Callimera Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Hab ein riesen Problem. Also.....Ich kann keine Zusatzfenster mehr aufmachen. Hmmm..... wie erklär ich das am Besten..Wenn ich Z.B. hier im Forum was rein schreibe und ich möchte die Zusatzsmilies aufmachen dann geht das nicht. Steht dann nur dort "Fehler auf der Seite"... Das gleiche wenn ich Rin hören will... Die Seite fährt auf.... und wenn ich dann auf nen Player gehe kommt nix... nur "Fehler auf der Seite"..... und so gehts mir überall wo Zusatzfenster aufgehen sollten. Hatte das ja schon mal, da hat ich den PopUpKiller aktiv... Der is deaktiviert... also der kanns ned sein.... Ich versuch schon seit Tagen das Problem zu lösen.... Finds ned.... Hab auf meinem PC einiges gelöscht.... kann ich da ausversehen irgendwas gelöscht haben, was damit zu tun hat?????????Bitte HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIlfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!Beinahe vergessen...denke das is wichtig... habe Windows XP..
Gecki Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Hallo Callimera,vielleicht hat der Popup-Killer - obwohl er jetzt deaktiviert ist - bei deinen JavaScript-Einstellungen etwas verstellt:Probier mal im Internet Explorer folgendes:1. Klicke auf "Extras" - "Internetoptionen", dann auf "Sicherheit"2. Klicke jetzt auf "Stufe anpassen" und wähle unten Mittel" aus.3. Zweimal OK geklickt und das Problem könnte behoben sein.Schau mal, ob das hilft und meld dich dann einfach hier Greetz,Gecki
Callimera Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Geschrieben 1. Januar 2004 Hi Gecki....Geht immer noch ned!!!! *heul*
Callimera Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Geschrieben 1. Januar 2004 Hab das Problem ein wenig geschafft zu mildern... Dank Fat_Abbot. Der hat mich auf die Idee gebracht. :dancingaround: Ich hab mir den MSN Explorer instaliert und da geht wieder alles.....Aber Windows Explorer is mir lieber und da geht nach wie vor nix.... Also muss wohl bei meinem Windows Explorer was ned stimmen... Nur was... Nach wie vor :help: bitte
Gecki Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Hallo Callimera,ein weiterer Versuch:(Die Schritte, die ich jetzt beschreibe hab ich von meinem Windows 2000 übernommen - bei anderen Windows-Versionen könnte das leicht unterschiedlich sein, aber generell müsste es hinkommen).Geh mal in "Systemsteuerung" - "Software" rein.1. Suche in der Liste, wo die installierten Programme stehen, den "Microsoft Internet Explorer".2.Klicke auf "Ändern /Entfernen".3. Klicken auf "Internet Explorer reparieren" und "OK"Dann kann es sein, dass er dich nach ein paar Sachen fragt und du evtl. neustarten musst (muss nicht sein).Hat das das Problem behoben?Greetz,Gecki
belina Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 oder den explorer gleich neu installieren- das hilft ganz sicherbei mir hat der explorer auch mal ge´spunnen und das ging so ganz einfach zu lösen *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 oder den explorer gleich neu installieren- das hilft ganz sicherbei mir hat der explorer auch mal ge´spunnen und das ging so ganz einfach zu lösen *g* Jo ein Update auf 6....`?www.microsoft.com !!!!!!!Könnte auch helfen falls Geckis Hilfe ned wirken sollte !!!
papaya Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Hatte dasselbe Problem, bei mir wars ein Virus. Nachdem ich Norton durchlaufen lassen hab, ging alles wieder.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Bei mir hat einfach der PC irgendwas downgeloaded, dann hab ich bei Microsoft den falschen Explorer downgeloaded, nämlich in Englisch, musste nochmal laden in deutsch!!!
Gecki Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Yep, Internet Explorer deinstallieren und neu installieren wär dann eh mein nächster Vorschlag gewesen: Kannst ja dann gleich mal ausprobieren Callimera falls es noch nicht funtkionieren sollte Greetz,Gecki
Callimera Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Geschrieben 2. Januar 2004 Alles schon probiert...... Hab IE gelöscht... jetzt isser nimmer in der Software, aber immer noch im Programm... bring ihn da einfach ned raus.... Alles updaten hat nix geholfen.... VIrus isses auch ned... Hab schon geschaut...
