Matador Dj Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Neue Sanny J im Anmarsch, wieder mit dabei ein Dany Valenziano Remix!Soll wieder sehr sehr geil klingen das Teil!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Na da bin ich sehr sehhhhhhhhhhhhhr gespannnt thxxx for the newsssss
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 *was will man mehr :D dJ SaNny J Klingt mal bisschen anders find ich gar nicht sooo schlecht =)) Ein Dj ZuLan Rmx her und die scheibe könnt echt ne bombe werden schätz ich..Sanny J Entäuscht echt fast nie ich hoffe das Bleibt so..Was haltet ihr davon ?ListenGreeetz MisTeR DeeJay DanZaRe
Matador Dj Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Gibts bereits zum kaufenlisten all mixesoriginal+d.valenzano+dance+denydj+radioD@nyDj Remix is sehr sehr nice Bearbeitet 4. Juli 2007 von Matador Dj
Matador Dj Geschrieben 15. August 2007 Autor Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) D@NYDJ REMIXDas Teil is einfach der Hammer, genial!!! Bearbeitet 15. August 2007 von Matador Dj
Empfohlene Beiträge