belina Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Hatte ja schon länger vor so ein thema zu eröffnen- weil ich ja so neugirig auf eure fotos bin!!und hir mach ich mal den anfang!!ich hoffe mal, daß dies die modems von allen mitmachen und wir keine grösseren forumprobleme bekommen!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 hmm ich kann leida keine bilder online stellen hatte schon glück das ich durch zufall en bild von mir im netz gefunden habe..sonst hätte ich ez auch kein bild in de gfu member section.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Hihi süß !!!!!!!Ich mache auch eins rein ! Aber ich hab nur ein Babyfoto von mir auf Festplatte da unser Scanner kaputt ist und so schnell auch keinen neuen bekomme Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 egal her mit den fotos!! *g*von mir gibt es leider keine babyfotos sonst hät ich eh sowas rein getan!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 So !!!Bin da bissel pummelig und nen hohen blutdurck habe ich auch wie es scheint *g* Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Das linke bin ich, das rechte mein Cousinchen...Hatt ich zufällig aufm PC. Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 lol, süsse bilder, aber meins erstmal zu finden und dann noch reinzuscannen, wäre zwar zuviel arbeit für mich , aber ich werde ma gucken ob ich es mache. Link zu diesem Kommentar
Peggy Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Das bin ich mit einem Jahr. Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 So !!!Bin da bissel pummelig und nen hohen blutdurck habe ich auch wie es scheint *g* süüüüüüüüssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssjetzt fehlt nur noch ein mischpult und 2 sl1200dann kannste sagen, das das djing dir in die wiege gelegt worden ist Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 meins ist ja immer noch online... also wer hat mut? Link zu diesem Kommentar
Strizziiiii Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hey lustiges topic, muss ich morgen ein kinderfoto ins büro mitnehmen und einscannen Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Ok... Ich schau dann auch mal :-) Bearbeitet 16. Oktober 2009 von Tina Link zu diesem Kommentar
A-N-D-I Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Muss ich auch einmal gucken. Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 loooool grad über dit Thema hatten wa letztens erst geschrieben... naja dann werd ick am WE (hoff ick) och mal meine Bilder einscannen damit ihr sehen könnt wat fürn süsser Fratz ick war :D Link zu diesem Kommentar
Strizziiiii Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Dat war ick. Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 das war ich :) Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Dat war ick.Wat is den dit fürne Schreibweise? GEIL!!!! :D Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Der kleine Wally Bär wie süß , meine kommen auch noch Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Der kleine Wally Bär wie süß , meine kommen auch noch das ist die Ewi! Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Achjaa Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Das war mal die Tina... Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 das war ich :)He, das Lächeln erkenne ich wieder! Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Man oh man Tinachen du warst ja schon als KInd total hübsch Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge