dj mike d Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 der neue hit von "novaspace" kommt ab den 15.1.04 in den läden. das orginal stammt von "midnight oil" und ich schätze das es besser ankommen wird als "run to you"also von mir bekommen sie den ich finde das orginal auch nicht schlecht. vieleicht kann ja wer eine hp reinstellen.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 oh mann !!!! Schon wieder ein Cover !!!!
Diamond Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Von Novaspace hat mir bis jetzt eigentlich alles gefallen!Wird sicher wieder ein ganz netter Track werden!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 To France, Guardian Angel waren super!!!Die anderen eher weniger!!!!
Gast schurti Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 naja die machen eben so ihre kohle! finde es aber sehr sehr schade
dj mike d Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Geschrieben 2. Januar 2004 "run to you" hat mir nicht so gefallen und "to france" auch nicht aber "guardien angel" und "time after time" waren bis jetzt die besten von ihnen.wollen mal sehen wie die neue einschlägt...
Gast CHB Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 to france , dancing with tears in my eyes waren sau geil Guardian Angel war auch net schlecht aba der rest.. also run to you war schlecht ich hoffe der hier is besser..
DJ Phil Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 die neue single von Novaspace! ist ein Cover (no na)!!!Überzeugt euch selber!Video mit Windows Media Player Anhören:Windows Media Player ::: High :::Windows Media Player ::: Low :::Video mit Real Player Anhören:Real Player ::: High :::Real Player ::: Low :::
Gast CHB Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 *gg* ok was hab cih in dem anderen tread noch ma geschrieben *ggg*ich finde das coverbild un das vidoe besser als den song !!aba der song is bessa als run to you !
Rabbit Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 nee, mag ich net, genauso wie die anderen
el_real Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Wer sagt das dass am 15.01 in die Läden kommt? Novaspace - Beds Are Burning (Extended Version) Durchschnitt...
Ash Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Jepp, ist seit dem 12. 01. zu kaufen, und gleich in den Trendcharts auf Platz 7...
Gast CHB Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Jepp, ist seit dem 12. 01. zu kaufen, und gleich in den Trendcharts auf Platz 7... echt auf platz 7 ?????boh geil !!endlich nochma en dance lied in den top 10 !( bzw. endlich ma en dance act außer scooter & groove coverage in den top 10 )
Ash Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Jepp, ist seit dem 12. 01. zu kaufen, und gleich in den Trendcharts auf Platz 7... echt auf platz 7 ?????boh geil !!endlich nochma en dance lied in den top 10 !( bzw. endlich ma en dance act außer scooter & groove coverage in den top 10 ) Ich find es ist kein gutes Signal... Das zeigt doch ma wieder dass nur Coversongs im Dancebereich Erfolg haben können, auch wenn sie noch so schlecht sind. Ich sehe da schon wieder eine neue Coverwelle auf uns zurollen....
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Schlechtes Cover ! NEd mein DIng !
Gast CHB Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Jepp, ist seit dem 12. 01. zu kaufen, und gleich in den Trendcharts auf Platz 7... echt auf platz 7 ?????boh geil !!endlich nochma en dance lied in den top 10 !( bzw. endlich ma en dance act außer scooter & groove coverage in den top 10 ) Ich find es ist kein gutes Signal... Das zeigt doch ma wieder dass nur Coversongs im Dancebereich Erfolg haben können, auch wenn sie noch so schlecht sind. Ich sehe da schon wieder eine neue Coverwelle auf uns zurollen.... naja ich bin ja auch kein cover liebhaber besonders wenn man akteulle songs covert wie all the thing she said, never leave you, where is the love, bring me to life usw.aba mir isses lieba das coversongs in den top 10 sind als das originale songs auf den hinteren rängen rumgeigen !Hauptsache dance songs in den top 10 !so wenig dance songs wie in den letzten wochen gabs lang net mehr in den top 100höchstens 8 dance songs sins im moment ! und 3 in dne top 30 ..
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Du bist kein Coverliebhaber ?Das als GIgi Fan ?=
Gast CHB Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 na hast mich etwas falsch verstanden !die 70er, 80er 90er covers ... dagegen hab ich überhaupt nixaba wenn man songs aus dem jahre 2000/2001/2002/2003/2004 covert !dagegen habe ich was !wi ich schon die beispiele genannt habet.A.T.u. - all the things she saidevanescance - bring me to lifeblack eyed peas - where is the love ?lumidee - never leave youusw.die wurden alle schon gecovert !einfach nur krank sowas..das wäre das selbe wenn ez in einem monat en DJ X .. den song silence covern würde..
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Ja ok da hast du Recht das ist ein wenig Armseelig !!!
Ash Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Naja die meisten wollen ja einfach nur Dance Versionen von erfolgreichen Songs machen, damit man was zum tanzen hat.Ich frag mich nur, warum nur die Dance-Szene so unkreativ ist? Wann gab es das denn mal, dass irgendeine RnB-Sängerin einen Dance-Song gecovert hat? Oder eine Rockgruppe? Alles, was erfolgreich ist, wird sofort von der Dance-Szene verhunzt, anstatt dass die sich mal eigene Songs ausdenken. Billig sowas.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Naja die meisten wollen ja einfach nur Dance Versionen von erfolgreichen Songs machen, damit man was zum tanzen hat.Ich frag mich nur, warum nur die Dance-Szene so unkreativ ist? Wann gab es das denn mal, dass irgendeine RnB-Sängerin einen Dance-Song gecovert hat? Oder eine Rockgruppe? Alles, was erfolgreich ist, wird sofort von der Dance-Szene verhunzt, anstatt dass die sich mal eigene Songs ausdenken. Billig sowas. Unkreativ ??Nee ich denke sie schieben es wieder auf die Musikpraten ...da sie soooooviel verlust haben das sie ned mehr eigene Musik machen sondern nur noch covers oder Dance remixe !!!
Gast CHB Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 ja dann sollen sie den song RMXEN !aba halt net wie z.b. der dj sputnik ne EIGENE SINGLE raus machen !
Ash Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Naja die meisten wollen ja einfach nur Dance Versionen von erfolgreichen Songs machen, damit man was zum tanzen hat.Ich frag mich nur, warum nur die Dance-Szene so unkreativ ist? Wann gab es das denn mal, dass irgendeine RnB-Sängerin einen Dance-Song gecovert hat? Oder eine Rockgruppe? Alles, was erfolgreich ist, wird sofort von der Dance-Szene verhunzt, anstatt dass die sich mal eigene Songs ausdenken. Billig sowas.Unkreativ ??Nee ich denke sie schieben es wieder auf die Musikpraten ...da sie soooooviel verlust haben das sie ned mehr eigene Musik machen sondern nur noch covers oder Dance remixe !!! Cover produzieren ---> Geld an die Songwriter abtretenSongs selber schreiben ---> Geld behalten
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Cover produzieren ---> Geld an die Songwriter abtretenSongs selber schreiben ---> Geld behalten LOOOL !DAS WÄRE DOCH MAL NE SIGNATUR *g*
Empfohlene Beiträge