DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Habs heute auf Neu auf Viva gehört, gefällt mir sehr gut !Hab leider noch keine HP auftreiben können !Gebe ... hat nen Ohrwurm-Faktor ! Finde es sogar besser als " DU erinnerst mich an Liebe"
DJ Vega Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 ohaaa, endlich sind sie wieder da. hoffentlich kommt auch ein neues album. muss mich ma schlau machen ^^
kenny19m Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Laut einem Interview das vor kurzem auf HR3 zu hören war, soll es auch nen Album geben. Soll angeblich auch schon fertig sein.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Geschrieben 20. Mai 2007 Ah endlich isses da, hab gestern alle Portale abgeklappert deswegen ! Ist doch toll oder ??? Finde es genial ... erhöhe auch auf
*TranceLady* Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Ja doch, gefällt mir auch recht gut! :-)
mukkefan Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Ja doch find ich wohl sehr geil.Ist mal was anderes kann ich mich sehr gut mit anfreunden!Thanks für die Info das muss ich haben
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Geschrieben 20. Mai 2007 Hehe ... einige bekannte Gesichter zu sehen, Udo Lindenberg, Fredi Bobic, Wigald Boning etc...
Jan Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Hehe ... einige bekannte Gesichter zu sehen, Udo Lindenberg, Fredi Bobic, Wigald Boning etc... ...u.a. auch Stefanie Kloß von Silbermond...
DJ Vega Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Hehe ... einige bekannte Gesichter zu sehen, Udo Lindenberg, Fredi Bobic, Wigald Boning etc......u.a. auch Stefanie Kloß von Silbermond... wigald boning hab ich nich gesehen. eher olli dittrich (ich glaub, dass ers war) und kurt krömer (total lustig)der track bekommt locker sooo genial. ich freu mich so dermaßen auf das neue album. heißt übrigens auch "vom selben stern"eigentlich hätte ich mir noch einen track vom letzten album gewünscht, aber was solls.
Empfohlene Beiträge