Matador Dj Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Die 2te Single geiler als die erste, wie ich finde.Klasse Song, super Refrain und geniale Melodie!listen
*TranceLady* Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Furchtbares Lied! Ich hasse diese Stimme soooo sehr! Das Lied geht einem total auf die Nerven!
Paddy2010 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Hab die 1. Single gehasst, aber die finde ich himmlisch.Sehr eingängig ^^
Gecki Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Ich zapp neulich so bei MTV rein (schau ich so gut wie nie) und hab zufällig den Anfang gehört:Is leider gar ned meines - aber ich mochte die erste Single auch schon ned.Ich denk mir so "Häh, das ist doch die Melo von"(I Just) Died in Your Arms" (Im Original von "Cutting Crew", released glaub ich 1987) und siehe da es stimmt: Wurde anscheinend übernommen hab ich gelesen.Greetz,Gecki
Paddy2010 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Jo hab ich mir auch chon gedacht ^^Thx für die Info
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Ich hasse das Lied ... denke ich immer an die Nokia 7373 Werbung *g*
Matador Dj Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 Rocksss!!! oh yes!!!Relax, Take It Eeeeeeeeeaaaaaasyyyyyyy
belina Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 läuft im radio scho nseid wochen rauf und runter hin und her...manchmal finde ich es genial machmal überhöre ich es oder es nervt schon fast...donnoch irgendwie coollll...na dann
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 relaxxxxxxxxxxxxxx takeeee it easyyyyy hihihihdas Lied kenn ich zwar schon länger wegen bei italo dance mixes aber geht geht.. rocks..
Empfohlene Beiträge