Zum Inhalt springen

Them

Wie hat Euch der Film gefallen?  

4 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie man ohne großes Blutvergießen oder Effekthascherei ein Maximum an gruseliger Stimmung und Spannung erzeugt, zeigen die jungen französischen Filmemacher David Moreau und Xavier Palud in ihrer auf diversen Fachfestivals positiv aufgenommenen Horrorverfolgungsjagd. Als Kulisse genügt eine nächtliche Villa, mehr als zwei Personen tauchen auch erst in der Schlussviertelstunde auf, und die Auflösung bietet weitere Überraschungen. Gut gemachtes Genrekino mit Gänsehautgarantie. Lehrerin Clementine und ihr Mann Lucas sind nach Rumänien gezogen, wo sie der einheimischen Jugend die französische Sprache näher bringt, und er in den verwinkelten Nischen ihrer Jugendstilvilla draußen vor der Stadt die hohe Kunst des Computerspiels pflegt. Eines Abends hat das Idyll ein Ende, als im Gefolge eines Stromausfall Unbekannte die Villa entern und die Jagd auf deren Bewohner eröffnen. Clem und Lucas können den unsichtbaren Feind nur ahnen, doch geht es zweifellos um Leben oder Tod.

Bearbeitet von Hawk
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nunja...

Spoiler (zum Lesen folgendes Feld markieren):

Kinder, kaum älter als 8 als ne Mördertruppe.... Anleien aus Hostel lassen grüßen...

... :rockdahouse:
Geschrieben
Nunja...

Spoiler (zum Lesen folgendes Feld markieren):

Kinder, kaum älter als 8 als ne Mördertruppe.... Anleien aus Hostel lassen grüßen...

... :anstossen:

mann immer dieser damn spoiler :besorgt:

also ich fand den film echt geil hätt ich mir nicht gedacht - naja nach high tension weis man ja das die franzosen in sachen thriller und horror einiges ma kasten haben :hammer:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Unbedingtes must have ! Absoluter Top Film !!!

Der Newcommer des Jahres möchte ich behaupten

• 2 Monate später...