denharrow Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 LINK ( hier zu hören )Gefällt mir sehr gut ( habe ich heute im ZDF-Fernsehgarten zum ersten Mal gehört / gesehen ) Im typischen ATC-Stil !
Der_Neue Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Naja, ich weiß nicht! Ist aber doch immer noch mehr Pop als Dance und Hands Up oder? Gefällt mir nicht so gut, da fand ich den Vorgänger besser. Die Tatsache, dass sie vom Kindersender Super RTL Unterstützung erhalten, reicht bei mir schon aus, dass ich eher eine negative Einstellung gegenüber yoomii habe. Schwacher Song!
CHB Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 ziemlich billig, da war A Kiss Is All I Miss viel besser. da gibt es in dem Stil besseres z.b. Lucky Twice - Lucky. Wird jedenfalls ein riesen Hit.
Trancer Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Ich mag den Song überhaupt nicht, genau wie alles andere von denen,einfach nur billig
*TranceLady* Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Naja, ATC fand ich schon auf jeden Fall besser. Das hier klingt ziemlich billig, nicht unbedingt mein Fall.
Empfohlene Beiträge