Djsonly Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 Ich kann mal die melo vom Hitmen remix hier posten nachhher
Djsonly Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 Hitman Remixhttp://www.zippyshare.com/v/80479892/Hitman_remix.mp3.html
Iceman Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Reisst mich mal so gar nicht vom Hocker... Schade, Manuel hat doch bei TTT gezeigt das man auch gut und innovativ covern kann...
DerBeobachter Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Hallo Musikfreundewoher wohl "diese" Hörprobe stammt bzw. Das Cover von der CD.das Lag mimlich bei dem "Scene" Release als Proof dabei .Die meistens Sachen die DjsOnly Bis jetzt Gepostet hatte fiel mir auf das Sie nur von von "scene" Releasen stammten.mein Thread hat auch keiner beachtet ( News Section). Intrissiert hier wohl keinen wo das ganze zeugs her stammt. Wo die leute sich hier mit Ihren so Aktuellen NEWS schmücken.DerBeobachter
Djsonly Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Geschrieben 8. Juni 2007 Hallo Musikfreundewoher wohl "diese" Hörprobe stammt bzw. Das Cover von der CD.das Lag mimlich bei dem "Scene" Release als Proof dabei .Die meistens Sachen die DjsOnly Bis jetzt Gepostet hatte fiel mir auf das Sie nur von von "scene" Releasen stammten. Ich frag mich woher du denn so gut weißt wo ich das ganze Zeug her habe
Berni Hochrainer Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Das ist keine so große Kunst.Hab es dir ja auch schon mal in einem Thema geschrieben, dass im Hörproben - Tag eine XXXX.pl Seite genannt wurde ;)
Djsonly Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Geschrieben 8. Juni 2007 in meine Hps bestimmt nicht.das weiß ich zu 110%
MichL Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 in meine Hps bestimmt nicht.das weiß ich zu 110% Sorry, es war so. Hab die HP sogar noch! :P
Jan Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass das posten von illegal erworbenen Medien hier untersagt ist und wir das verfolgen können und auch tun.Die aktuelle HP hier ist vom Tag her blitzeblank sauber, von der/den anderen weiß ich nichts, aber dennoch fordere ich alle User dazu auf, nur legal erworbene Hörproben fremder Stücke boardregelnkonform zu posten.Und wenn das jetzt hier mit einer themenabweichenden Diskusion losgeht, greifen wir ein.
Marcel Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Die aktuelle HP hier ist vom Tag her blitzeblank sauber, von der/den anderen weiß ich nichts, aber dennoch fordere ich alle User dazu auf, nur legal erworbene Hörproben fremder Stücke boardregelnkonform zu posten.Hallo, 1. möchte ich erwähnen das der Threadstarter 2 KOMPLETTE tracks gepostet hat und diese bis jetzt noch nicht entfernt wurden. Das selbiger User dies anscheinend schon ein paar mal gemacht hat (wo die lieder dann entfernt wurden) sieht jeder der seinen Beiträge durchforstet.2. möchte ich nur mal erwähnt haben, das in der MP3 "because the night" im ID3 Tag sogar noch die quelle drin steht. Bearbeitet 9. Juni 2007 von Marcel
Berni Hochrainer Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Hab das auch schon bei 2 Hörproben gesehen - und hier konnte man es auch sehen, wenn man den GANZEN Tag auslest, und nicht nur das, was sich oberflächlich schnell entfernen lässt ;)
Jan Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Die aktuelle HP hier ist vom Tag her blitzeblank sauber, von der/den anderen weiß ich nichts, aber dennoch fordere ich alle User dazu auf, nur legal erworbene Hörproben fremder Stücke boardregelnkonform zu posten.Hallo, 1. möchte ich erwähnen das der Threadstarter 2 KOMPLETTE tracks gepostet hat und diese bis jetzt noch nicht entfernt wurden. Das selbiger User dies anscheinend schon ein paar mal gemacht hat (wo die lieder dann entfernt wurden) sieht jeder der seinen Beiträge durchforstet.2. möchte ich nur mal erwähnt haben, das in der MP3 "because the night" im ID3 Tag sogar noch die quelle drin steht. Nach diesem hilfreichen (& glorreichen) Hinweis sind die "Hörproben" (lol?) entfernt!Besser spät als nie...
Djsonly Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Geschrieben 10. Juni 2007 Hier habt ihr eure HP ohne wenn und aber!!! http://www.youtube.com/watch?v=-1QB3RJvIXc
Djsonly Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Geschrieben 10. Juni 2007 Ps:Manuel hat den Mega auftritt im Video
Iceman Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Die coolste Sau unter der Sonne, wie er da lang rollt
mukkefan Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) So wer Bock hat kann sich jetzt die Edits von Heaven zulegen ;))1 Heaven (2-4 Grooves Radio Mix)2 Heaven (Kareema Radio Edit)3 Heaven (Discotronic Radio Edit)4 Heaven (The Hitmen Radio Edit)5 Heaven (Nacho Radio Mix)6 Heaven (Ozi Radio Edit) 7 Heaven (ItaloBrothers New Voc Radio Mix) http://www.zoolandmp3.de/de/musik/single/234/Boahhh der Nacho und Hitmen Mix sind saugeil finde ich Gruß m. Bearbeitet 17. Juli 2007 von mukkefan
vinylgroover Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Der Hitmen remix is wieder sowas von derbst geil da kommt nix und niemand ran!!!Die Hitmen remixe sind einfach immer ein genuss
DJ-Chris Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 cooles Ding, ein Italo Brothers Remix :)Hab ich mir gestern gleich gekauft, gefällt mir sehr sehr gut.
Jan Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Der Hitmen & Italobrothers Remix.... boar hammer... =)
MichL Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Der Hitmen & Italobrothers Remix.... boar hammer... =) Du sagst es. Die beiden Remixes rocken gewaltig.
Matador Dj Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Ui Ui der Kareema Remix klingt übelst geilUnd der Italobrothers Remix sowieso Zu dieser Single passt die Stimme wieder perfekt
DJ Phil Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Part 1: http://www.dj-shop.at/p//1431041/dj+manian...a_heaven+part+1Part 2: http://www.dj-shop.at/p//1431042/dj+manian...a_heaven+part+2Ltd Blue Vinyl: http://www.dj-shop.at/p//1431043/dj+manian...d+blue+vinyl%29
vinylgroover Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 also vinyl part 2 is für mich pflicht
Empfohlene Beiträge