GigiFan99 Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Eine klare Empfehlung von mir ist auch schon geordert jetzt nur noch warten...Und dann wird Gerockt Hammer TrackWer mal reinhören willDo It Again Video Bearbeitet 26. Mai 2007 von GigiFan99
DJ Vega Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 ich find die musik von den chemical brothers so cool. acuh den track hier find ich richtig fett. macht spaß, den zu hören.gruß Vega
Gecki Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 THX GigiFan99 Ja definitiv - guter Track Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 sooo ein geiler track. hab ihn mittlerweile öfters auf sunshine live gehört. richtig geil, ich shake jedesmal mit ^^
Paddy2010 Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Sehr geiler Track.Chemical Brothers sind eh sowas von geil.Hab die vor 2 Jahren bei Rock im Park gesehn, so ne geile Show, ham sogar Green Day in Schatten gestellt ^^
Sedy Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 woha, das ding rockt gewaltig... selten so was gutes gehört, echt geilFrage: wenn du sagst rock im park, is das was man hört dann ein Remix? Weil sehr rockig klingt das nich :D
DJ Vega Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 woha, das ding rockt gewaltig... selten so was gutes gehört, echt geilFrage: wenn du sagst rock im park, is das was man hört dann ein Remix? Weil sehr rockig klingt das nich :D die sind ultravielseitig, machen unglaublich geile musik, und nicht nur house. richtigen rock allerdings auch nicht, genausowenig wie faithless, die waren auch bei "rock im park"
Paddy2010 Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Ne die waren auf der Alterna Stage, zwischen Slayer und Silbermond :-)
*TranceLady* Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 *lol* Komisches Lied...ich glaub, ich muss das erst noch öfter hören, um das bewerten zu können.
Empfohlene Beiträge