Hawk Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Postet hier über das was Ihr am Liebsten trinkt (Alkoholisches wie auch Anti Alkoholisches !!) Eure Top 3 werden erwartet !! und was gar nicht geht !!Anti Alkoholisches : 1 : Milchmixgetränke (Lattela,Schokomilch,Bananenmilch 2 : Eistee Pfirsich 3 : Cola/Fanta/SpriteAlkoholisches : 1 : Bier 2 : Amarena Apfel 3 : Vodka Red Bull (leider teuer)Gar nicht geht : Schnapps und Absynth und Sauerkrautsaft (gesehen bei Liedl)
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Was ich liebe :Alkohol : Veltins (V+) Lemon & Energy & NormalNicht-Alkohol : Cola, Eistee Pfirsich, Kaffee :)
Iceman Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Allohol: Bier(+ Mischgetränke), Vodka Kirsch & Smirnoff IceOhne Alkohol: Ginger Ale, Eistee, Kraneberger :)
Worms Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Alkohol: Southern Comfort & Ginger Ale / Jacky ColaOhne Alkohol: Granini-Säfte, Cola, Kaffee
Iceman Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) Öhm, in Ginger Ale ist aber doch gar kein Alkohol ;)*Edit*Ahhh okay, Post falsch verstanden, jetzt ists klar. Bearbeitet 19. Mai 2007 von Iceman
Kilian Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Alkohol: Wie z.B. jetzt grad ein Weißbier oder Ruß'n (Weißbier mit Zitronenlimo)Pils mag ich nicht so und ansonsten gern mal nen Caipiroshka oder ein HellesAlkoholfrei: Wasser, Tee und Spezi
Jan Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Alkohol: Becks, Linie, Xuxu, Weizenbier, Alk + BlurorangeAlkoholfrei: Wasser, Spezi, Fruchtsäfte, Kaffee...
CrazyChris Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Nicht Alkoholisch: Wasser, Milch, ColazeroAlkoholisch: Bier(Bit), KornCloa, VodkaRedBull
*TranceLady* Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Hm, bin mir absolut sicher, dass es dieses Topic schonmal gab, finds gerade nur nich wieder. *grübel*Alkoholisch: Cocktails (Pina Colada besonders gern, aber auch noch andere), V+ Energy, V+ Lemon, Xuxu, Vodka O, Berliner Weiße (nur die rote), Weizenbier, Asti, öhm....bestimmt noch mehr. *g*Nicht Alkoholisch: Milch!!!! Eis Tee Pfirsich, WasserWas absolut gar nicht geht: Korn, Wein
Hawk Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Geschrieben 20. Mai 2007 Hm, bin mir absolut sicher, dass es dieses Topic schonmal gab, finds gerade nur nich wieder. *grübel*Alkoholisch: Cocktails (Pina Colada besonders gern, aber auch noch andere), V+ Energy, V+ Lemon, Xuxu, Vodka O, Berliner Weiße (nur die rote), Weizenbier, Asti, öhm....bestimmt noch mehr. *g*Nicht Alkoholisch: Milch!!!! Eis Tee Pfirsich, WasserWas absolut gar nicht geht: Korn, Wein Als Mann von Fach: Trinkt mehr Milch das Calzium und das Eiweiss sind gut für Euch !!!
*TranceLady* Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Trinke jeden Tag sicher 1-2 Liter Milch...ist mein absolutes Lieblingsgetränk! Jeden Morgen und jeden Abend beim Abendbrot ein paar Tassen..ist einfach lecker. :-)
Hawk Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Geschrieben 20. Mai 2007 Trinke jeden Tag sicher 1-2 Liter Milch...ist mein absolutes Lieblingsgetränk! Jeden Morgen und jeden Abend beim Abendbrot ein paar Tassen..ist einfach lecker. :-) Ja Ihr habt ja auch genug Milchbauern in Deutschland !! Hab mal im Fernsehen gesehen das eure Kids glauben die Kühe sind in echt auch lila ! (aus der Milka Werbung) Traurig
vinylgroover Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Ja Ihr habt ja auch genug Milchbauern in Deutschland !! Hab mal im Fernsehen gesehen das eure Kids glauben die Kühe sind in echt auch lila ! (aus der Milka Werbung) Traurig lööööölAlso nicht alkoholisch - Milchgetränke,Fruchtsäfte,Alkoholich - Spritzer,Malibu Orange,Bier ab und zu
MichL Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Anti: Eistee Pfirsich (Lipton), MultivitaminsaftAlk: Cola- Rum, Malibu- Orange, Harakiri
DuckyRG Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 ohne Alk: Cola Zero, Sprite, Wassermit AlK: Beks Lemon, Bekes Orgone Veltines Energie
Balingo Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 mit Alk: B54, Absinth...und diverse Cocktails sind immer wieder gut :-)ohne Alk: Schweppes aller Art, Almdudler, Buttermilch, Fruchtmolke, Säfte (tropisch!) und natürlich Cola
Hawk Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Geschrieben 20. Mai 2007 mit Alk: B54, Absinth...und diverse Cocktails sind immer wieder gut :-)ohne Alk: Schweppes aller Art, Almdudler, Buttermilch, Fruchtmolke, Säfte (tropisch!) und natürlich Cola Absinth boah ey des deutschen girlies sads hart im nehmen
Balingo Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 mit Alk: B54, Absinth...und diverse Cocktails sind immer wieder gut :-)ohne Alk: Schweppes aller Art, Almdudler, Buttermilch, Fruchtmolke, Säfte (tropisch!) und natürlich Cola Absinth boah ey des deutschen girlies sads hart im nehmen Aber nicht pur....richtig schön zelebrieren muss man des!
CrazyChris Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Als Mann von Fach: Trinkt mehr Milch das Calzium und das Eiweiss sind gut für Euch !!! Da muss ich dir zustimmen Hawk!Gerdae im Bodybuildingbereich immer gut!
Hawk Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Geschrieben 20. Mai 2007 Als Mann von Fach: Trinkt mehr Milch das Calzium und das Eiweiss sind gut für Euch !!!Da muss ich dir zustimmen Hawk!Gerdae im Bodybuildingbereich immer gut! Danke für die Zustimmung
Jan Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Absinth... Ahhh ... das hatte vergessen... ich war noch nie so high, wie nach 2 Gläsern davon!
Hawk Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Geschrieben 20. Mai 2007 Absinth...Ahhh ... das hatte vergessen... ich war noch nie so high, wie nach 2 Gläsern davon! Buhh Schnapps is nit meines
CrazyChris Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Absinth...Ahhh ... das hatte vergessen... ich war noch nie so high, wie nach 2 Gläsern davon! Ja issn Teufelszeug!
Empfohlene Beiträge