MichL Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 Hier habt ihr es SCHWARZ AUF WEISS:
Sedy Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 ach das ist der Track...? Wohaaaa, geil... mindestens ^^
Sedy Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Neuigkeiten, Neuigkeiten ;-)also wers hören will -> hier: http://www.youtube.com/watch?v=t3puSbPL8Y8Das war genau die Version von Novus ausm Fax und Novus hat gemeint, dass kommt in 2-3 Wochen, also müsste das die Nummer sein.Hat wohl i-jemand mitgerippt *g* böser jemand...
DJ-Chris Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Habe inzwischen eine Demo vom Extended gehört und ich muss sagen, dass ist das erste mal in meinem Leben, dass mir die original Version von Axel Konrad nicht so gut gefällt wie der Rob Mayth Remix.Den Elektrofachgeschäft Remix konnte ich wegen technischen Problemen mit dem Musikserver leider nicht anhören :(
DJ-Chris Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 zu kaufen ab 07.09.2007 bei MP3.dehttp://mp3.de/musik/genre/band/030300/316335/32_174122
Sedy Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Hab gestern den Elektrofachgeschäft Remix gehört (Sunshine Live - Rob Mayth Ret bei WTTC) -> der Wahnsinn, sogar noch geiler als der Elektrofachgeschäft Remix von Ladida bekommt die Scheibe (falls ichs nicht schon erwähnt hab)
DJ-Chris Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Hab gestern den Elektrofachgeschäft Remix gehört (Sunshine Live - Rob Mayth Ret bei WTTC) -> der Wahnsinn, sogar noch geiler als der Elektrofachgeschäft Remix von Ladida bekommt die Scheibe (falls ichs nicht schon erwähnt hab) lustig,hab das Set gestern auch gehört. Da kamen ja Rob Mayth Remix und Elektrofachgeschäft drin vor.Extended hab ich im Werbevideo gehört.Hier meine Wertung:Extended Version Rob Mayth Remix Elektrofachgeschäft Remix Das erste mal, dass ich die Extended bei einer suprime:records Produktion solala finde.
Sedy Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 weiß man eigentlich, wer hinter "Elektrofachgeschäft" steckt? Alle drei Remixe, die es von ihm/ihnen gibt, sind der pure Wahnsinn.
DJ-Chris Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 weiß man eigentlich, wer hinter "Elektrofachgeschäft" steckt? Alle drei Remixe, die es von ihm/ihnen gibt, sind der pure Wahnsinn. Also ich bin der Meinung, dass dahinter ebenfalls die gleichen Produzenten wie hinter der Extended stecken. Nur dass man eben andere Codecs etc. verwendet und daher für diesen anderen Stil einen anderen Künstlernamen einsetzt.
Sedy Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 stimmt das mit dem 10.09? Bei web-records issses für heute angekündigt... hm? Weiß jemand deas genaue Release-Datum?
Fab Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 stimmt das mit dem 10.09? Bei web-records issses für heute angekündigt... hm? Weiß jemand deas genaue Release-Datum? 10.09. stimmt wohl ;)
vinylgroover Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Also ich hab meine heute bekommen !!!Der Mayth mix fetzt ja wieder gewaltig. Is echt ein schönes teil sollte man sich unbedingt zulegen
Matador Dj Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Elektrofachgeschaeft Mix ja aber die anderen 2 sind mir zu billig, 0 Chance gegen die Version von Dj Valium. Bearbeitet 9. September 2007 von Matador Dj
Empfohlene Beiträge