Angel030405 Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Kennt ihr Alles was Zählt? (auf RTL 19.05 Uhr)Wenn ja was meint ihr dazu?
*TranceLady* Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Joah, Dani und ich gucken das ab und zu mal.....find ich wohl ganz okay, allerdings gefällt mir GZSZ besser! :-P
Rey Mysterio Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 AWZ ist meiner meinung nach besser als GZSZ.GZSZ ist zum
Gast maurizia65 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Meine absolute Lieblingssoap! Ich finde AWZ viel witziger als GZSZ. Dort gibt es keinen Dr. Axel Schwarz und keine Familie Steinkamp, die meine Lachmuskeln so auf die Probe stellen wie bei AWZ!
*TranceLady* Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Mittlerweile find ich AWZ auch viiiiiiiiiel viel besser als GZSZ....Die Steinkamps und Dr.Axel Schwarz sind einfach nur hammer....und Ingo auch! Ich liebe die Sprüche echt von allem, das kommt immer so witzig rüber!
Rabbit Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Das gibts immer noch? Naja, zumindest hat RTL damit ein Glücksgriff geschaffen, da die letzten drei gestarteten Soaps alle nach hinten losgingen.
Empfohlene Beiträge