MichL Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Incl. Clubraider RemixLabel: Balloon RecordsQuelle: http://www.balloonrecords.com
Fuxl Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 bin schon sehr gespannt auf die erste scheibe der jungs!!!die mixe waren bislang ja immer der hammer!!! mfg fuxl
tranceonaut Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 ist das denn? die HPs sind schon mal supi!Der Clubraiders Remix ist schon mal 1. Sahne, auch der Elektro House Mix gefällt mir gut!Österreicher machen halt einfach gute Mukke mfgTranceonauT
aeyon Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Find den Clubraiders und den Synex Vs. Contracs Remix auch super geil :)! Werd mir bestimmt die Vinyl kaufen
Janeiro Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Hab mir die Scheibe gestern gekauft.Alle Mixe sehr geil geworden.Original Clubraiders Electro top austro produktion!!! großes Lob an nds,tom e & die Balloon Records Crew!!!
Three O. Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 ab montag dann bei djexclusive :) restlichen stores folgen die tagelgooo
Matador Dj Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Clubraiders Remix is niceSynax and Contracts Remix rockt auch sehrOriginal spricht mich überhaupt nicht an
Empfohlene Beiträge