Gast Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Hallo liebe Gigi-Fans!Vielleicht erinnert ihr euch noch an den 17.07.2004 ein klasse Abend im Dancepalace in Konstanz !!!Ich war damals der Lightjockey bzw die Lightjane.Leider hat damals niemand Bilder gemacht.Nun wollte ich mal fragen ob HIER jemand vielleicht Fotomaterial von dem besagtem Abend hat, auf denen ich (blond, klein schwarzes Kleid, direkt neben Gigi) zu sehen bin. Wenn das der Fall ist würde michd as wirklich wahnsinnig freuen!!!Wäre wirklich Klasse ich habe nämlich kein einziges Foto!Bitte, Bitte, Bitte helft mir! Und fragt rum... MELDET EUCH BEI MIR!!!DANKE IM VORRAUS!!!
Callimera Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Wie könnt ich den Abend vergessen... War ein Megaabend... Bilder hierGigi Fanpageunter Bilder sind auch welche aus Konstanz
Gast Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 merci vielmals...!!!!!!!Gibts da noch mehr????
Kilian Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Meine Bilder könntest du hier sehen.Bist auch ein paar mal drauf. Btw. Kannst du mal nachfragen ob der Dance Palace Gigi nicht mal wieder einladen könnte? Wär echt super!
DJ_John_Miller Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Ich hätte noch ein paar Bilder - melde dich einfach bei mir!!!!Übrigens wäre das echt geil, wenn Gigi mal wieder in den Dance Palace kommen würde!!!
Gast Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 ja... ich glaube das dp wird das nicht mehr machen...der laden läuft nicht mehr so gut wie früher... müßen wir wohl doch nach rimini ;)
DJ Vega Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 hehe, ich kann mich noch genau an dich erinnern. fands voll fies, dass du nen ventilator direkt neben dir hattest und immer was zu trinken :Dmeine bilder sind schon auf der page
DJ_John_Miller Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 ohjeeeeeeeee .... war doch geil Calli, hihi - würde ich sofort wieder hinfahren!!!!
Gast Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 ja... ihr habt aber echt gut stimmung gemachtgigi gigi gigi d'agostino... !!!ich sag euch was ich hatte echt verdammt respekt vor gigi, wollte beim licht nichts falsches zu machen!!!ja des war kein ventilator nur so nen heizlüfter... soviel hats auch net gebracht ihr habt ganz schön geheizt! sry wegen dem nebel... ;)war vorgabe...
Callimera Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) ja... ihr habt aber echt gut stimmung gemachtgigi gigi gigi d'agostino... !!!ich sag euch was ich hatte echt verdammt respekt vor gigi, wollte beim licht nichts falsches zu machen!!!ja des war kein ventilator nur so nen heizlüfter... soviel hats auch net gebracht ihr habt ganz schön geheizt! sry wegen dem nebel... ;)war vorgabe...Wir machen immer gute Stimmung.. Hihiii... Sag mal gibt es keine Möglichkeit Gigi noch mal zu buchen????? Wär echt endsgeil.. ich würd auch kommen *gg* Und Gigi beisst doch ned, im Gegenteil er kann ganz lieb sein (wenn er will )... Deine Lichtshow war doch klasse.. ich hab nix falsches bemerkt, aber dich tierisch beneidet einmal um deinen Job .. und darum,dass du neben Gigi stehen konntest .. Bearbeitet 31. Mai 2007 von Callimera
Kilian Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Sag mal gibt es keine Möglichkeit Gigi noch mal zu buchen????? Wär echt endsgeil.. ich würd auch kommen *gg*Die Frage wurde schon beantwortet ja... ich glaube das dp wird das nicht mehr machen...der laden läuft nicht mehr so gut wie früher... müßen wir wohl doch nach rimini ;)
Callimera Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Sag mal gibt es keine Möglichkeit Gigi noch mal zu buchen????? Wär echt endsgeil.. ich würd auch kommen *gg*Die Frage wurde schon beantwortet ja... ich glaube das dp wird das nicht mehr machen...der laden läuft nicht mehr so gut wie früher... müßen wir wohl doch nach rimini ;) Hat ich schon gesehen, aber ich wollts nochmal versuchen....
Gast Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ich grab den uralten Beitrag mal wieder aus !!! Gigi ist nicht in Sicht, die Blechnerei ist eine neue Location in Konstanz... Kennt ihr sicher aber alle schon. Ich bräuchte nochmal die Bilder. Die sind leider alle verschollen 😞 Wäre super lieb wenn mir die jemand zuschicken könnte !! ) Danke
Wally44 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Wobei der Link eh auch noch korrekt war zur Casa DAG...
Callimera Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Kann es sein, dass die Mail Addi falsch ist... ??????????????
Empfohlene Beiträge