Sounds-of-Memories Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) Neues Auslandsprojekt (Label ist Warner Brothers Asia) von Axel Konrad (Groove Coverage) www.myspace.com/2girlsmusic Album ist fertig, wird unter anderen folgende Tracks enthalten: - Alone - Crashing Down - Fallen Angel - Fly Away - Lemonade Kisses - Angel Babies - A Millionen Kisses - Solitary Girl - Virus uvm. Hören kann man bis jetzt die kommende Single "Fallen Angel" und "Alone" auf der Myspace Seite. Den Track "Crashing Down" kann man auf www.lindseyandkristy.com hören unter music&lyrics!Wie gesagt ist es ein Auslandsprojekt und wird voerst nur im Asiatischen Raum released - genaues VÖ-Date steht noch nicht fest. Bearbeitet 19. Mai 2007 von Sounds-of-Memories
DJ-Chris Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Hey Ihrs,jap, kenne das Projekt auch schon ne Zeit. Bin gespannt ob das auch hier in Deutschland irgendwann kommt. Hab leider auch nix von einem deutschen Release in Erfahrung bringen können.Finds aber cool woher Du die ganzen Infos hattest. Hut ab !Liebe GrüßeChris
Sounds-of-Memories Geschrieben 19. Mai 2007 Autor Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) Hab das Projekt vor ein paar wochen bei MySpace gefunden. Hab bei "klingt wie" Groove Coverage eingeben, und dann kam da unter anderem 2 Girls ;)Die Album Tracks hab ich von der www.lindseyandkristy.com Page!Freu mich schon auf die Single, werd mir die aufjedenfall importieren... Bearbeitet 19. Mai 2007 von Sounds-of-Memories
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Schade, dachte es wäre ein Cover von den BeeGees ... finde das Lied nämlich sehr toll !!!Aber das hier ist auch ganz nett ! Schöne Vocals !
DJ-Chris Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 nicht übel Find sowieso die ganze My Space Kiste ne ziemlich tolle Sache.Nun aber mal zu den Tracks:1. Fallen Angel Tolle mellow, toller Text, aber mag diesen neuen Schraddelsound der seit neustem bei suprime angewendet wird nicht. Damit wurde auch der clubmix von 21st century digital girl und hymn von age pee ausgestattet.2. Alone Sehr geil abgemischte Nummer, gefällt mir summa summarum verdammt gut.3. Crashing down Wahnsinns Ballade. Dazu noch 1-2 Remixes in Richtung Dance, dann bin ich voll zufrieden.Ich selbst werde mir als alter Suprime:Records Fan auch sämtliche Tonträge importieren wenn welche erscheinen.Leider konnte ich bisher null in Erfahrung bringen. Habe mal ein paar japanische CD Stores angefragt, aber kein Erfolg gehabt. Hoffen wir das bald VÖ ist.Liebe GrüßeChris
Sounds-of-Memories Geschrieben 19. Mai 2007 Autor Geschrieben 19. Mai 2007 nicht übel Find sowieso die ganze My Space Kiste ne ziemlich tolle Sache.Nun aber mal zu den Tracks:1. Fallen Angel Tolle mellow, toller Text, aber mag diesen neuen Schraddelsound der seit neustem bei suprime angewendet wird nicht. Damit wurde auch der clubmix von 21st century digital girl und hymn von age pee ausgestattet.2. Alone Sehr geil abgemischte Nummer, gefällt mir summa summarum verdammt gut.3. Crashing down Wahnsinns Ballade. Dazu noch 1-2 Remixes in Richtung Dance, dann bin ich voll zufrieden.Ich selbst werde mir als alter Suprime:Records Fan auch sämtliche Tonträge importieren wenn welche erscheinen.Leider konnte ich bisher null in Erfahrung bringen. Habe mal ein paar japanische CD Stores angefragt, aber kein Erfolg gehabt. Hoffen wir das bald VÖ ist.Liebe GrüßeChris bei "Fallen Angel" geb ich dir recht mit dem Sounds. Gefällt mir auch nicht sooooo gut. Aber passt trotzdem irgendwie zum Song. "Alone" ist im guten, alten Groove Coverage - Stil. Hammer Track!Das es von "Crahsing Down" Dance Mixe gibt glaube ich nicht. Aber wäre natürlich Hammer geil ;) Aber ist auch so ne richtig gute Balade!
MichL Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Ich muss sagen "Fallen Angel" ist echt TOP, bin sehr überrascht, hoff das Teil wird bei uns released.
Der_Neue Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Klingt ja richtig geil! Erinnert doch teilweise stark an Groove Coverage! Genau das freut mich sehr! Schade, dass es nur ein Auslandsprojekt ist! Fallen Angel: Alone: Schlecht sehen se ja auch nicht unbedingt aus! Edit: Der Anfang von "Fallen Angel" ähnelt aber teilweise "Around The World" von ATC schon ziemlich! Wenn das mal keine Absicht war... Bearbeitet 20. Mai 2007 von Der_Neue
CHB Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Perfekt ! ATC feat. Alt Groove CoverageFallen Angel Alone
Der_Neue Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Also ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber die Melodie klingt ziemlich stark nach "Bad Boy" von Cascada. Der Text würde da genau reinpassen! Dazu noch die ATC Melodie. Naja unumstritten ist der Song mit das Beste was wir aus dem Hands Up/ Dance Bereich im Jahr 2007 hatten.Erhöhe daher auf:
Sedy Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Gell, hat mich auch an Bad Boy erinnert ^^für Fallen Angel gibts ...Alone is so typischer 0-8-15 HandsUp...
*TranceLady* Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Fallen Angel : Stimmt, ist echt ne Mischung aus ATC und Cascada....find ich wohl ganz okay. Alone : Klingt n bisschen billig ehrlich gesagt.
Empfohlene Beiträge