Gag Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 hier kann man ihn Hören das is von gigi ein remix (Love Don't Let Me Go)hoffe das gibts mal auf cd DATT LIED IST SO VERDAMMT GEIL
Kilian Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Hab mir das Video zwar nicht angeschaut aber kann mir schon denken welchenRemix du meinst.Hier wird es wahrscheinlich wie bei fast jedem Mix so sein das er nur livegespielt wird und aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlicht wird.
uomo1985 Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Hab mir das Video zwar nicht angeschaut aber kann mir schon denken welchenRemix du meinst.Hier wird es wahrscheinlich wie bei fast jedem Mix so sein das er nur livegespielt wird und aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlicht wird.das gilt wahrscheinlich für viele songs.@k-d'ago: vergiss den satz, hab dich komplett nach interpretiert. *unnötig* Bearbeitet 29. Mai 2007 von uomo1985
Gag Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) naja habe so ziemlich alle live mitschnitte,a la Out Of Mind Summer Live und Il Cammino märz-mai usw.nur schade das es nicht dabei war. kleiner tip am rande,hier findet ihr live mucke von gigi zensiertda gibts auch die ganz aktuellen live auftritte von mai,einfach mal schauen. hoffe es ist hier nicht illegal.mfg Bearbeitet 29. Mai 2007 von Gag
Phil Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 naja habe so ziemlich alle live mitschnitte,a la Out Of Mind Summer Live und Il Cammino märz-mai usw.nur schade das es nicht dabei war. das sind auch keine live-mitschnitte, sondern radio-mitschnitte ;) deshalb wird das lied da nicht gespielt.
belina Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 außerdem ist der rmx von luca noise und nicht von gigi.der rmx ist wirklich verdammt geil- besonders wieder mal das intro...
Daft Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) außerdem ist der rmx von luca noise und nicht von gigi.Jep, deswegen habe ich auch den Titel etwas verändert, damit nicht noch mehr Leute denken, dass er von Gigi ist Wenn du mit suchen meinst, dass du das Lied haben willst, von irgendwoher gerippt, dann können wir das Topic gleich schließen, so was ist bei uns nicht gestattet... Bearbeitet 29. Mai 2007 von Daft
Gag Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) ich hatte daran gedacht es legal zu besorgen.gleich noch eine frage,wie heisst denn datt hier :http://www.youtube.com/watch?v=PYqtpgMSvscauch verdammt geil wie die fans abgehn absolut geil http://www.youtube.com/watch?v=T_hKjGwE9cAder anfang von diesem ist auch *göttlich* wie heisst datt? Bearbeitet 29. Mai 2007 von Gag
Daft Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Gigi D'Agostino - Un Mondo MiglioreIst auf Gigis neuer Lento Violento CD drauf. Würde ich dir eh ans Herz legen, da du seine Musik ja sehr gerne magst Edit: Das zweite ist leider unbekannt, bzw. ein Remix von irgendwas, was mir im Moment nicht einfällt *g* Bearbeitet 29. Mai 2007 von Daft
Gag Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 sau geil danke dir sollten mir noch mehr titel einfallen,schreib ich sie hier rein.jedes mal ein neuen post zu öffenen wer ja blödsinn.mfg Gag
DJ Maldestra Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) der anfang von diesem ist auch *göttlich* wie heisst datt?Moby - Make Love Fuck WarEdit: Moby & Public Enemy Bearbeitet 29. Mai 2007 von DJ Maldestra
Daft Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 der anfang von diesem ist auch *göttlich* wie heisst datt?Moby - Make Love Fuck War Ah, danke, da bin ich nicht drauf gekommen Das zweite Lied im Video ist Gigis Remix von Vangelis - Titles (aus dem Film "Chariots Of Fire")
Daft Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Nein dritte Ja, stimmt... LT ist mir schon so geläufig, dass ich's glatt überhört haben muss
DJ Maldestra Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Uh, das ist aber nicht gut Ich habe eine video mit "Love Don't Let Me Go" in besser qualiLove Don't Let Me Go
Danza Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Oh mein Gott, was für ein remix, der absolute Wahnsinn !!!!Habs zum ersten mal im Adventure Park gehört, wusste aber nicht von wem der Song ist.Hab mir jetzt das original angehört kein Vergleich zu diesen remix DER MUSS VERÖFFENTLICHT WERDEN, EGAL WIE
Gag Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) mir geht es nicht anders.ein absoluter geiler mix. hier is datt geile video in guter quali und voller länger,ca in der mitte das videos.5:20minhttp://www.youtube.com/watch?v=l-3ZTkhhojI&mode=user&search= Bearbeitet 30. Mai 2007 von Gag
Gast maurizia65 Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 un mondo migliore ist ja der hammer,ich muss mir die lento violento scheibe unbedingt besorgen!!
Empfohlene Beiträge