DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Also Free Your Soul war der Megaburner .... auf ihrer Myspace site kann man schon nachlesen das sie bald ne neue haben :)Bin gespannt wie die klingen wird http://www.myspace.com/siouxdeejays Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Also Free Your Soul war der Megaburner .... auf ihrer Myspace site kann man schon nachlesen das sie bald ne neue haben :)Bin gespannt wie die klingen wird http://www.myspace.com/siouxdeejays Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Hehe ja du weisst natürlich mehr ... aber kannst oder darfst sicher noch nix sagen gell? :)Naja wenn du was hast ... raus damit !!!!!!!!! :D Link zu diesem Kommentar
*TranceLady* Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 *hehe* Bin ich mal sehr gespannt drauf. Free your Soul fand ich auch sehr geil! Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Hehe ja du weisst natürlich mehr ... aber kannst oder darfst sicher noch nix sagen gell? :)Naja wenn du was hast ... raus damit !!!!!!!!! :D Ich werd mich mal schlau machen zwecks Remixe usw.Wenn ich was weiß und sagen darf, poste ich es natürlich! Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Demnächst wird es eine neue SINGLE von uns geben, die TURN AROUND heißen wird!Unser Club Mix ist fast fertig und ist in einem technoid dancigen Stil! Es fehlen uns jedoch die Remixe die derzeit noch in Frage stehen.Mögliche Remixkanditaten: Nasty Deejays, Clubraiders, Hands Up Squad, DJ Andy Garcia, Orange Allstars und oder DJ Steve H.Erscheinungsdatum wird der Oktober voraussichtlich werden!@ SiouX DeeJAYS Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2007 Yess Baby ... da freu ich mich drauf :) Link zu diesem Kommentar
Schaps Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Ich will nen Remix von der Hands up Squad!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2007 Wer sind denn die Orange Allstars ?? Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 ist ein Projekt vom Dj Mafia (Hands Up Squat etc etc) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2007 Aha also Remixe von all den gleichen Leutz ? *g*Freu mich jedenfalls ... Sioux Deejays sind ein geiles Projekt aus AT !!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
aeyon Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Naja, eher 3-4 Remixe die EINER produziert ;-)! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2007 Naja, eher 3-4 Remixe die EINER produziert ;-)! Ja schon klar ... hab bissel übertrieben ^^Naja solange sie gut sind solls wurscht sein Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Die NEUE Single der Sioux Deejays ist am FERTIG werden!Sie wird TURN AROUND heißen, wovon es einen Club Mix, Elekztro House Mix und einen Hands Up Squad Mix geben wird! Release Datum sollte ENDE Oktober sein!for more Infos watch out: www.siouxdeejays.atHört sich ja net schlecht an, freu mich schon. Bearbeitet 20. September 2007 von DJ Phil Fettschrift ändern! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2007 JESUS !!! Ich freue mich sooooooo ! Die wird sicher der Burner :) *freuuuu* Link zu diesem Kommentar
Schaps Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Wird der Hands up Squad wieder in dem Style sein wie Lektion 1 und Be denied? Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) So hier endlich die Hörproben vom Club Mix und Sioux Remote Mix.http://www.siouxdeejays.at/release.htmlClub Mix: Sioux Remote Mix: Bearbeitet 19. Oktober 2007 von DJ Phil Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Yeah ... das Warten hat sich gelohnt !!!!!!!Wie geil is das denn??? Ich sag ja die Mukke aus Austria wird immer besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Club Mix Remote Mix Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Yeah ... das Warten hat sich gelohnt !!!!!!!Wie geil is das denn??? Ich sag ja die Mukke aus Austria wird immer besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Club Mix Remote Mix Link zu diesem Kommentar
aeyon Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Kam die Nummer nicht schon in Japan unter "Mafia vs. Dee - Turn Around" ? Mir kommen die Voxx so bekannt vor, die sind ja schon recht alt ;) Link zu diesem Kommentar
< Flo > Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 wow, den Club mix find ich schon sehr geil !Endlich wieder guter Hands up! ...und bitte bitte lasst den Garcia ran ;) ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Inwiefern Andy Garcia ran lassen ? Wenns so geil ist, wozu noch n Anderer ?? Link zu diesem Kommentar
aeyon Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Was meint ihr mit Garcia ranlassen?! Den produziert ja auch der Mafia ;-) Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 ich glaub vorher wars ja der Bontio oder irre ich mich?lg Tobi Link zu diesem Kommentar
< Flo > Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Inwiefern Andy Garcia ran lassen ? Wenns so geil ist, wozu noch n Anderer ??ich red ja nicht von ändern ! ich find den Garcia nunmal einen der besten und wär sehr auf einen mix von Ihm gespannt - that's all :)! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge