EVILUTION Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 New Dutch song, it seems like it has just been released here last week in the Netherlands.But produced/remixed by Paolo Sandrini!!!! He made it pure italodance I hope I'll find it in the Dutch stores upcoming week...! And pray that it becomes a summer hit
denharrow Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 It's great !!! That's what I call music !
Davvero Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) The man still got it! Wow, what a fantastic revival synth!I'm absolutely shocked... in a good way ofcourse...It would be fantastic if this song reaches the top of the charts here in Holland...I still can't believe this production is 'Dutch'...wooooow.... !! Bearbeitet 3. Juni 2007 von Davvero
denharrow Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Ist jetzt schon herunterzuladen ( Radio Version 3.31 min, Extended 6.26 min ).LINKSUPER TITEL !!!!!!!!!!!Für mich nach wie vor der beste Italo Song seit Ewigkeiten.
Mr.DanceFR Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Very Nice release !!!! this is a radical dance production :) nice to listen to dancing.... hum but think without more BOUM BOUM for me but beautiful girl give more success thanks EVILUTION
Matador Dj Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Gefällt mir gut, Sandrini hats einfach drauf, egal mit welchem Style!
DeejayT Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 sehr guter italo track :)richtiger Ohrwurmlg Tobi
denharrow Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Habe ich mir heute hier bestellt:LINKTipp: Dort gibt es auch die Single von MILLENNIUM ( You Are The One ) zu kaufen !!!!!LINKHabe ich gleich mitbestellt ( die Versandkosten erhöhen sich nicht ) Bearbeitet 27. Juni 2007 von denharrow
CHB Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) !!!!!Komm zurück nach Gigi !!!edit. bis jetzt der beste Italo Dance Song des Jahres 2007 :) Bearbeitet 1. Juli 2007 von CHB
Der_Neue Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 !!!!!Komm zurück nach Gigi !!!edit. bis jetzt der beste Italo Dance Song des Jahres 2007 :) Kann ich mich fast anschließen! Nur dass ich Iklips "Turning For You" für den bisher besten Italo Song 2007 halte! ;)Ändert nichts an meiner Wertung:Das ist der alte Gigi Sound, den ich (wohl die Meisten hier) so geliebt habe! Bitte mehr davon!
Hoffi Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Feines melodisches Italodanceteil.Für mich nicht der Kracher,aber trotzdem Bearbeitet 10. Juli 2007 von Hoffi
Matador Dj Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Spät aber doch, geniales TeilI love it! :)
koros Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Kiana , great song !!!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge