Zum Inhalt springen

? ? ? (Respirazione)

uomo1985

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gigi spielte es am 22.05.07 zum ersten mal. finde dieses lied total geil!

Hat er sogar in brixen gespielt.

:headbang:

Was meint ihr?

Bearbeitet von Jenson_P
Geschrieben
...dass diese ausschließlich im mp3-Format vorliegen und eine Qualität von 32 kb nicht überschreiten dürfen.

soviel zum thema hörprobe, ich konnte deine datei garnicht öffnen, der Movie Maker brachte ne fehlermeldung ;)

mir fehlt bei dem lied irgendwas, plätschert nur so dahin und dann ist es auch schon vorbei...

Geschrieben (bearbeitet)
...dass diese ausschließlich im mp3-Format vorliegen und eine Qualität von 32 kb nicht überschreiten dürfen.

soviel zum thema hörprobe, ich konnte deine datei garnicht öffnen, der Movie Maker brachte ne fehlermeldung ;)

mir fehlt bei dem lied irgendwas, plätschert nur so dahin und dann ist es auch schon vorbei...

hab da bisschen probleme gehabt, aber danke!!! :headbang:

ich weiß nicht, für mich hat es was. irgendwie chillig!

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben

stimmt, chillig ist es auf alle fälle. was zum erhohlen halt für zwischendrin :D deshalb auch der name ;)

Geschrieben (bearbeitet)

die percussions sind auf jeden fall schööön retro... passen 1a zum style... seht stimmig!!! :-)

Bearbeitet von Jan
Geschrieben

Ja genau das denke ich auch wenn ich das Lied höre...

Nach dem Motto: "Ah, geich geht die Melo los..". *gg* Und dann kommt halt doch nix weiter.

Für mich ein Song von dem ich mir nichtmal den Namen gemerkt hätte im Normalfall, einfach ab damit in die Sammlung und finito. ^^