Tina Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Bald ist wieder Urlaubszeit und ich hoffe, dass der Sommer in Rimini so sein wird wie letztes Jahr... Ich sag nur 7 Lives (glaub ich) in einer Woche... Besonders die M2O Summer Live waren der Wahnsinn! Ich denke,dass es letztes Jahr ganz gut angekommen ist und es dieses Jahr fortgesetzt wird...
uomo1985 Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 jawohl!!bin ab 28.juli bis zum 11.August!!!verdammt ich freu mich schon.vorallem freu ich mich auf basilico beach, war dort nämlich noch nie!!!
Tina Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Geschrieben 21. Mai 2007 Das war echt so geil.... Und Provenzano war auch nicht schlecht... :-)Wir haben auch schon gebucht vom 21.07 - 4.8... Rimini ist einfach immer eine Reise wert..
Mon_Gigi Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Bald ist wieder Urlaubszeit und ich hoffe, dass der Sommer in Rimini so sein wird wie letztes Jahr... Ich sag nur 7 Lives (glaub ich) in einer Woche... Besonders die M2O Summer Live waren der Wahnsinn! Ich denke,dass es letztes Jahr ganz gut angekommen ist und es dieses Jahr fortgesetzt wird... ja, und als ich unten war, hat's freitag und samstag geregnet ! nix mit m20
Tina Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Geschrieben 21. Mai 2007 Bei uns hat's nur 1 Mal geregnet und haben deshalb ein Summer Live verpasst,aber sonst hat alles wunderbar geklappt...
Dio-Jarno Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Also ich würde dieses Jahr auch sehr gerne wieder nach Rimini kommen, bloß möchte ich nicht ganz alleine hinfahren und wie's mit dem Geld aussieht weiß ich auch noch nicht. Ich bin aber froh, dass ich jetzt wenigstens eine Zivistelle habe und bisschen planen kann. Ich könnte in den Zeiträumen 01.07. - 15.07. und 24.07. - 05.08. nach Rimini. Wer hat den noch vor, auch dann nach Rimini zu fahren? Man könnte ja dann einen Urlaub zusammen buchen...Oder falls schon jemand alleine etwas gebucht hat, könnte man ja das gleiche Hotel (oder eins in der Nähe) buchen und sich dann vor Ort "zusammenschließen".
CYFI Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Also ich bin im august in rom.hab mal geschaut bis rimini ist dann ne ganz schöne strecke,aber immerhin nicht so weit wie von hier bis rimini*fg*mal schauen wie das so klapt ,vieleicht macht man sich ja auf den weg...oder ich hab glück und gigi ist zu dem zeitpunkt in rom...*lol*naja traäume darf man ja haben....war er schonmal in rom?greets Can You Feel It
Zwergal Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 ich bin dieses jahr von 19. bis 26. juli untenyeaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
Dio-Jarno Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Ich brauch jetzt erst am 15.08. mit Zivi anfangen, deshalb wäre die erste Augustwoche ganz schön, da sind die meisten Hotels auch noch nicht ganz so teuer... Will denn jemand mitkommen?
belina Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 ja mir wird es auch in der ersten/zweiten augustwoche gehn....ich habe auch noch niemand der mit mir runter fährt....ABER ich möchte es lieber spontan angehn... da wir eh noch nicht wissen- wann wie was... und da jetzt rumbetteln- das ich frei bekomme und dann nichts ist- ist mir echt zu schade, dann für die zeit, frei zu haben... und ich es nicht nützen kann... dann!!!
Balingo Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 ...wie viel kostet der Spaß eigentlich so in etwa? also für mehr oder weniger ne Woche?
Tina Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Geschrieben 2. Juni 2007 ...wie viel kostet der Spaß eigentlich so in etwa? also für mehr oder weniger ne Woche? Kommt drauf an,wo du hingehst... Hotel, Appartment... Und Eintritt in Altromondo kann bis zu 25Eur gehen,je nach Laune der Türsteher...
Balingo Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 ...wie viel kostet der Spaß eigentlich so in etwa? also für mehr oder weniger ne Woche?Kommt drauf an,wo du hingehst... Hotel, Appartment... Und Eintritt in Altromondo kann bis zu 25Eur gehen,je nach Laune der Türsteher... hm ok...also arg anspruchsvoll bin ich nicht was Hotels angeht...*g*Naja mal schauen, würd echt unheimlich gern mal da hingehen!
Marion Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Dieses Jahr werden wir nicht fahren,aber das ist nicht schlimm,wir freuen uns auf andere dinge.Balingo Erstellt am 01. Jun 2007, 23:32 ...wie viel kostet der Spaß eigentlich so in etwa? also für mehr oder weniger ne Woche?Wenn man Camping mag ist das nicht so teuer,bis auf eintritt ins Altromondo,aber das weis man ja. Bearbeitet 12. Juni 2007 von Marion
Tina Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Geschrieben 12. Juni 2007 Dieses Jahr werden wir nicht fahren,aber das ist nicht schlimm,wir freuen uns auf andere dinge. Schade,aber verständlich... :-)
belina Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 jetzt muß ich mal ganz "blond" fragen...rimini???weiß da überhaupt schon wer irgendwas....ich weiß nicht- mein inneres gefühl sagt mir irgendwie ganz leise aber doch -> es könnte nicht gar so gut ausschaun???und nun sehe ich auch noch- das luca noise in rimini im ams auflegt- wenn gigi in össi dössi ist... ähm ja ist eh super- luca und so voll fett- geiler sound und so... aber...
Kilian Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 War er denn schon einmal nicht da?Er wird schon kommen, bin mir da ganz sicher
belina Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 ja er schon einmal nicht da- zwar nicht einen ganzen sommer- nur einen abend lang, aber, er war schon mal nicht da... und der grund dafür... der könnte sich nun ja auf diesen sommer verlegt haben...
Tina Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Geschrieben 13. Juni 2007 War er denn schon einmal nicht da?Er wird schon kommen, bin mir da ganz sicher Quoto! Er wird schon kommen,keine Sorge...
belina Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) War er denn schon einmal nicht da?Er wird schon kommen, bin mir da ganz sicher Quoto! Er wird schon kommen,keine Sorge... na gut wenn "ihr" das sagt- wird es sicher stimmen... vertrau da voll auf euch Bearbeitet 13. Juni 2007 von belina
belina Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 na gut meine spione sagten mir irgendwas von" in 2 wochen oder so" im AMS!!!na dann leute - have fun und laßt es krachen...ich werde wenn- dann nur spontan mal für 5-6 tage runter schaun!!!
Zwergal Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 in 2 wochen??? das wäre wunderbar. genau da bin ich unten!würd mich echt freuen...sollte mich nun langsam um ein hotel umschauen hehe
belina Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) quoting aus dem off forum:e su questo fliyer c'è scritto che il 10 e 20 Luglio ci sarà Gigi D'Agostino all'Altromondo...also 10 + 20 juliajo aber noch nicht offizell bestätigt!!!! Bearbeitet 2. Juli 2007 von belina
Empfohlene Beiträge