Jan Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Aktuelle Single des Mannheimer Sangesknaben...Sehr coole Meldie, schöner Text... nettes Video...HP auf http://www.myspace.com/laithaldeen Text:Keine wie DuIch sah die Sonne versinken tief im Westensah wie das Meer dort den Himmel berührttraf 1000 Leute, die Schlimmsten und die Bestenhab ihre Lieder und Geschichten gehörtIch war im Norden, im Osten und im Südensprach mit Träumern von der Wirklichkeitbegegnete dem Wahren und den Lügenging manchmal mit , manchmal gegen die ZeitIch war auf den Gipfeln hoher Bergesah von oben auf das Landich kam von der Mündung an die Quelleschlief auf Seide und auf Sandrefdoch egal auf welchem wegewem immer ich begegne es ist keine wie Duegal wohin ich gehewen immer ich dort sehe es ist keine wie DuIch stand allein, und ich war einer von vielenwar in Palästen ganz am Ende der Weltbei Königen und solchen, die sich dafür hieltenauf Schiffen die im nächsten Sturm zerschellenIch war auf den Gipfeln hoher Bergeund ich stand im ewigen Eisich kam von der Mündung an die Quelleund ich will dass Du es weißtrefIch war auf dem Gipfel hoher Bergeund ich folgte jeder Spurich kam von der Mündung an die Quelleund mein Weg endet hier
Matador Dj Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Der Mensch hat Musik im Blut, gefällt mir schon immer seine Musik.Bilder von dir........
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Jap geile Nummer .. wie soviele von den Leuten ! Muss man nicht mehr viel zu sagen :)
Jan Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Geschrieben 24. Mai 2007 Werd ihn wahrscheinlich live im Pier 2 in Bremen sehen!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Der Track ist echt der absolute Hammer!!!!!Die Melodie, der Text einfach alles spitze!!!
Jan Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 Wen's interessiert... hab mal probiert einen kleinen instrumentalen Remix zu machen... HP gibts hier!
DJ_John_Miller Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Wen's interessiert... hab mal probiert einen kleinen instrumentalen Remix zu machen... HP gibts hier! Ganz ehrlich Jan - der klingt echt net schlecht!!
Empfohlene Beiträge