koros Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 in the original a song of 90's link :http://www.cristianoborsa.it/B-land-Feel-me-tonight.mp3
denharrow Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Great !A track with the usual CRISTIANO BORSA sound ! Will it be on a CD or a vinyl ?
Italodancer Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Wenn ich das so höre, kann ich verstehen, warum der Titel kostenlos in ein Forum gepostet wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn in diesem Zustand jemand kaufen würde. Schade um die Vocals. Die waren noch am Besten. Das Selbe gilt auch für den Remix von "Feeling".
Jan Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Wenn ich das so höre, kann ich verstehen, warum der Titel kostenlos in ein Forum gepostet wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn in diesem Zustand jemand kaufen würde. Es gibt auch Menschen die sowas kaufen und auf diesen Style stehen... hört sich für mich eher alles ziemlich gewollt an... ich denke, wenn der Produzent wollen würde, könnte er noch mehr...
denharrow Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Wenn ich das so höre, kann ich verstehen, warum der Titel kostenlos in ein Forum gepostet wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn in diesem Zustand jemand kaufen würde. Schade um die Vocals. Die waren noch am Besten. Das Selbe gilt auch für den Remix von "Feeling". Dieser Song gefällt mir besser als 90 % von dem Zeug, das sonst momentan so produziert wird.Und ich würde dieses Lied auch als Download oder als Single kaufen.Und:Man kann es CRISTIANO BORSA gar nicht hoch genug anrechnen, dass wir hier alle drei neuen Songs UMSONST bekommen. Ich finde es sehr sehr schade, dass sich hier nicht mehr Leutchen dafür bedanken.
Empfohlene Beiträge