noiZe:dj Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Was soll ich sagen? Sie ist ENDLICH da !Viele viele Monate schon in Sets gehört, durch YouTube Videos geisternd und nun endlich auf Vinyl für alle angekommen !Und sogar die B-Seite ist ganz anszändig geworden. ;)Reinhören ist ein MUSS, wenn mans noch nicht kennt.
michi486 Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 n mörderteil!! freu mich schon wenn ich die in 2 wochen auf da defqon 1 hör :)
vinylgroover Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 vocals sind leider sehr schlecht oder besser gesagt pasen garnicht ansonsten find ichs geil
Der_Neue Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Kann mich nicht entsinnen, dass ich mal einen Hardstyle Song gemocht habe, aber der hier ist wirklich ganz gut geworden. Würde sagen der steht so auf der Grenze zwischen Hands Up und Hardstyle. Vocals finde ich auch nicht so toll, von wem sind die denn überhaupt? Ist das bekannt?Also wohl einer der besten Hardstyle Tracks, die ich bisher kannte: (Ist schon ein kleines Wunder für meine Verhältnisse)
noiZe:dj Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 Die Vocals sind von Peter Aldenzee aka MC DV8 (Deviate gesprochen ;)) gesungen. Für einen MC, der keine Gesangsausbildung genossen hat finde ich es echt ordentlich.Mir gefällt sein Part jedenfalls ganz gut. :)
Dj WishmasteR Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 feines lied wie immer von zany & dv8das einzige was ein bisschen hinkt is die mellodiehab aller dings erst die hörprobe gehört also mal sehen
noiZe:dj Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Geschrieben 6. Juni 2007 Auf Platte hört sich das natürlich um Welten besser an. :)
*TranceLady* Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Ach, dass war das Lied, was die bei Ruhr in Love gespielt hatten! :-)Sehr geiles Teil, gefällt mir super!
Customstyler15 Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 klingt wirklich nicht schlecht 9/10
Empfohlene Beiträge