Matador Dj Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 KLICKEin wenig runter scrollen bis zum You Tube Video, wie heißt dieses geniale Teil pls?
Marcdise Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 meist das mit der melo von Calabria? kenn ich leider nicht auser die melo ^^ und das 2 hört sich auch recht cool an
noiZe:dj Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Also wenn da Calabria Teil gemeint ist, dann: Alex Gaudino feat. Crystal Waters - Destination CalabriaIst zwar mukketechnisch nicht so mein Stil, aber das Video gefällt mir sehr gut.
Matador Dj Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Geschrieben 24. Mai 2007 Also wenn da Calabria Teil gemeint ist, dann: Alex Gaudino feat. Crystal Waters - Destination CalabriaIst zwar mukketechnisch nicht so mein Stil, aber das Video gefällt mir sehr gut. Nicht böse sein aber dieses Lied kennt glaub ich jeder.Runter scrollen bis zum YOU TUBE Video dann auf PLAY drücken und der Song der dann kommt den meine ich
CHB Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 er meint den Song... hier übrigens ca eine Minute länger als bei myspace.
noiZe:dj Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Also wenn da Calabria Teil gemeint ist, dann: Alex Gaudino feat. Crystal Waters - Destination CalabriaIst zwar mukketechnisch nicht so mein Stil, aber das Video gefällt mir sehr gut. Nicht böse sein aber dieses Lied kennt glaub ich jeder.Runter scrollen bis zum YOU TUBE Video dann auf PLAY drücken und der Song der dann kommt den meine ich Also wirklich...du warst ja nicht wirklich präzise. Runterscrollen bis zum Youtube Video...tolle Aussage wenn es zwei Stück gint und du nicht sagst welches du meinst...kann man ja nur raten.
Matador Dj Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Geschrieben 25. Mai 2007 Also wenn da Calabria Teil gemeint ist, dann: Alex Gaudino feat. Crystal Waters - Destination CalabriaIst zwar mukketechnisch nicht so mein Stil, aber das Video gefällt mir sehr gut. Nicht böse sein aber dieses Lied kennt glaub ich jeder.Runter scrollen bis zum YOU TUBE Video dann auf PLAY drücken und der Song der dann kommt den meine ich Also wirklich...du warst ja nicht wirklich präzise. Runterscrollen bis zum Youtube Video...tolle Aussage wenn es zwei Stück gint und du nicht sagst welches du meinst...kann man ja nur raten. Stimmt, sorry.Hab gestern nur ein Video gesehen, meinte das 2te.
DJ Vega Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 kenn ich leider auch nicht. ist abern hammer track.
Empfohlene Beiträge