Zum Inhalt springen

novaspace - bed´s are burning

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja die meisten wollen ja einfach nur Dance Versionen von erfolgreichen Songs machen, damit man was zum tanzen hat.

Ich frag mich nur, warum nur die Dance-Szene so unkreativ ist? Wann gab es das denn mal, dass irgendeine RnB-Sängerin einen Dance-Song gecovert hat? Oder eine Rockgruppe? Alles, was erfolgreich ist, wird sofort von der Dance-Szene verhunzt, anstatt dass die sich mal eigene Songs ausdenken. Billig sowas.

es ist von christina agiulera ein song gecovert worden und zwar in rock style.

und zwar war das "genie in the bottle" ich gerade nicht mehr wer das war aber wenn ich es finde seit ihr die ersten die ich informiere.

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

BTW hab mir heute die Maxi geholt, weil ich des echt gelungen finde.

bewertung09.gif

Die Musikleutz machen doch sowieso nur das was ankommt. Ihr sehts doch bei Poison. Solange wie die die Dance Charts beherrschen. Des kommt halt gut an. grund dafür ist sicherlich auch, dass solche Cover Songs eine größere Zielgruppe haben. Die Teile ausn 70ern 80ern etc verkaufen sich auch an die leute die damals das original kennengelernt haben und nicht nur an die jetzigen "dancer"... also so die Teens bis zu den 40ies ;)

Geschrieben
Naja die meisten wollen ja einfach nur Dance Versionen von erfolgreichen Songs machen, damit man was zum tanzen hat.

Ich frag mich nur, warum nur die Dance-Szene so unkreativ ist? Wann gab es das denn mal, dass irgendeine RnB-Sängerin einen Dance-Song gecovert hat? Oder eine Rockgruppe? Alles, was erfolgreich ist, wird sofort von der Dance-Szene verhunzt, anstatt dass die sich mal eigene Songs ausdenken. Billig sowas.

und zwar war das "genie in the bottle" ich gerade nicht mehr wer das war aber wenn ich es finde seit ihr die ersten die ich informiere.

ja un da war ausnahms weiße das cover bessa !

das war nämlich sau geil in der rock version dafür sau scheiße in der pop verison !

Geschrieben
Die Musikleutz machen doch sowieso nur das was ankommt. Ihr sehts doch bei Poison. Solange wie die die Dance Charts beherrschen. Des kommt halt gut an. grund dafür ist sicherlich auch, dass solche Cover Songs eine größere Zielgruppe haben. Die Teile ausn 70ern 80ern etc verkaufen sich auch an die leute die damals das original kennengelernt haben und nicht nur an die jetzigen "dancer"... also so die Teens bis zu den 40ies ;)

nicht nur das sondern weil alle den text kennen und es songs zum mitsingen sind. ganz einfach nur geil.

Geschrieben

ja un da war ausnahms weiße das cover bessa !

das war nämlich sau geil in der rock version dafür sau scheiße in der pop verison !

Das sagst du nur weil du Xtina hasst wie die Pest... :mrbighead:

Das Cover kam übrigens von Speedway.

Geschrieben

bewertung09.gif

Du hast das Ding gekauft?? :mrbighead:

Durchschnitts Trance Dings, wird in der Disse eh nicht gespielt... Außer vielleicht aufm Dorf... :umarmen:

Geschrieben

bewertung09.gif

Du hast das Ding gekauft?? :daumenhoch:

Durchschnitts Trance Dings, wird in der Disse eh nicht gespielt... Außer vielleicht aufm Dorf... :mrbighead:

lol grade die songs die in den deutschen single charts sind werden öfters gespielt als der dämliche "underground"..

Geschrieben

Was bezeichnest Du als Underground? Aber in einer richtigen Disse mit Tekkno & Trance Mainfloor wird sowas nie laufen... Samstag ist bei uns Lichtenfels live... Glaub kaum das der son Weicheizeugs auflegt... :daumenhoch:

Geschrieben

underground ?

alle dj`s die ich net kenne.. ( zum größten teil )

und eher hardstyle machen als dance oda popdance !

aba lichtenfels kann man mit novaspace vergleichen

sind beide erfolgreich in den charts und beide covern und machen ungefähr die selbe musik ! :daumenhoch:

Geschrieben
underground ?

alle dj`s die ich net kenne.. ( zum größten teil )

und eher hardstyle machen als dance oda popdance !

aba lichtenfels kann man mit novaspace vergleichen

sind beide erfolgreich in den charts und beide covern und machen ungefähr die selbe musik ! :daumenhoch:

Jo nur der Style von Lichtenfels ist besser !!!

VIEL BESSER !!!

