blackvelvet Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Hi.Hab ich unlängst bei M2o gehört. Vielleicht kann mir jemand helfen.Folgendes hab ich rausfiltern können.Ziemlich tolle Frauenstimme mit folgendem Text"i want someone to set me free, i want some other style, i want some other way........all the suckers are all the same..........i said ohhhhhhhhhhhhhhhh baby you L.... me Wie gesagt singt ne Frau, mit Electro Bass würd ich sagenBitte um eure HilfeDanke BlackVelvet
DJ Vega Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 hm, hab leider keine ahnung. werd aber in nächster zeit mal drauf achten. wird sich schon finden lassen, die scheibe ;)gruß Vega
blackvelvet Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Geschrieben 30. Juni 2007 grad eben wieder gehört bei m2o weiß den titel allerdings noch immer nichtjemand ne ahnung?dankelg
Matador Dj Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 nimms nächste mal kurz auf, einfach mit dem recorder der bei windows dabei ist.
blackvelvet Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) hab ne hpHp Bearbeitet 30. Juni 2007 von blackvelvet
blackvelvet Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Geschrieben 27. Juli 2007 so jetzt is schon wieder einige zeit vergangen :-)Hat jemand ne Idee wie der song heissen könnte?
CHB Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 kommt mir sehr bekannt vor, sollte normal jemand wissen. Sind aber viel mehr male Vocals...
blackvelvet Geschrieben 29. September 2007 Autor Geschrieben 29. September 2007 So! Endlich!Jetzt habs ICH gefunden Und zwar ist der Song von BILLY RAY MARTIN - UNDISCO ME (Peter Jürgens Remix)Geiler Song wie ich finde....
Empfohlene Beiträge