DJ-Chris Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Hey Ihrs,ich weiß das viele von euch in Österreich wohnen, daher mein Tipp an euch, geht nach Wien Bockfließ ins barabarossa. DJ Novus aka Groove Coverage live. Wird 100% ne Mördershow. War selbst schon 4 mal bei seinen Gigs. Macht brutale Laune :)Liebe GrüßeChris
MichL Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Werde wahrscheinlich hingehen. Hab ihn auch schon 3 mal gesehen, davon wollte er mich einmal aus der Disco werfen lassen.Persönlich: FLOPDJ Technisch: TOP Bearbeitet 22. Mai 2007 von MichL
DJ Nomax Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) warum Michl? lg, Nomax Bearbeitet 22. Mai 2007 von DJ Nomax
DJ_John_Miller Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Hab Ihn auch schon zweimal live gesehen!! Ich kann echt sagen, dass er super hammermäßig auflegt und auch noch super drauf ist!! Kann ich echt nur jeden empfehlen!!!
DJ Phil Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Werde wahrscheinlich hingehen. Hab ihn auch schon 3 mal gesehen, davon wollte er mich einmal aus der Disco werfen lassen.Persönlich: FLOPDJ Technisch: TOP looool das kenn ich! hat mir auch schon mal gedroht.
dj-jani Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 ja hab ihn auch schon 2-3 mal live gesehen..wirklich ein guter dj und stimmung kann er auch machen persönlich kann ich eigentlich nichts gegen ihn sagen, hab aber bis jetzt auch nur ein paar worte - während ein foto von uns gemacht wurde - mit ihm geredet!!was is denn passiert michl?? weiß ja gar nix davon
MichL Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) warum Michl? lg, NomaxNaja, stand im Barbarossa beim DJ- Pult und war dabei eine SMS zu schreiben. Denk an nichts Böses, da kommt der Novus plötzlich zu mir her und sagt sowas in der Art "Steck das Handy weg, sonst fliegst raus!". Er war der Meinung ich würde mitschneiden. Wenn er meint... Bearbeitet 22. Mai 2007 von MichL
MichL Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) So, war gestern da, hab aber nicht das ganze Set mitbekommen, da ich nicht so lang da war.Hier mal die Tracklist:Gigi D'Agostino- Stand By MePunkrocker- Punkrocker (Marc Van Damme Remic)Jan Wayne- Touch My Self (Dance Mix)Groove Coverage- Summer Rain (Rob Mayth Remix)TBA- Rainy Day 2007Serato- Scratch (LIVE)Naksi Vs Brunner- Somewhere Over The Rainbow (Dance Mix)Groove Coverage- The End (Special D Remix)Italobrothers- Countin The Days (Cascada Remix)Kim Sozzi- Break Up (Cascada Remix)Cascada- Every Time We Touch (Original Mix)Roland Kenzo- Everlasting Love (Original Mix)Alex M. Vs Marc Van Damme- Rock Da House(Original Mix)Topmodelz- Your Love (Club Mix)The Hitmen- Like I Love You (Club Mix)Gigi D'Agostino- Ginnastica Mentale Danceteck Vs Tune Up!- Ride On Time (Original Mix)Groove Coverage- God Is A Girl (Club Mix)Lizzy Pattinson- Just Breath (Potatoheadz Remix) *Bombe*Gigi D'Agostino- I'll Fly With You---Das genialste vom ganzen Abend war der Lap Top von Novus. Den hat er direkt mit den Turntables verbunden und damit konnte der die dann auch steuern. War verdammt genial. Mit der Software: Serato. Ansonsten ein sehr gutes Set. War halt wenig los.Edit:@ Chris: Leider nichts Neues... Bearbeitet 26. Mai 2007 von MichL
DJ-Chris Geschrieben 26. Mai 2007 Autor Geschrieben 26. Mai 2007 schade drum :) aber danke für die geniale Playlist :)
Spacer Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 schade drum :) aber danke für die geniale Playlist :) War a dort.Nur die Playlist stimmt nicht wirklich.Der hat über zwei stundn gemacht und das nicht mal die hälfte und die Songs stimmen teils nicht. Da war soviel dabei was ich noch nie gehört habe.Muss da nochmal hin wenn er beim Donauinselfestival auftritt nur da werde ich wohl keinen mit ihm trinken können oder denkt ihr die Securitys lassen mich auf die Bühne.
MichL Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Tracklist stimm so weit. Wo ich mir nicht sicher war, das habe ich vom Lap Top abgeschrieben! ;)
Spacer Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 @MichL:Leider nicht ganz denn Novus hat keine einzige Gigi Platte gespielt und das was du als Gigi Platte I fly with you geschrieben hast war ein bootleg aus gigi und fedde le grant sonst nix. Und von der jan Wayne glaub ich gibt es keinen Dancemix. Zumindest hat Jan Wayne das gesagt. Und es fehlen wohl 1 ganze Stunde in deiner Liste.@Chris:War Samstag dann nochmal bei ner Show von ihm in Wien und da hat dann ordentlich geknallt. Und zur Frage ob was neues dabei war ich meine ja. Hab ihn gliech gefragt und hat nur mitn Augen gezwinkert.Soviel verraten Cover und absolut hitverdächtig.Sonst sehr viel anderes im Set als Freitag.
