Matador Dj Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) House von Italien ist einfach brutal geil!New Years Day is der Hammer!New Years Day na wer kennt die Melodie am Ende der HP :)Another Day Bearbeitet 31. Mai 2007 von Matador Dj
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Naja man erkennt es ja schon am Namen ... ist nicht so toll umgesetzt worden ! Gibts bessere Versionen .. von UFO und Gigi z.B !!!
Trancer Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Ich mag House immer weniger un diese Coverversion is richtig schlecht find ich.Gigi's Version is für mich auch heute noch der Hammer aber das...
Matador Dj Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Geschrieben 31. Mai 2007 Leute die keinen Elektro House mögen werden sowas auch nicht mögen, das is klar!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Ich mag wohl Elektro House ... einige coole Sachen haben mich von Matador überzeugt ! Aber das hier halt nur nicht !
Matador Dj Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Geschrieben 31. Mai 2007 Geschmäcker sind eben verschieden : )
DJ Vega Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 hab die platte auch schon zuhause. wie fast alles von takuma rec ^^finds ziemlich geil, kommt auch ziemlich gut an.
DJDelta Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 nicht jeder versteht House...dann greift man halt lieber zu etwas "leichterer" Kost ...
Empfohlene Beiträge