja eh schon zum Hals raus, glaube nicht das es einen Unterschied macht ob Silence ein Cover ist oder nicht - entweder es gefällt den Leuten oder auch nicht - und ich glaub es gefällt ihnen, schon alleine wegen dem Video, Gigi schafft sein Comeback - auch in - in und sowieso!!!
Ash Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 also wenn dieses armselige cover von 0 auf 8 in die deutschen charts einsteigt, dann muss "silence" ein hit werden !!!!!!!!!!!!! Naja, wenn so was den Ausschlag geben würde, dann sähen die Charts ganz anders aus... Was mit Silence passiert werden wir nächste Woche sehen...
Rabbit Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 also wenn dieses armselige cover von 0 auf 8 in die deutschen charts einsteigt, dann muss "silence" ein hit werden !!!!!!!!!!!!!Naja, wenn so was den Ausschlag geben würde, dann sähen die Charts ganz anders aus... Was mit Silence passiert werden wir nächste Woche sehen... du, als unser chartsfreak , wirst uns da hoffentlich ganz schnell auf dem laufenden halten, gell?
Ash Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 also wenn dieses armselige cover von 0 auf 8 in die deutschen charts einsteigt, dann muss "silence" ein hit werden !!!!!!!!!!!!!Naja, wenn so was den Ausschlag geben würde, dann sähen die Charts ganz anders aus... Was mit Silence passiert werden wir nächste Woche sehen... du, als unser chartsfreak , wirst uns da hoffentlich ganz schnell auf dem laufenden halten, gell? Klar, sobald ich was weiß werd ich es euch mitteilen... Wenns gut läuft sehen wir Gigi Dienstag in den Trendcharts...
Whistle Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 gefällt ma ima besser !! hab mich jetzte mittlerweile sattgehört... lief au genug bei mir ;)landet trotzdem immer mal im player....
Dragoo Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 gefällt ma ima besser !! hätte ich nicht gedacht aber mir gefällts auch gut ! aber schon vom anfang an war nur zu faul es vorher zu posten! ;)
CSX Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Alter Schwede glaubt es oder nicht: NOVASPACE IST AUF PLATZ 2!!!! DER AUSTRIA TOP4TY!!! WÄHREND GIGI NUR AUF 22 EINSTEIGT !!! LEUTE WAS IST LOS MIT EUCH?!?!?!?
Gast CHB Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Alter Schwede glaubt es oder nicht: NOVASPACE IST AUF PLATZ 2!!!! DER AUSTRIA TOP4TY!!! geil !!!kritisiere lieber die anderen 20 die vor gigi sin..
Empfohlene Beiträge