DJ Phil Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 @MichL:Leider nicht ganz denn Novus hat keine einzige Gigi Platte gespielt und das was du als Gigi Platte I fly with you geschrieben hast war ein bootleg aus gigi und fedde le grant sonst nix. Und von der jan Wayne glaub ich gibt es keinen Dancemix. Zumindest hat Jan Wayne das gesagt. Und es fehlen wohl 1 ganze Stunde in deiner Liste.@Chris:War Samstag dann nochmal bei ner Show von ihm in Wien und da hat dann ordentlich geknallt. Und zur Frage ob was neues dabei war ich meine ja. Hab ihn gliech gefragt und hat nur mitn Augen gezwinkert.Soviel verraten Cover und absolut hitverdächtig.Sonst sehr viel anderes im Set als Freitag. Gut ich war nicht dabei aber einen Dance Mix von der neuen Jan Wayne gibt es und zwar hier:http://www.dj-shop.at/p//1353016/jan+wayne...+touched+myself
Spacer Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Ich les da nur Hand´s up und Sunny Mix.Nichts von einem Dance Mix.
DJ Phil Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Ich les da nur Hand´s up und Sunny Mix.Nichts von einem Dance Mix. Ja looooolglaubst net das er den gemeint hat?
MichL Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Und ob er Gigi gespielt hat und zwar 3 mal so wie in meiner Liste. Das kannst du den Turn On oder den LJ fragen wenn nicht sogar den Novus. Die können dir das ganze bestimmt bestätigen. "Stand By Me" war das erste Lied, mit dem hat Novus sein Set begonnen. Sorry, solltest beim nächsten mal besser hinhören und nicht mutmaßen. :PBei "Stand By Me" hab ich sogar noch gefragt von wem das ist, weil ich ein Blackout hatte. Und Gigi- GM hat er gespielt wärend er die Tanzfläche füllen wollte wegen dem Tequilla. Bearbeitet 29. Mai 2007 von MichL
Spacer Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Wenn du genau aufgepasst hast dann hast gesehen das das da Turn on gespielt hat und nicht da Novus zumindest hatte der den Kopfhörer auf und Novus a Heineken in da Hand.Novus hat nur die neue Version von I fly und Fedde le grand gespielt und sonst garnix vom GigidAgDa gute Novus mag den Gigi Sound nicht. Hat mir mein Kollege erzählt.Wundert mich auch nicht weil in deutschland hört das doch sowieso keiner zumindest nicht die breite Masse und in Discos auch fehlanzeige.Also ich habe aufgepasst jetzt kommst du MichL.
MichL Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Aja, wenn das der Mike (Turn On) gespielt hat, wie konnte ich dann währendessen mit ihm was trinken? Bearbeitet 29. Mai 2007 von MichL
Spacer Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Pass auf jetzt machen wir das ganz einfach ich schreib dem Novus mal eine Email und frage ihn dann wissen wir es genau.
Sedy Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Jaajaa, Novus live is schon immer toll... einfach unglaubliche Stimmung, einfach der hammer... Die Disse & die Tanzfläche sind immer rappelvoll, und v.a. bei seinen eigenen Tracks gehts immer ab wie Sau =)
Spacer Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Pass auf jetzt machen wir das ganz einfach ich schreib dem Novus mal eine Email und frage ihn dann wissen wir es genau. Da hast du es nun wohl ganz ganz sicher.Mail kam heute nachmittag von Novus selber auf die Frage von mir per Email ob er Gigi Songs gespielt hat im RossaHallo Spacer.Einzige Gigi Song der von mir an dem Abend kam war das Bootleg (I fly with you vs. Put your hands up vs. ...).Die anderen Songs vom Italiener hat der Resident gemacht weil mit dem normalen Umpda Umpda von Herrn Agostino kann ich echt nichts anfangen. Aber jeder wie er es mag und braucht.Hoffe das hilft Dir und Deinem Kumpel und ihr verhaut euch nicht. Greez Novus
Marcdise Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 looolich hoffe mal am samstag im N1 wo der Novus spielt ist sein Umpda Umpda besser und nicht nur 0-8-15 Hands up
Spacer Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) Wo istn der Club? Die letzten Shows von im waren echt fett und Regnen soll es morgen ja auch.Und glaub wenn einer dafür bekannt ist nicht nur 0815 Hands up Musik zu bringen dann ist das Novus. Dorian Gray letzten Samstag war voll phätter Electro und Techno Sound in der zweiten Stunde. Bearbeitet 1. Juni 2007 von Spacer
Marcdise Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 der club ist in Leibnitz (südsteiermark) und naja die sachen was ich oben gelesen hab kenn ich ja zum gross teil e alles ;) und is nix besonderes
Spacer Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Lesen kannst du auch nicht richtig?Oben redet der MichL vom Rossa ich aber vom Dorian.Rossa war viel Hands up aber Samstag war wenig Hands up Musik.Lesen will geübt sein
Empfohlene Beiträge