Gecki Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Hallo Callimera,du schreibst du hast upgedatet:War die Neuinstallation vom Internet Explorer fehlerfrei?Greetz,Gecki
Callimera Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Geschrieben 3. Januar 2004 Hab jetzt ein komplettes System update gemacht....Irgendwie isses ja lustig. Hab in meiner Verzweiflung nen 2. IE instaliert... der geht... hab MSN Explorer der geht auch.....Den alten IE hab ich ned runter gebracht und wenn ich den aufmache und z.B. bei Rin Real einschalte... dann geh ich auf den Player klick ihn an...dann kommt nix...dann geh ich unten auf der Taskleiste auf "schliessen" dann macht er den Player auf... 'kopfkratz* Wie gibt es das denn?Geht auch mit der Smilie Liste hier so..... :bullet:
Gecki Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Aso ok - na Hauptsache es geht jetzt wieder halbwegs.Wir haben uns ja eh im ICQ schon drüber unterhalten Greetz,Gecki
DonHergeFan Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Auch ich hab ein Problem im Internet.Und zwar werden mir die Smilies nicht mehr bewegend gezeigt, die stehn nur noch still da...Ach so, und auf Gigi's Homepage öffnet sich beim Starten "La Classifica" und www.fifidagostino.com/swf/altromondo_bus.swf und beim letzteren Link bleibt alles nur schwarz...
Wally44 Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 www.fifidagostino.com/swf/altromondo_bus.swf
DonHergeFan Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 *HEUL* ein kleiner Fehler auf der Tastatur, und schon kommen die Spammer... So ist es natürlich: www.gigidagostino.com/swf/altromondo_bus.swf Allerdings ist mir das Smilie-Problem wichtiger.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Hmm @ DonHergeFan : Also das mit den Smilies .. das haben einige .. ich glaube da kann man nix gegen machen ! Wenn mal einen Smilie postet bleiben alle anderen still !Welchen Browser hast du denn ?
DonHergeFan Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Hmm @ DonHergeFan : Also das mit den Smilies .. das haben einige .. ich glaube da kann man nix gegen machen ! Wenn mal einen Smilie postet bleiben alle anderen still !Welchen Browser hast du denn ? Jaa...nur ist es so, dass alle Smilies still bleiben, auch wenn ich keinen poste...Das war früher noch nicht so...Im selben Browser...Ich denke mal der Browser heißt "Internet Explorer", auch wenn ich kaum Ahnung von so'n Fachzeug hab. ^^
DonHergeFan Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 So, gute Nachricht: Smilies funzen wieder! Bleibt für mich nur noch die Frage, wo das Bild abgespeichert wird, wenn man mit PowerDVD einen Screenshot macht...Wenn ich dann einfach einfügen will, ist das Bild schwarz.
Gecki Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Bleibt für mich nur noch die Frage, wo das Bild abgespeichert wird, wenn man mit PowerDVD einen Screenshot macht...Wenn ich dann einfach einfügen will, ist das Bild schwarz. Könnte mit dem "Video Overlay" zusammenhängen:Ich hab WinDVD, da gibts was, mit dem man Screenshots als Bilder speichern kann (also nicht über die Zwischenablage) - evtl. geht das bei PowerDVD auch?Dann könntest Du das Bild einfügen.Greetz,Gecki
TiMEDANCE Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 andere question an die CALIMERA: welches Virenprogramm verwendest du?Möglicherweise kann man auch in diesem Programm "RULES" definieren bzw. benutzt das Virenprogramm einen seperaten POPUP-BLOCKER....??
Jan Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 andere question an die CALIMERA: Yo, what hast du denn geasked ? English for runaways...
manyx75 Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 andere question an die CALIMERA: welches Virenprogramm verwendest du?Möglicherweise kann man auch in diesem Programm "RULES" definieren bzw. benutzt das Virenprogramm einen seperaten POPUP-BLOCKER....?? Mal so nebenbei, das gepostete Problem von Callimera ist schon vom Jänner 2004, also nicht mehr ganz so aktuell und wohl schon erledigt. Nix für ungut
Empfohlene Beiträge