Geschrieben

jo ich find lichtenfels auch besser

2 lieder 2 top lieder !

un bei novaspace isses bei mir ca. 25 songs .. 5 gute :muahaha:

Geschrieben

Jep, Lichtenfels ist besser als Novaspace... :umarmen:

Allerdings von Kill The Silence geht auch nur der 89ers RMX richtig ab, zu Sounds Like... Pulle Remix... :hammer:

Werd berichten wie Lichtenfels Live ist... :hammer:

Der beste DJ den ich live erlebt habe... war DJ Lee... Hammerhart... :anstossen::anstossen:

Das war richtiger Hardtrance... :hammer:

Gigi & Rocco durfte ich bisher noch net erleben... :hammer:

Hardstyle & Underground... Es ist net alles schlecht, sind einige gute Sachen dabei... Mein Style ist aber doch eher Hardtrance/Trance & Italo... :umarmen:

Geschrieben

yeah un das is auch gut so ! :mrbighead:

viva soll mehr dance spielen !

Geschrieben
Und das blöde Lied geht tatsächlich in die Top 10 der Single-Charts... :rockdahouse:

:besorgt: das lied ist nach meiner meinung überhaupt nicht top10 reif :rockdahouse:

Geschrieben
aba reifer als alexander un co. :mrbighead:

:lachen: das kannst du doch net vergleichen. der eine macht balladen, und sie macht dance (techno). aber hast recht :lachen:

Geschrieben

Juhuu!

poison bekommt verstärkung dort oben! ;-)

Mir ist eindeutig zu wenig Dance / Trance / Techno derzeit oben...

... und da ich Bed's Are Burning mir auch geholt habe...

:lachen:

Geschrieben
Mir ist eindeutig zu wenig Dance / Trance / Techno derzeit oben...

Das liegt wohl u.a. daran, das viva kein dance mehr spielt :lachen:

Aber bald ist ja Gigi wieder da :mrbighead:

Geschrieben

Ob daran unbedingt nur Viva dran schuld ist... ;) okay ch gebs zu!

Was da momentan bei get the clip auf Vivaplus abläuft ist ja mehr als beschissen!

Hab mal überflogen...

Beds Are burning

poison

leben ... i fell you!

s einzige was ich irgendwie in dance ecke stecken könnte... 3 von 100! :lachen:

Geschrieben
Ob daran unbedingt nur Viva dran schuld ist... ;) okay ch gebs zu!

Was da momentan bei get the clip auf Vivaplus abläuft ist ja mehr als beschissen!

Hab mal überflogen...

Beds Are burning

poison

leben ... i fell you!

s einzige was ich irgendwie in dance ecke stecken könnte... 3 von 100! :lachen:

oh ja, da muss ich dir recht geben. aber vergesse mal nicht, wir haben januar, viele hatten über die feiertage nichts gemacht und musikalisch gehts meistens erst ende januar anfang februar wieder so richtig los, das dann bis zur sommerpause usw.!

Ich denke die Zeit wird noch kommen in diesem Jahr, wo wir uns net mehr retten können, vor lauter Dance musik :mrbighead:

Geschrieben

Wähh hab gerade nen Schock gegriegt! Auf Platz 7 in die :hammer: Single Charts eingestiegen! Wenn das Novaspace kann, dann müsste Gigi ja auf Platz 1 einsteigen oder noch besser (wenns ginge) :vogelzeig:

haha Novaspace in der DJ-Playlist nur auf 160, da sieht man wieder das DJs weit besseren Geschmack haben als 12-14jährige kleine Mädchen die Cds von Alex, DSDS oder Novaspace kaufen (mit Ausnahmen versteht sich)

Geschrieben
Wähh hab gerade nen Schock gegriegt! Auf Platz 7 in die :hammer: Single Charts eingestiegen! Wenn das Novaspace kann, dann müsste Gigi ja auf Platz 1 einsteigen oder noch besser (wenns ginge) :vogelzeig:

haha Novaspace in der DJ-Playlist nur auf 160, da sieht man wieder das DJs weit besseren Geschmack haben als 12-14jährige kleine Mädchen die Cds von Alex, DSDS oder Novaspace kaufen (mit Ausnahmen versteht sich)

da bin ich ganz deiner meinung! novaspace macht ... musik (in meinen ohren zumindest)!

Geschrieben

also bei novaspace - get to france

da wa ich sehr na dran mir die single zu kaufen.. nur gabs die nicht mehr in unsrem cd shop..

und ich glaub nicht das nur 12 bis 14 jährige mädelz sich die cd kaufen

es gibt genug über 18 jhrige die diese cd kaufen !

und ein paar von unsrem forum auch :vogelzeig::hammer: