Zum Inhalt springen

herzlichen glückwunsch biohase !

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 10.000 POSTING !!!

einfach unglaublich 10.000 !! ich hoffe es werden noch ein paar zehntausende postings mehr ! ich kann mich eigentlich im namen der GFU nur für deine ganze arbeit bedanken vorallem die arbeit rund um gigi !! :wiegeil::anstossen::muahaha:

Geschrieben

Danke dir !!!

Das ist mir gestern erst aufgefallen wie du mich im ICQ drauf hingewiesen hast !!!

Auch wenn ned jedes Posting 100% ernst war denke ich das ich eine relativ zufriedenstellende Arbeit getan habe aber ohne euch gehts ned denn alleine mir posten kann ich ned *g*

Also danke auch für eure tollen Threads wo ich immer gerne poste !!!

Wie schon gesagt

GFU RULES !!!!!!!

Geschrieben

jo !!!

und ich habe sogar getippt das de es am 1.1. schaffst !

und was war *gg* 23:57 uhr

lol 3 minuten :anstossen:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Gratulation Bio!!!

Wahnsinn!!! 10000 Beiträge!!!!! :anstossen:

Geschrieben

einfach wahnsinn unser bio sowieso mit schurti der wichtigste in diesem forum kann mann jetzt schon mal sagen ich wollte mich nur für deine geilen arbeiten bedanken bio einfach krass alder du und deine arbeit sind einfach wahnsinn weiter so gratuliere zum 10.000 posting :anstossen::wiegeil::muahaha:

Geschrieben

ja von mir auch.. glückwunsch..

scheinst mir ned der supermoderator sondern.. GOD of GFU zu sein..

viel spass noch..

Geschrieben

ui, die 10000. marke sieht man net in jedem forum, hab ja auch sowas aber net hier und weiß selber, wie gut es alle finden, aber mir war das wurscht. trotzdem gebe ich dir glückwünsche :respekt:

Geschrieben
:respekt: oida vater...jetzt weiss ich warum mein space knapp wurde :respekt:
Gast technofreak
Geschrieben

O MANN!!!! is ja ein wahnsinn alter hase du!!!!!!! respekt!!! naja wart noch pass auf du machst jetz 3 jahre pause und dann kannst schaun vielleicht bin i dann a schon bei dir in der nähe :boing::vogelzeig:

Nein nur keine Pause machen , bist ja einer der wichtigsten...................weiter so! :daumenhoch:

Geschrieben

Danke nochmals an alle !!! :rockdahouse::wiegeil::bigun2::rockdahouse: und die anderen Länder deren Smilie wird nicht verfügen *g*