DJ Vega Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 jap, klubbingman feiert das 500. jubiläum im kinki palace in sinsheim. am 6.6. sind 24 dj's. sehr geiles line up.www.kinki.deda gibts infos zum event. ich geh auf jedenfall hin. noch irgendjemand am start? ^^gruß Vega
michi486 Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) lineUP:Edit: Und nochmal der Aufruf, bitte keine direktverlinkten Bilder!!!!!!! Bearbeitet 23. Mai 2007 von *TranceLady*
*TranceLady* Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Sehr geiles Line up! Schade, dass das Kinki so weit weg ist, wollte da schon immer mal hin!
DJ-Chris Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 glaub mir, zur 500sten willste nicht.Ich war bei der 300sten. Die haben den Club so überfüllt, dass du keinen Schritt gehen konntest. Es war echt wie in ner Legebaterie. Ich hab keine Luft mehr bekommen, die Leute standen so aufeinandergepfercht im Club dass Du so zusammengequetscht worden bist, das du nicht mehr athmen konntest.Ich hab wirklich keine Platzangst, aber das ist nicht mehr schön. Tanzen konntest Du absolut vergessen. Wenn Du bis zur Tanzfläche überhaupt kamst, dann hattest Du keine möglichkeit mehr dich zu bewegen. Ich wohne selbst ca. 60 KM weit weg vom Kinki, aber werde auf keinen Fall mehr zu ner Jubiläumssendung gehen. Das ist gleichzusetzen mit Selbstmord da drin.
Spacer Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Da stimme ich dir zu. War auch einmal dort und da war es änlich.Finde das Line up jetz tnicht wirklich sooooooo unglaublich. Da spielen immer die gleichen Leut die der Klubbingman umsonst bekommt weil sie sonst wenig zu tun haben.Einzig ab und an sind da mal noch Kracher dabei.Ich bin damals wegen gc und dean mal hin. dean war dann so spät dran das ich nicht mehr viel mitbekommen habe.
michi486 Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 hmmm wie kann ich des aufnehmen?! satelit hab i leider keinen!
*TranceLady* Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Da stimme ich dir zu. War auch einmal dort und da war es änlich.Finde das Line up jetz tnicht wirklich sooooooo unglaublich. Da spielen immer die gleichen Leut die der Klubbingman umsonst bekommt weil sie sonst wenig zu tun haben.Einzig ab und an sind da mal noch Kracher dabei.Ich bin damals wegen gc und dean mal hin. dean war dann so spät dran das ich nicht mehr viel mitbekommen habe. Joah das stimmt, dass eigentlich immer die gleichen DJs mit ihm unterwegs sind, aber mich störts nicht, ich bin eigentlich immer recht zufrieden mit dem Line up! :-)
DJ Vega Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 ja, was soll ich sagen. es war wieder sehr sehr geil. die deejays haben super gespielt, die stimmung war natürlich einmalig und der ganze abend war einfach nur geil.wenn die bedienungen im burger king nicht ganz so dumm wären, wäre der abend perfekt gewesen ^^gruß Vega
DJ Phil Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 ja, was soll ich sagen. es war wieder sehr sehr geil. die deejays haben super gespielt, die stimmung war natürlich einmalig und der ganze abend war einfach nur geil.wenn die bedienungen im burger king nicht ganz so dumm wären, wäre der abend perfekt gewesen ^^gruß Vega Ich glaub wenn SSL nicht überträgt wäre es noch geiler.Weil dann traun sich die DJ's auch neue Sachen zu spielen!
Iceman Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Naja aber wobei zumindest Klubbingman öfter auch neue Geschichten spielt, und dann immer sein "S-s-s-s-sunshine Live" Sample einspielt...
Paddy2010 Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 War echt sehr geil.Nur hatten die n Problem mit ihrer Lüftungsanlage, so dass es ein Affenhitze war ggUnd Vega hat sich mit nem Türsteher angelegt
DJ Phil Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 War echt sehr geil.Nur hatten die n Problem mit ihrer Lüftungsanlage, so dass es ein Affenhitze war ggUnd Vega hat sich mit nem Türsteher angelegt Jawoi Vega *g*Wer hat gewonnen?
Sedy Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Habs (natürlich) über Radio verfolgt, war bestimmt ziemlich genial... ^^Alex Megane muss am meisten gerockt haben (hab ich jetzt von mehreren Seiten gehört)... andere DJs fand ham mich eher enttäuscht... von Manian hät ich mir n schöneres Set versprochen...
Spacer Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Also gerade den Alex Megane fand ich persönlich ganz schlecht.Wir waren live dort.Aber ist halt geschmackssache.Die Hitze war aber wirklich unterste Schublade. Haben die keine Klima?
DJ Vega Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Geschrieben 9. Juni 2007 Also gerade den Alex Megane fand ich persönlich ganz schlecht.Wir waren live dort.Aber ist halt geschmackssache.Die Hitze war aber wirklich unterste Schublade. Haben die keine Klima? wie paddy bereist gesagt hat, war die lüftung kaputt. hat mich auch gewundert, da es normalerweise immer sehr angenehm war im kinki, auch wenns voller ist.@phil: ja, was glaubst du denn? *ggg*
Empfohlene Beiträge